shocki83 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo zusammen! Ich suche für unseren Pro Club "Team SqueeZe" noch Verstärkung auf so ziemlich jeder Position Der Teamname klingt wie eine Gaming Community, ist es auch, Homepage ist nebenher ebenfalls vorhanden und ab Montag wird diese eingepflegt, da wir eine kleine Pause hatten. Bei uns gibt es keine speziellen Aufnahmekriterien oder dergleichen, wir schauen uns erstmal jeden Spieler an. Wichtig ist ordentliches Auftreten, der Altersschnitt bei uns beträgt ungefähr 23-25 und demnach sollte man sich auch ein wenig anpassen können vom Verhalten, das Alter selbst ist uns egal. Gut wären folgende Positionen: TW IV RV LV ZDM RM --------------------------- Gespielt wird bei uns eigentlich so gut wie jeden Tag, Abends, Nachmittags, je nachdem wann wer online ist, wir wollen ein großes Team aufbauen, damit jeder auch nach belieben zum spielen kommt. Einfach eine Beitrittsanfrage senden an "Team SqueeZe" oder addet mich einfach wenn ihr weitere Fragen habt unter meiner PSN-ID "Shocki-83" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.