Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Während Langstreckenrennen speichern

GhettoGlamour

Recommended Posts

24h Party in GT 5, nyo, 52" oder Beamer, paar Leute einladen, grillen, paar Faesser Bier, warum nicht, beim echten 24h siehts auch nich viel anders aus. xD

Und ich wette da kommen genug lustige Szenen zustande xDDD

55" glotze und ne menge bier wäre wohl nicht das problem, aber wer soll dann fahren? nach ein paar stunden mit bier, wird das wohl schwierig:biggrin5:

Also ich hab schon bei GT4 die "Grüne Hölle" in 24 Std gespielt. Find ich total geil paar Freunde einladen, genug Bier und Chips und los gehts.

Ich freu mich schon drauf. Wir machen das wie in echt, sind zu dritt und wechseln uns immer ab. Leider bin ich erst bei Level 27 und das dauert noch bis ich zu 24Std Rennen komm. Wollen aber auf nur die "Grüne Hölle" in real fahren.

Deshalb finde ich das natürlich auch schlecht das man nicht speichern kann oder wenigstens auf B-spec wechseln könnte.

Ich bin noch nicht bei Level 25.

Aber wollte mal wissen, ob die Langstreckenserie im A-Spec und B-Spec geschafft werden muss oder ob es ein "neues Feld" gibt (wie Spezialrennen oder Lizenzen) und man dann auch nur im B-Spec das fahren muss? So hab ichs immer bei GT4 gemacht. Einfach B-Spec dem Typ n überlegenes Auto gegeben und nach 24h wieder den TV angemacht.

Ich bin noch nicht bei Level 25.

Aber wollte mal wissen, ob die Langstreckenserie im A-Spec und B-Spec geschafft werden muss oder ob es ein "neues Feld" gibt (wie Spezialrennen oder Lizenzen) und man dann auch nur im B-Spec das fahren muss? So hab ichs immer bei GT4 gemacht. Einfach B-Spec dem Typ n überlegenes Auto gegeben und nach 24h wieder den TV angemacht.

Die Langstreckenrennen gibt es sowohl im A-Spec, als auch im B-Spec.

ich habs gut.

ich schau hier gradn bissl im forum während mein vater grad schon seit 1 an halb stunden das 4h rennen fährt und später kommt dann noch meine freundin die auch gern mal fährt :D

ist schon lustig, meine verlobte und ihre freundin, wollen plötzlich auch mal fahren. haben beide immer rennspiele gehaßt und jetzt, muß ich aufpassen, daß ich selber auch nochmal ans fahren komme:biggrin5:

Betreibt hier eigendlich jemand seine PS3 an einer USV? Die selbstgefahrenen 24h Rennen verteilen sich in der Praxis ja wohl auf ein ganzes Wochenende (pro Rennen). Da wäre es ja schon etwas ärgerlich wenn es genau dann zu einem Stromausfall kommt. Ich wüsste jetzt zwar nicht wann mein persönlich letzter Stromausfall war aber meist passiert sowas ja immer genau dann wenn man es garnicht gebrauchen kann. Oben aufm Dachboden steht noch son Dingen rum aus meiner Lanparty-Zeit, schaden kann es ja nicht die wieder zu aktivieren. Wenn sie denn noch funktioniert...

Hat jetzt zwar nicht direkt was mit "Speichern" zu tun aber im übertragenen Sinne sichert man sich so auch irgendwie seinen Spielefortschritt. Ausserdem kann man nach "USV" nicht suchen, ist angeblich ein "zu allgemeines" Wort.

ich habe nicht mal lust mit dem rennen anzufangen ohne zwischendurch speichern zu können. das geht einfach nicht mit 2 kindern und frau... ka cke man...

gibts irgendwelche anzeichen dafür, dass die speicherfunktion mit nem update kommt?

Mir ist momentan nicht bekannt.

Ich hoffe auch darauf ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...