GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 so ne Kacke echt...das war Beitrag #4...und beim googeln bin ich in einen Gamespot Forum gelandet, da behauptete es einer ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 na solang du nen günstigen Stromanbieter hast kannst du ja immer noch pausieren Bei dem 300km Rennen würde das vielleicht gerade noch so gehen aber bei 24h Rennen... Wenn ich angenommen 6h pro Tag zocken würde (Was ich nicht mache, packe es wie gesagt einfach nicht) müsste meine Ps3 4 Tage am Stück laufen. Meine neue Slim ist zwar nur 2 Wochen alt, trotzdem will ich es ihr nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 und nebenbei könntest du auch nicht etwas anderes spielen oder irgendwas sonst mit der Konsole machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich fahre gerade das 4h Roadster Rennen und hab schon 2,5h geschafft, aber speichern kann man weder auf der Strecke, noch in der Box. 4h Rennen gehen ja noch, aber die beiden 24h Rennen und das 9h Rennen wären ohne Speicherfunktion schon schei*e. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ... Und ja man kann in der Box speichern! Und bitteschön wie oder wo? Das wäre echt eine feine Sache, wenn Du zum Thema passend noch weiter ausführen könntest! Eine essentielle Frage würde durch Deine Antwort geklärt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Und bitteschön wie oder wo? Bitte wir haben diese Frage schon oft genug gehört. MCDerdi wird es schon sagen, wenn er mal da ist. Hab gestern auch das erste Ausdauerrennen gemacht und nichts bezüglich speichern entdeckt. :emot-raise: Aber das geht ja noch, hab da knapp 1:45 Stunden gebraucht. 9 Stundenrennen würde ich auch noch schaffen, tja und 24 Stundenrennen würde ich nur fahren, wenn ich mit meinem Wagen einen deutlichen Vorteil hätte, was aber wahrscheinlich nicht so sein wird. 24 Stunden mit voller Konzentration fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also, hab gerade A-Spec 1000 km in Suzuka fertig, und da konnte man nicht speichern in der Box Das Rennen hat 172 Runden, mit dem X1 in 3:30h machbar. Zum Vergleich, der B-Spec brauchte mit dem Formula GT 5:15h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 24 std von Le Mans kann man auch nicht zwischenspeichern - hab 403 runden gefahren und 18 runden vorsprung rausgeholt '(Mazda 787 Stealth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok, ok, sorry leute, aber muss auch mal arbeiten. Also mal zu meiner Entschuldigung: 1. habe ich doch schon allen Recht gegeben, wegen dem neuen Thema. Ich bin ganz klar dafür, habe es nur egschrieben, weil ich selbst oft genug angekackt werde. Es tut mir also leid und ich bin auf eurer Seite 2. Das mit dem Speichern kann ich nur weitergeben, da ich es hier im Forum des öfteren gelesen habe. Tut mir auch hier leid, das ich es nicht ausdrücklich so geschrieben habe, aber wie gesgat war aufm Sprung zur Schicht und habs kurz gepostet, dass ihr dann sofort alle so rum kacken müsst, und mit Fingern auf einen zeigen, find ich mal echten Bockmist. Ich hoffe ja ihr könnt mir verzeihen sonst hat man Leben keinen Sinn...nee im ernst Leute macht mal bisschen ruhiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 24 std von Le Mans kann man auch nicht zwischenspeichern - hab 403 runden gefahren und 18 runden vorsprung rausgeholt '(Mazda 787 Stealth) 403 Runden Naja aber bei 18 Runden Vorsprung wird es doch wohl nicht so schwer sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 403 Runden kann er gar nicht gefahren sein, denn dann würde seine durchschnittliche Rundenzeit bei ca. 3:45 liegen. Und das geht wohl nicht mal mit dem X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 403 Runden kann er gar nicht gefahren sein, denn dann würde seine durchschnittliche Rundenzeit bei ca. 3:45 liegen. Und das geht wohl nicht mal mit dem X1. Rundenzeit mit dem X1 deutlich unter 3 min... Hab sie in 2:43 gefahren mit einem dreher und kleine Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bestzeit: 3.18.xxx und durchschittzeit ist 3.26.xxx es funktoniert und wie kommst du darauf das es nicht möglich ist??? 403 Runden kann er gar nicht gefahren sein, denn dann würde seine durchschnittliche Rundenzeit bei ca. 3:45 liegen. Und das geht wohl nicht mal mit dem X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Speichern kann man nicht, das ist sehr schlecht. Kann man denn wenigstens den B-Spec Fahrer fahren lassen? Also in Abwechslung mit mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bestzeit: 3.18.xxx und durchschittzeit ist 3.26.xxx es funktoniert und wie kommst du darauf das es nicht möglich ist??? also wenn es wirklich geht, dann Respekt. Hab den Mazda auch, mein B-Spec braucht damit für die Nordschleife ca. 5 Minuten. Selbst bin ich die Strecke noch nicht mit dem Mazda gefahren. Edit: ah, ich seh jetzt erst, dass du Le Mans meinst. Ich dachte du meinst die Nordschleife Speichern kann man nicht, das ist sehr schlecht. Kann man denn wenigstens den B-Spec Fahrer fahren lassen?Also in Abwechslung mit mir ... musst du komplett selbst fahren. Ohne Speicherfunktion wirklich die Hölle, da kann man die Konsole ein paar Tage laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Na toll... Die können doch nicht verlangen, das man die Konsole 8 Tage anläßt, ich hab doch keine 10 Std am Tag zeit um GT5 zu spielen und dann noch am Stück ... Das muss per Patch nachkommen, definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 musst du komplett selbst fahren. Ohne Speicherfunktion wirklich die Hölle, da kann man die Konsole ein paar Tage laufen lassen Hmm, bei einer durschnittlichen Rundenzeit mit den X1 von sagen wir mal so 2:40 ..... würden das ca. 560 Runden sein. Laut supersonic haben die Gegner 385 Runden geschafft, also da kannste nach 14 Stunden bei Start/Ziel an der Leitplanke parken und die Zeit runterlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schertinho78 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Uiuiuiuiuiui da hatte ich mich drauf gefreut wieder 8-10 std zufahren und dann Pause machen, schlafen und weiter. Im echten 24h LeMans hat man ja auch 3 Fahrer die sich abwechseln. Aber egal habe Urlaub ... da kann selbst die Frau nicht meckern. Die NichtspeicherFunktion kommt dann noch in den Frust-Thread von mir TZ:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Uiuiuiuiuiui da hatte ich mich drauf gefreut wieder 8-10 std zufahren und dann Pause machen, schlafen und weiter. Im echten 24h LeMans hat man ja auch 3 Fahrer die sich abwechseln.Aber egal habe Urlaub ... da kann selbst die Frau nicht meckern. Die NichtspeicherFunktion kommt dann noch in den Frust-Thread von mir TZ:banghead: Bitte nicht falsch verstehen, aber: Lass doch deine Frau auch mitfahren, bei den 24 Stundenrennen muss man ja nicht rückwärts einparken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bitte nicht falsch verstehen, aber:Lass doch deine Frau auch mitfahren, bei den 24 Stundenrennen muss man ja nicht rückwärts einparken Ich glaube das sehr wenige Frauen verstehen wieso man sich 24h vor die Konsole hockt und tag ein tag aus die selbe Runde fährt. Wenn ich mir das gerade so überlege kommt selbst mir das komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.