Kosta86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo cod-zocker, hab ne Frage zu der Online-Rangliste und zwar: Wieso kann ich mir nicht die Gesamtpunktzahl der Rangliste ansehen wie zb. bei Mw2? Man kann nur die Punkte pro minute angucken, ziemlich schwach oder ich bin blind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 geh auf playercard und dann auf combatrecord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 du bist blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich find nix was soll dieses combatrecord sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kampfhistorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo cod-zocker,hab ne Frage zu der Online-Rangliste und zwar: Wieso kann ich mir nicht die Gesamtpunktzahl der Rangliste ansehen wie zb. bei Mw2? Man kann nur die Punkte pro minute angucken, ziemlich schwach oder ich bin blind... ziemlich blind sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ihr habt mich glaub ich falsch verstanden... unter kampfhistorie sind nur meine daten ich möchte so eine gesamtrangliste wie bei mw2 wo ich nachgucken kann wieviel punkte ich und jeweils meine freunde erzielt haben und auf welchen rang ich stehe .. bei der rangliste steht nur "punkte pro minute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eine Rangliste wie in MW2 gibts nicht!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja ihr seit alle doof und blind. Es gibt in Black Ops keine Rangliste die nach gesamten Kills,Punkten,Siegen, geordnet ist. Es gibt Nur Punkte pro Minute. Weshalb die ganzen booster Opfer 1 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja ihr seit alle doof und blind.Es gibt in Black Ops keine Rangliste die nach gesamten Kills,Punkten,Siegen, geordnet ist. Es gibt Nur Punkte pro Minute. Weshalb die ganzen booster Opfer 1 sind genau so ist es......... und wieso sagt ihr Kosta86 ist blind??? ihr seid nur dumm und schreibt ne scheiße hin und Kosta86 sucht dann nach einer Rangliste die es garnicht gibt nur weil ihr sagt das es sie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja ihr seit alle doof und blind.Es gibt in Black Ops keine Rangliste die nach gesamten Kills,Punkten,Siegen, geordnet ist. Es gibt Nur Punkte pro Minute. Weshalb die ganzen booster Opfer 1 sind sagt der prestige hacker *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 genau so ist es.........und wieso sagt ihr Kosta86 ist blind??? ihr seid nur dumm und schreibt ne scheiße hin und Kosta86 sucht dann nach einer Rangliste die es garnicht gibt nur weil ihr sagt das es sie gibt genau so ist es ... rangliste ist fürn arsch mit punkte pro minute, lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die Ranglisten waren eh schon immer am Arsch. In CoD4 zerhackt, WaW mittlerweile auch, MW2 auch zerhackt und die in BO kann man ned ernst nehmen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 die sollen sich mal was einfallen lassen ... punkte pro minute .... sehr fein hahahh was ein dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 an & für sich find ich das nich verkehrt... punkte pro minunte sagt ja einiges, z.b team deathmatch 200 pro min. = 20 kills pro 10min. runde... nur das mit den boostern is halt kacke aber wenn man in die prestige rangliste guckt dann is es besser da bin ich, im TD, auf platz 4000 & in der standard "booster" rangliste auf platz 100tausend oder platz 1 mio., hab anzahl der nullen noch nicht gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.