Chevalier Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Die ganz langen Rennen werde ich weg lassen. Höchstens B-Spec fahren (lassen). Ich denke, die 24-Stunden-Sachen sind extra gemacht für die Hardliner unter uns, die "Ultras" (das meine ich im positiven Sinne) bzw. für Leute, die sich am Wochenende treffen, um das gemeinsam zu meistern. Ich brauche diese Rennen nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habt ihr einen mazda den ihr mir empfehlen könnt für das 4 stunden roadstar rennen? welcher isn da der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habt ihr einen mazda den ihr mir empfehlen könnt für das 4 stunden roadstar rennen? welcher isn da der beste? Schau einfach nach dem neuesten Baujahr das zugelassen ist (ham ja i.d.R. mehr Leistung) und tune den dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schau einfach nach dem neuesten Baujahr das zugelassen ist (ham ja i.d.R. mehr Leistung) und tune den dann noch. der duc wieder mein retter in der not in der liste die du gepostet hast im ausdauerrennen thread (wo die zeiten drin stehen) da wurde das mit dem Mazda MX5 gemacht weisst du wo man den bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 der duc wieder mein retter in der not in der liste die du gepostet hast im ausdauerrennen thread (wo die zeiten drin stehen) da wurde das mit dem Mazda MX5 gemacht weisst du wo man den bekommen kann? Naja, wenns ihn nicht beim Neuwagenhändler gibt, dann wirds ihn wohl nur beim Gebrauchtwagenhändler geben. Da würde ich nicht unbedingt drauf warten. Ich hab das mit sonem Miata gemacht und bin mir relativ sicher, dass ich den damals beim Neuwagenhändler gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wie ist das jetzt?? es wurde gesagt das man in der box speichern kann...kann dies jemand bestätigen??? und in welchem modus geht das a-spec oder b-spec?? im b-spec glaub ich nich da man dort noch nicht mal pause drücken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wie ist das jetzt?? es wurde gesagt das man in der box speichern kann...kann dies jemand bestätigen??? und in welchem modus geht dasa-spec oder b-spec?? im b-spec glaub ich nich da man dort noch nicht mal pause drücken kann Man kann nicht speichern. Das war ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Man kann nicht speichern.Das war ein Gerücht. ok danke dir...das ist eine sache die auf jeden fall gepatcht werden muss das selbe problem war schon bei gt4...da konnte man auch nicht speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ok danke dir...das ist eine sache die auf jeden fall gepatcht werden mussdas selbe problem war schon bei gt4...da konnte man auch nicht speichern Da konnte man ja wenigstens in B-Spec wechseln und die Zeit schneller laufen lassen. Nichtmal das geht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schau einfach nach dem neuesten Baujahr das zugelassen ist (ham ja i.d.R. mehr Leistung) und tune den dann noch. ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroundZeroRacingTeam Phil Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich freu mich auf die 24h rennen ab zu meinem bruder, unsere frauen und sein kind zu oma fürn wochenende schicken, energy drinks, kaffe, bier und zigaretten lagern und schon ist ein ultimatives wochenende gesichert! aber für alle gt5 spieler die kein bock darauf haben so lange zu fahren wäre so ne speicherfunktion wirklich optimal... einfach aufn patch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja, wenns ihn nicht beim Neuwagenhändler gibt, dann wirds ihn wohl nur beim Gebrauchtwagenhändler geben. Da würde ich nicht unbedingt drauf warten.Ich hab das mit sonem Miata gemacht und bin mir relativ sicher, dass ich den damals beim Neuwagenhändler gekauft hatte. ja, ich hab beim Neuwagenhändler den neuen MX-5 gekauft und bis auf 199kw getuned... dann gehts locker vom hocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -closed- .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -closed- .................... Und auch hier. Die Entscheidung bitte den Mods überlassen! Die eigentliche Frage ist beantwortet, daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.