MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja stimmt, gut das meine Frau genau so zockt wie ich, ob Renne, Fifa oder auch alles andere, bis auf vll GTA oder RDR. Naja oft nen Segen, manchmal auch ne Qual. Man muss sich den Drücker eben öfter teilen, aber hab schon von anderer Seite öfter gehört, dass sie auch gern son Problem hätten Aber zurück zum Thema, ja kann ich auch nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben, da es ja wirklich so ist, das niemand Real das Rennen komplett allein ohne Pause spielt, also echt WAHNSINN!!! Wär natürlich geil wenn die Rechnung aufgeht, den Wagen 1ß Stunden am Rand parken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey McDerdi soweit ich das mitverfolgt habe, wollten das die Leute einfach wissen...niemand hat zu dir rumgebitcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich find es top die 24 Stunden durchfahren zu müssen... =) is schließlich wie in real... ladet doch einfach ein paar freunde ein... macht n netten tag, und wechselt euch ab... , kann doch nit so schwer sein.. tztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich find es top die 24 Stunden durchfahren zu müssen... =) is schließlich wie in real... ladet doch einfach ein paar freunde ein... macht n netten tag, und wechselt euch ab... , kann doch nit so schwer sein.. tztz Genau wir stellen wie in echt ein paar Feldbetten in die Wohnung da kann man dann wie in real life zwischendurch 2-3 Stunden pennen und abwechselnd fahren.Und damit es nicht zu langweiöig wird 5 Kästen Bier.Aber wie viele Kumpels haben schon lust so lange zu fahren.Hab mal mit nem Kumpel wo Shift rauskam nachmittags um 14Uhr angefangen und bis fast 9 Uhr morgens durchgezockt.Er konnte dann auch nicht mehr und meinte langsam ist Feierabend.Dieses Weichei:biggrin5:ich hab dann alleine noch ca 2Std weitergespielt da wär noch mehr gegangen aber alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist schon blöd ohne Speicherfunktion. Wenigstens kann man ab und zu mal am Rand parken, je nachdem wie groß der Vorsprung ist. Bringt auch nicht viel aber immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich find es top die 24 Stunden durchfahren zu müssen... =) is schließlich wie in real... ladet doch einfach ein paar freunde ein... macht n netten tag, und wechselt euch ab... , kann doch nit so schwer sein.. tztz Tja, dazu braucht man erstmal Freunde, die auch fähig sind, nicht in der ersten Kurve schon volles Karacho geradeaus zu fahren. Dann bleiben schonmal ziemlich wenige über, zumindest bei mir. Und die müssen dann halt auch noch bock und Zeit auf sowas haben. Also ganz soooo leicht ist es nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Freunde dafür hät ich ja, aber dann will man auch geil zusammen zocken, und so zockt immer nur einer, ist nicht das Wahre. Vll macht es am Anfang noch Sinn, aber nach einigen Stunden ist s für die anderne auch nur noch lahm! hey McDerdi soweit ich das mitverfolgt habe, wollten das die Leute einfach wissen...niemand hat zu dir rumgebitcht... rumgebitcht ist ja auch nen geiles Wort! Naja fühlte mich schion sehr als Ar*** hingestellt, wollte das nur klären, aber ist ja jetzt auch alles geklärt und vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich glaube ich werde die Rennen immer im 6 Stundentakt fahren.... Also 6 Stunden Racing, 1-2 Stunden Pause etc. Das würde so 28-32 Stunden ausmachen, wäre (für mich) also noch machbar. Sch***e daran ist ja eigentlich nur, dass es 2x 24 Stundenrennen gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Noch schlimmer ist es das man ein 24h Rennen öfter fahren muß um das letzte freizuschalten. Oder halt ewig Laguna Seca oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Noch schlimmer ist es das man ein 24h Rennen öfter fahren muß um das letzte freizuschalten. Oder halt ewig Laguna Seca oder so. Also da fahr ich lieber andere Rennen, aber 24 Stunden nur einmal. Außerdem ist es ja auch egal, wie lange man dafür braucht, weil GT6 wird eh auf sich warten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das stimjmt, wird sich wahrscheinlich auch ewig hinziehen. Keine Ahnung wieviel EP man für das erste 24h rennen bekommt, aber von level 35 bis lvl 40 braucht man ca. 26.761.000 EP. Immer benötigte EP zum nächsten lvl. (bsp. 30 bis 31) x 1.28 ergibt die EP die für den übernächsten levelaufstieg benötigt werden (bsp. 32). Ok, die Red Bull Herausforderung bringt auf Gold 6 Millionen EP, fehlt aber immer noch ein haufen. Ich habe die Nerven dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das stimjmt, wird sich wahrscheinlich auch ewig hinziehen. Keine Ahnung wieviel EP man für das erste 24h rennen bekommt, aber von level 35 bis lvl 40 braucht man ca. 26.761.000 EP. Für die 24h LeMans bekommt man 722.000c CR und 4.593.700 EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ok, die Red Bull Herausforderung bringt auf Gold 6 Millionen EP, fehlt aber immer noch ein haufen. Ich habe die Nerven dafür nicht. Die RedBull Herausforderung musst aber auch erst mal auf Gold schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn man die schafft... Ich bin im Moment noch weit entfernt von Bronze. Gehe erst mal nicht davon aus das ich es schaffe, erst recht nicht mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für die 24h LeMans bekommt man 722.000c CR und 4.593.700 EXP A-Spec nehm ich mal an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Würd mich auch interessieren...werd es aber bald selber wissen! @Martina Mach dir nix draus. Selbst mit Lenkrad ist es eine enorme Herausforderung. Hab heut Nacht mal Monza in Angriff genommen und bin bis auf zwei Sekunden an Bronze ran. Denke da brauch ich noch etwas. BTT: Ne Speicheroption wär echt super, so jede Stunde ne Art Schnellspeicherung oder bei jedem Boxenstop. Dann würde auch nix ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 A-Spec nehm ich mal an, oder? Ja, A-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers1981 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok, ok, sorry leute, aber muss auch mal arbeiten. Also mal zu meiner Entschuldigung:1. habe ich doch schon allen Recht gegeben, wegen dem neuen Thema. Ich bin ganz klar dafür, habe es nur egschrieben, weil ich selbst oft genug angekackt werde. Es tut mir also leid und ich bin auf eurer Seite 2. Das mit dem Speichern kann ich nur weitergeben, da ich es hier im Forum des öfteren gelesen habe. Tut mir auch hier leid, das ich es nicht ausdrücklich so geschrieben habe, aber wie gesgat war aufm Sprung zur Schicht und habs kurz gepostet, dass ihr dann sofort alle so rum kacken müsst, und mit Fingern auf einen zeigen, find ich mal echten Bockmist. Ich hoffe ja ihr könnt mir verzeihen sonst hat man Leben keinen Sinn...nee im ernst Leute macht mal bisschen ruhiger! Dann sollte man es eben nur schreiben, wenn man es selber definitiv weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 24h Party in GT 5, nyo, 52" oder Beamer, paar Leute einladen, grillen, paar Faesser Bier, warum nicht, beim echten 24h siehts auch nich viel anders aus. Und ich wette da kommen genug lustige Szenen zustande xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dann sollte man es eben nur schreiben, wenn man es selber definitiv weiß! Oh ja und du bist der Allerbeste. Weißte was, antworte mir gar nicht mehr und l*** m*** a* A****, Spinner Auf sowas kann ich echt gar nicht. Hab mich entschuldigt und egsagt es ist damit abgehackt, aber wenn son Strolch wie du mich noch mal anpi**** wollen, dann reichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.