GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man dies überhaupt? Hab beim ersten nix gesehen. Oder wie soll das beim 24h Rennen überhaupt gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das haben wir schon oft genug diskutiert und gehört wenn in den Allgmein Threat rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sorry wenn du nix besseres zu tun und die nötige Zeit dafür hast, > 1.500 Beiträge zu lesen, freut mich das für dich. Sonst jemand, der mir eine hilfreiche Antwort ohne Klugscheissmodus geben kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es geht nicht um klugscheissern, aber etwas suchen geht jawohl...einfach im Allg. Threat Strg+F drücken, und suchen, kann nicht so schwer sein. Und ja man kann in der Box speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist doch einfacher und übersichtlicher, wenn man einen Thread eröffnet. Ich werde wohl nicht der Einzige sein, der das fragen wird. Dies ist doch nicht weniger legitim, als einen Thread für ein einziges Rennen oder Auto zu eröffnen, oder? PS: Danke für deine Antwort, freut mich das zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mal unter uns, sei mir nicht böse, ich finde es auch einfacher und übersichtlicher, aber das ist hier eben nicht gern gesehen. Warum auch immer, also bin auf deiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich jedenfalls bin dankbar für diesen Fred - CTRL + F ging ja noch wenn gleich der ganze Allgemein-Thread durchgesucht werden würde, aber nur eine Seite?! Ein bisschen Faul sein schadet manchmal auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 und dafür ist ein Forum da , das man Threads erstellt die auch jeder gleich findet was er sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich hab nix mit ctrl + f gefunden, ich kenn diese funktion garnicht :emot-raise: ich finde das der thread durchaus eine berechtigung hat, aber egal. wie soll das speichern in der box funktionieren? start drücken und speichern oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ok, ich hab jetzt die Suchfunktion ausprobiert, es gibt sogar schon einen Thread für Ausdauerrennen. Ich kann somit dem Kollegen McDerdi teilweise Recht geben. Aber wahr ist auch, dass ein Thread mehr nicht wirklich schadet^^ Edit: @MajorFalkan: ich wurde gestern Lvl 25 und werde es heute Abend beim 300km Grand Valley Rennen ausprobieren und berichten, falls es niemand vor mir tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sehr gut:smile: da bin ich ja mal gespannt, klingt ja zu schön um wahr zu sein! geht das auch im b-spec modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann das mal jemand bestätigen, dass das geht bzw. nicht geht? Wäre das erste mal, dass ich davon höre, dass es doch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 würde mich jetzt auch mal interessieren. wenn es geht großes lob an PD. Wenn nicht fail an PD. 24h ist einfach nur Stromfresser mehr net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also hab jetzt schon 3 Langstreckenrennen hinter mir, aber eine Speicherfunktion hab ich bis jetzt nicht ausmachen können viell. hat man ja erst bei den 24h-Rennen die Möglichkeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 nach den ersten 5 bspec-ausdauerrennen habe ich bisher auch noch keine speicherfunktion entdeckt. ich hoffe das gilt nicht für den aspec-modus. 1000km am stück fände ich schon sehr heftig ohne speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ohne Speicherfunktion werde ich die Langstreckenserie nicht mal anrühren. Den ganzen Tag vor der Konsole sitzen pack ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 na solang du nen günstigen Stromanbieter hast kannst du ja immer noch pausieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habt ihr beim Boxenstopp auch "probiert"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim Boxenstop habe ich immer nur die Optionen die Reifen zu wechseln und die Spritmenge, die nachgetankt werden soll, einzustellen..das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 so ich mach gerade das indy 500 rennen, 1. boxenstopp, ich hab alles gedrückt und gemacht was mann machen kann, ich sehe nichts zum speichern! oder soll mann einfach das rennen verlassen und es wird automatisch gespeichert, das wäre das einzige was noch halbwegs plausibel wäre, aber denke eher nicht. nun frage ich mich was ist hier mit denen die sagten es ginge, WO und WIE BITTE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.