Soulripper-999 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich zock grad mit ein kollegen auf fies sind jetzt mit dem krankenhaus level durch und ich muss sagen so schwer ist es nicht und es macht richtig laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich zock grad mit ein kollegen auf fies sind jetzt mit dem krankenhaus level durch und ich muss sagen so schwer ist es nicht und es macht richtig laune. wow kann man nur sagen ich bin noch lange noch nicht so weit das muss ich erst noch frei spielen um es dann zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hey hab ne frage kann mir einer hlefen auf fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey hab ne frage kann mir einer hlefen auf fies Kann ich machen,meine PSN-ID MastaShooter84!(Wenn du ein Headset hast!!!) Ansonsten rate ich allen: Granaten,Fackeln,Mienen,Molotovcocktails,Granatenwerfer,Flammenwerfer, Klingenkanone und das Gewehr voll aufzubessern! Habe Platin:biggrin5:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann ich machen,meine PSN-ID MastaShooter84!(Wenn du ein Headset hast!!!)Ansonsten rate ich allen: Granaten,Fackeln,Mienen,Molotovcocktails,Granatenwerfer,Flammenwerfer, Klingenkanone und das Gewehr voll aufzubessern! Habe Platin:biggrin5:!!! magste mir vll auch auf fies helfen? ich hab leider keinen partner und allein finde ich es extrem schwer -.- bin auch noch lvl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 magste mir vll auch auf fies helfen?ich hab leider keinen partner und allein finde ich es extrem schwer -.- bin auch noch lvl 1 Allein ist das Spiel einfacher oder meinst du wegen der Koop Trophäe? Würd ja helfen aber dieses dauernde "Verbindung getrennt" nervt schon etwas wenn du 20 Minuten brauchst um endlich spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja die koop bruche ich auch das wären dann zwei fliegen mit einer klatsche =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab's auch auf Fies durch. Du brauchst unbedingt Fackeln, Granaten etc. und das alles auch voll aufgerüstet sonst kannst du es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sagt mal Leute...ich hab mir das Game grade erst gezogen (Willkommen zurück rocks in AUT =D) und habs noch gar nicht angefangen, aber ich wollt schon mal im Voraus fragen, ob die Schwierigkeitsgrad-Trophies gestapelt sind? Hab das iwie ausm Leitfaden leider nicht rauslesen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja sie sind stapelbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Alles klar, danke! Ist es empfehlenswert gleich mit dem schwersten anzufangen? Teilweise sind die Comments hier ja nicht grad motivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe "fies" Solo gespielt. Hatte nur Probleme beim Friehof mit den 4 Schreiern und Route666 dem letzten Checkpoint. Ansonsten wars ohne grössere Probs machbar. Aber Morbid graut es mir vor. Weiss nicht ob Single oder lieber Co-op. Die fehlt mir auch noch. Schätze, besagte Stellen als Single pack ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab eben grade auch "Fies" solo durchgespielt...Highway 666 der letzte Checkpoint Saß insgesamt 1 Stunde an dem Level... Ansonsten gab es eigentlich keine großen Probleme Jetzt such ich jemand für die Kampagne auf Morbid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn man ne Kampange mit jemandem online startet, muss man die mit der Person zu ende spielen, oder kann man z.B. die nächste Mission mit jemand anderem spielen ? ... Klar, HS is Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn man ne Kampange mit jemandem online startet, muss man die mit der Person zu ende spielen, oder kann man z.B. die nächste Mission mit jemand anderem spielen ? ... Klar, HS is Pflicht. Du kannst die Mission dann auch mit jemand anderes weiter spielen, aber er mus auch bei der Mission sein bei der du bist. Hab heute mit einem Kollegen den ich im Spiel kennen gelernt habe, die Kampagne auf "fies" zu Ende gespielt, war eigentlich kein Problem. Kamen sehr gut voran, haben vom 2 Level bis zum letzten Level, zusammen gezockt, ohne HS. Wird hatten auch nur ein bisschen Probleme mit den 4 Schreiern auf den Friedhof und Route666 der letzte Checkpoint- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 so habs auf fies durch, mein erster playthrough das letzte level ist ja mal ewig lang... auf morbid wird das n abenteuer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hab mir morbid auch übel schwer vorgestellt aber wenn man fies durchhat is morbid auch kein problem mehr... der letzte checkpoint is allerdings richtig krass und dauert ewig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab mir morbid auch übel schwer vorgestellt aber wenn man fies durchhat is morbid auch kein problem mehr... der letzte checkpoint is allerdings richtig krass und dauert ewig^^ Meine Worte Habs gestern alleine auf Morbide geschafft. Man man man... habe ich beim letzten Checkpoint geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 magste mir vll auch auf fies helfen?ich hab leider keinen partner und allein finde ich es extrem schwer -.- bin auch noch lvl 1 Schick mir eine Freundesanfrage (PSN-ID:MastaShooter84) dann machen wir das Ding fertig!Schreib bitte mit dazu worum es geht,danke Dir!(Headset ist wichtig!!!)MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ab dem vorletzten Checkpoint, unmenschlich. Ersten Teil überstanden, beim nächste überrennen mich die 3 großen Viecher. Dagegen ist ja der Friedhof Kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.