dEFCOn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ey Leute ich verzweifle.... Grrrrr... Das Game is ja ma Pervers Schwer. Wir versuchen uns an Fies im Koop und stoßen echt an unsere Grenzen. Es ist meine Ich das 3te Level wo die Luft raus ist! Die stelle in dem Graben, wo man den Aufzug holen muss. Die ersten beiden oder drei Wellen Okay, aber sobald die Dicken kommen. Ohne Scheiss das find ich doch schon heftig. Dann gibbet noch 2 Schwierigkeitsgrade danach. Werde ich zu alt? Ist ja nett gesagt im Leitfaden das man immer schön Deckung suchen muss, aber Bitte wo? Ich fand den Highway 666 auf Normal im Koop schon absolut Horror. Wer hat denn da mal die Richtige Chemie für den Höllen Trip? Ich stoße an meine Grenzen. Leider macht das Game zuviel Spass um jetzt aufzugeben. Aber das mit dem Waffen kaufen System ist wirklich frustrierend. Mir kommt es vor als müsste ich das Game an einem Stück durchkloppen im Koop weil die Mist Waffen immer zurückgesetzt werden. Mein Kumpel ist letztens rausgeflogen und schwups waren alle gekauften und gelevelten Fackeln und Granaten weg.... Wie soll das gehen? Vielleicht bin ich wieder zu doof, wenn Ja klärt mich auf! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hey habs gestern auf fies durchgemacht und das dritte lvl ist jan och sehr einfach später wirds noch richtig lustig hehe, also ich bin wie folgt immer vorgegangen, die erste komplett upgraden ist wie bei dead space die erste waffe ist meines erachtens noch die beste dann die flare also fackeln kompllet upgraden und alles noch wat man hat minen granaten und natürlich noch der granatwerfer zum schluß und dann gehts los sobald die massen kommen eine flare reinwerfen das hält erstmal 15-20 sek und dann mit dem granatwerfer reinschießen das heißt wenn ihr schon das im koop macht wirft einer immer die sachen und der andere haut immer rauf mit dem werfer .....selbst die fetten schnellen riesen die explodiern werden von der fackel angezogen ...!! bei den großen die springen immer mit sturmlauf ausweichen ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habs auch auf fies durch wie schon gesagt pistole upgraden und denn hab ich alle gadgets upgraded also fackel usw wenn viele zombies kommen fackel werfen und mit nahkampf rein wenn alles upgraded hast kannst anfangen die mp zu upgraden mehr hab ich garnicht gekauft, hatte nacher 1,5mille gold über lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 fies ist zwar schwer, aber machbar.. zocken das auch grad.. vorher nur noch in den letzten 4 leveln die items sammeln für die trophies.. dann gehts weiter mit fies... das wiichtigste sind fackeln, minen, granaten und granatwerfer... damit kann man eig auch gegen große massen bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Leute das war mir doch auch klar,... aber in dem gewusel muss es doch ein Rezept geben! Wenn die dicken springen wegsprinten weis ich auch, aber dann hat man keine ausdauer mehr und hängt in nem zombie mop fest! dazu kommt, das man Fackeln auf dem Weg zu solch einem Gefecht meisstens schon verballert... Zumindest einige. Oh man ist das hart! Ich denke mal ich bin zu alt für son Twin Stick Shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab fies im solo durhgezockt, und wqr recht einfach fand ich.... Also paar mal bei nem klingen monster oder so gestorben aber sonst... Geht voll klar Mein geheimnis war der flamethrower. Der ist ein KI killer. Er macht fast alle zombi arten dumm wie stroh (sind se ja jetzt schon ) und laufen im kreis, stecken sich immer und immer wieder erneut an ohne das man was tut. Der feuerschaden spielt da gar keine rolle mehr. Und beim ansturm (L2) ist man kurz unverwundbar. Wirklich! Für 1/3 - 1/2 sekunde kann dih nix treffen! Selbst wenn du direkt im zentrum einer