Wesker-1960-48 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich schließe mich ganz, der Antwort von @Geonom an. Fies und Morbid sind im Solo-Modus wesentlich einfacher. Erst letztens hab ich wieder gemerkt, wie nervig das im Koop ist, zumal die Zombies da noch stärker sind als im Solo. Den Großteil hatte ich nämlich allein machen müssen, da mein Partner immer in den dümmsten Momenten gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glücklich dann dass deine Partner viel gestorben ist, CO-OP allein spielen ist auch einfacher als mit eine schlechten Partner :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 zocke es gerade auf fies alleine durch und bin nun im letzten level HIGHWAY 666 . kann mir wer tips geben ? bis auf das letzte level habe ich keine probleme auf fies gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauch der Shocker für Soldaten. Letzte Checkpoint ist denke ich schwierigste? Oder bist du dort noch ganz nicht:J:? Schau mal meine Video an für tips von dass letzte Checkpoint Solche tips können naturlich überall eingesetzt werden. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So Fies im Alleingang gepackt ^^ Jetzt nur noch Morbid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So Fies im Alleingang gepackt ^^ Jetzt nur noch Morbid -.- Wenn du Fies überlebt hast, dann schaffst du auch Morbid Denn da gibt's keinen großen Unterschied, außer das die Gegner ein bisschen mehr einstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ik hatte das mit nem kumpel auf fies durch gezockt hatte mich nur anfangs gewunder wo ik das 1 lvl aleine auf fies zockte bin ich nicht gestorben aber zu 2 mehrmals... es ist aleine zwar leichter aber zu 2 macht es einfach mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Als ich Fies und Morbid im Solo gezockt hab, bin ich auch kaum gestorben und im Koop dafür um so mehr, da die Zombies ja fast doppelt so stark sind, wie im Solo-Modus. Zwar macht das am Anfang noch Spaß im Koop, aber wenn es auf die letzten Level zu ging, verging der uns komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn du Fies überlebt hast, dann schaffst du auch Morbid Denn da gibt's keinen großen Unterschied, außer das die Gegner ein bisschen mehr einstecken können. Nja für mich ist das ein GROßER Unterschied Die gepanzerten Zombies koenn am Anfang schon nerven, wenn man dann den Schocker hat, ist easy ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ah ja, die Soldaten-Zombies - die sind sowieso ein Fall für sich. Das Gleiche gilt für die dicken Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich liebe die Dicken Gglmblm (hören so komish an). Die dicken brauchen nur ein Powershot von Gewehr. Allen co-op Untot brauchen die 2 Powershot! Weiter wandeln die Dicken nur langsam, ist dann sehr einfach. Nur sicher sein dass du mit Powershot schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bin am ersten checkpoint von letzten level ;-) werde heute abend weiter zocken und das video benutzen , vl klapts dann ja ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Highway to Hell ist schon ne harte Nuss auf Fies, aber wenn du bis jetzt keine größeren Probleme gehabt hast, dann sollte dies auch für dich machbar sein Lediglich der letzte Checkpoint ist heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bin jetzt auch im 5 kapitel im fies durchgang,es ist eigentlich ganz gut machbar, nur dauert es sehr lange fast alle zombies nur mit dem gewehr zu töten ich spare lieber munition und geld für später, v.a. für den highway hab jetzt das maschinengewehr,gewehr,granaten und minen voll aufgerüstet, welche waffen empfehlt ihr damit ich den rest gut schaffe ? ah und ich wollte noch fragen ob man eine solo und coop kampagne nebeneinander spielen kann, also dass es quasi 2 speicherdateien gibt und je nach laune und natürlich vorhandensein des coop partners immer aussuchen kann was man spielt? weil es gibt irgendwie keine speicherplätze im spiel ? oder müsste ich für die trophies erstmal solo durchspielen und dann coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erwinraaben55 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Maschinegewehr nicht ganz voll ausrüsten, braucht man gar nicht. Allein auf Untot braucht man etwas mehr power. Hast du kein Fakeln????? Klingenkanon+Fakeln=WIN Und der Shocker ist auch absolut hammer! für letzte 3 Kapitel. Coop und Solo können neben ein ander. Ist ganz separat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Habs eben ma auf Fies durch. Fand das alleine wesentlich (!) leichter als im Koop wenn mein Partner stirbt und ich wie so oft alleine die drecksarbeit machen durfte.^^ Bin gespannt wie Morbid wird, morgen fang ich damit mal an, brauch jetzt erstma ne Pause.^^ Diverse stellen waren aber dennoch knackig, vorallem der Friedhof (ende) und der letzte Checkpoint beim Highway waren heftig. Aber habs ohne zu sterben beides gepackt. Sollte ich die Platin schaffen, wär ich aber ma mächtig stolz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn man einmal die Story auf fies durch hat ist Morbid kein problem. Ich hab keine Änderung zwischen den beiden gespürt... Ich hab alles im Solo gemacht... ist so viel einfacher... im koop hab ich auch geloost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Morbid ist auch definitiv machbar! Ich musste zum einmal komplett neu beginnen weil es GAR NICHT weiter ging. Die MP ist später absolut NUTZLOS! Spart euch das Geld und steck es in Fackel Minen und Granaten rein. Sobald Klingen Kannone da ist direkt holen und Granatenwerfer auch; dann sollte es ein bisschen leichter gehen. Ich hab nur mit den 3 Waffen gespielt. Am ende hatte ich so viel Kohle das ich auch für den letzten lvl den Shocker geholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieso sparen ? Wenn man alle Kisten in jedem Level sammelt und nicht auf Punkte spielt reicht das Geld im Spiel aus um bis zum Ende hin alle Waffen + Zubehör zu kaufen und voll aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn man einmal die Story auf fies durch hat ist Morbid kein problem.Ich hab keine Änderung zwischen den beiden gespürt... Ich hab alles im Solo gemacht... ist so viel einfacher... im koop hab ich auch geloost^^ Also mal ganz ehrlich, weil ich das hier immer wieder lese: Die Gegner werden zäher und schneller mit jedem höheren Lvl. Also gibt es definitiv einen Unterschied zwischen Fies und Morbid (zum Beispiel brauchst du auf Morbid eher den Powershot als normale Schüsse, weil es sonst zu lange dauert einen Zombie zu töten). Wenn man eine Mission auf Untot gespielt hat, merkt man, das die Zombies noch einmal ein Stück härter geworden sind. Was glaubst du, warum es soviele Punkte dort dann fürs töten von Zombies gibt (weil die Entwickler lustig waren?)? Hier sollte man ehrlich zu denen sein, die überlegen, sich das Spiel anzuschaffen ! Im DLC werden die Zombies mit jeder Runde auch besser und das ist angelehnt an den Schwierigkeitsgraden der Hauptversion. (nur das es im DLC immer härter wird, je weiter man kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.