Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat Fies durch?

dEFCOn

Recommended Posts

boah ey wenn ich hier so manche beiträge lese kommt mir echt das kotzen.

defcon hat doch geschrieben das es um den koop geht und nicht solo!!!!

solo ist es auf fies wirklich viel einfacher weil die gegner nicht mal halb so viel schüsse aushalten und auch nicht so viele kommen!!!!!! da schafft man das level fast immer beim ersten versuch.

daher brauch sich keiner hier profilieren das er es schon geschafft hat und es easy war bla................zu 2t ist fies NICHT EASY!!!!!

aber um nun auch mal darauf einzugehen:

wir haben 3 versuche benötigt.

sind dierekt auf dem fahrstuhl stehen geblieben.

dann nach jeder runde 2-3 minen davor plazieren.

falls minen alle sind mollis raus als barriere.

und wenn die letzten kommen sind wir rückwärts gerannt und haben granaten in die gegner richtung geworfen.

falls ihr noch minen habt helfen diese auch weiter.

hebt mindests eine fackel auf!!! denn sobald der fahrstuhl hochgeht kommen nochmal beim hochfahren gegner! da solltet ihr sie werfen.

hoffe ich konnte helfen ;-)

viel erfolg

p.s. kommen echt noch härtere stellen =(

ich persönlich fand zwischen fies und morbid keinen grossen unterschies nur halt das die zombies mehr schaden verkraften können, wichtig ist nur das ihr sowas wie granaten, minen, usw. immer vollausgerüstet habt dann sollte es auch klappen

Ich habs heute auch auf Morbid solo gezockt... wenn ich nur an friedhof und highway denke ...:emot-bang:

Ethanthomas hat recht, der unterschied zwischen fies und morbid gibt sich nimma viel ...

Wie ist das denn mit der Rüstung!die Teile kann man ja nicht Kaufen.Man geht dann einfach in den Shop auf das jeweilige Teil bleibt drauf und verlässt dann einfach wieder den laden mit Kreis und somit hat man das jeweilige Teil oder?

Ich finds nur scheisse das wenn mam auf Hirntot oder Normal durch ist!man dann mit den schon aufgemotzten Waffen nicht wieder Neu auf Fies oder Morbid beginnen kann.

MFG *METALLICA*

@metallica

jup einfach aussuchen und dann über kreis den shop wieder verlassen.

btw das mit den waffen stört mich null, hab eh direkt auf fies angefangen.

fänd es dann aber auch zu einfach wenn man direkt mit voller rüssi und vollen waffen da auftaucht.

muss ja auch fordernd bleiben das game (obwohl ich gerade den friedhof hasse xD)

Hab gerade mit meinem kollegen aufgehört... Level 5 steht uns jetzt bevor, wir spielen auch auf Fies.

Ich muss sagen, geiles Spiel!

Ich bin da einfach mit Zombie Apocalypse Erwartung ran gegangen aber ist echt heftig ohne ne gescheite Taktik geht da nix an manchen Stellen.

Das mit dem Aufzug hab ich mit meinem Kumpel so gelöst: Er Flammenwerfer (Zombis dann Dumm wie Stoh) und ich mit Pumpgun & Rifle.

Hat sehr gut geklappt!

Das Problem war nur das ich dachte auf dem Aufzug hätte ich ne kleine Verschnaufpause, nix da... ihr kennt ja die Stelle.

Zum glück hat mein Kumpel dann noch, ohne mich, die paar Fettsäcke mit der Pumpgun nieder gemacht..

Bin gespannt wie es weitergeht..

Wir haben grad auch im Koop im Level 3 an besagter Stelle gehangen. Nach etlichen Versuchen ist uns dann mal aufgefallen, dass man die zwei dicken Monster gar nicht killen muss. Sobald die auftauchen, kann man bereits mit dem Aufzug hoch fahren und die ein umgehen. Da entgeht zwar Geld, aber das ists dann doch wert nach 50 Toden.

Also Fies war noch grade ok. Aber Morbid ist DENNOCH etwas schwerer als Fies!

Untot will ich mir nicht vorstellen! O_O Denke da krepieren die Stinker bestimtm NICHT!

Ist den eigentlich Morbid alleien machbar? Würde ich gerne wissen... :emot-raise:

...

Ist den eigentlich Morbid alleien machbar? Würde ich gerne wissen... :emot-raise:

klar hab morbid allein durch. und viele andere, weiß ich, haben es auch allein gemacht. weil die gegner bei 2 playern noch mehr einstecken. d.h. wenn einer mal stirbt iss der andere aufgeschmissen.

fand wie gesagt nur friedhof und letzter abschnitt, letztes level schwer.

rest ging schon, da man wusste was, wie, wo passiert. wie auch schon in meinem anderen post fast text gleich geschrieben :D:D

Leute das war mir doch auch klar,... aber in dem gewusel muss es doch ein Rezept geben! Wenn die dicken springen wegsprinten weis ich auch, aber dann hat man keine ausdauer mehr und hängt in nem zombie mop fest! dazu kommt, das man Fackeln auf dem Weg zu solch einem Gefecht meisstens schon verballert... Zumindest einige.

Oh man ist das hart! Ich denke mal ich bin zu alt für son Twin Stick Shooter... :D

Ach ja, wie alt bist Du denn (wenn diese intime Frage gestattet ist)so :emot-wal: ? oder jünger ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...