explosion stehst oder das groß viech ne druckwelle macht... So können die einem nixanhaben, einfach sich den ansturm schön für die kniffligen momente behalten. Und dass man sich nur 2-3 waffen kauft kann ih nie und nimmer unterstützen. Flamethrower it auf jedem schwierigkeitsgrad ein muss: schaden is egal und er läst ganzezombi massen fast minutenlang im kreis gehen. Was will man mehr?? Der groß gorilla zombie hört dabei auf die sprünge zu machen und geht nur noch auf euh zu. Also harmlos. Dazu würd ih die shotti kaufen. Ganz nah an einen großen gegner (außer die platzenden fetten) und 2 schüsse und der is wech. Mit hoher feuerrate ne halbe sekunde. Di rifle sowieso upgraden und lau cher is ein wenig riskant weil man sich oft selbst verletzt und nich sehr viel muni hat aber ih hab den auch benutzt^^ Wie gesagt, mit dem ansturm sparen und nur in den heftigen situation, wo baller, messern granate o.ä, wegrennen etc. wirklich nix mehr bringt. Denn beim zeitpunkt des aufpralls drs gorilla zombies oder beim platzen des dicken einfach anturm machen zu können heißt nix anderes als dass sie einem nix mehr un können jedenfalls waren die selbst zu dritt auf morbid mit der technik leihte beute. Falls das ein wenig klugscheisserisch klang, egal was, dann wars nicht so beabsichtigt, wollte nur helfen EDIT: achja MP is nih so gut. Fies könnte man sie eventuell dazu benutzen in einer heiklen situation inner ecke schön die erste zombie reihe in schach zu halten, wegen der feuerrate, weil dann die menge nih gut an dich rankommt, mehr aber auch nicht. Da könnte man genau so gut ne hranate werfen. Falls jemand mal auf morbid spielt: MP = Selbstmord, ich habs getestet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 das mit dem flammenwerfer is ein guter tipp. werde das ma ausprobieren. könnte praktisch sein bei einigen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaub du meinst wo man hoch aufs haus fährt oda ? Also ich hab das game auf morbid durch. und die stelle ist wirklich nicht schwer. für meine lösung brauchst du allerdings auch eine bestimmte upgrade richtung der waffen: erste welle ist easy, die mach ich so fertig mit der standart waffe, evtl nutze ich den rechten tank der da steht. zweite welle sind die fetten, die sind auch leicht da die sich kaum schnell bewegen, ich laufe nach linkt stell mich nahe des tanks, und schieße drauf das so schon ne menge vom tank erwischt werden, die restlichen nach und nach mit dem aufgeladenen schuß wegpusten. dritte welle ist schon schwerer, da nutze ich meine mienen die voll aufgewertet sind und in max. anzahl. ich lege eine an jeder wand wo zombies kommen. die meißten werden so schon vernichtet, dann schieße ich wieder normal wenn mir einer zu nahe kommt, ne fakel werfen (die auch voll aufgewertet ist) und dann druff, letzte runde wieder restliche mienen und los, und dann auch nichs sparsam mit fakeln sein oda granaten. die springer sind dann auch nicht schwer. dann den fahrstuhl hoch und die fallen fetten erschießen und fertig edit: yay bin platz 1 deutschland rangliste : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja ich habe es auch schon auf fies durch war nicht so schwer bis auf das letzte level der schluss aber wenn ihr euch die granaten und die fakel aufhebt alles kein problem! hab 70% der Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaub du meinst wo man hoch aufs haus fährt oda ? Also ich hab das game auf morbid durch. und die stelle ist wirklich nicht schwer. für meine lösung brauchst du allerdings auch eine bestimmte upgrade richtung der waffen: erste welle ist easy, die mach ich so fertig mit der standart waffe, evtl nutze ich den rechten tank der da steht. zweite welle sind die fetten, die sind auch leicht da die sich kaum schnell bewegen, ich laufe nach linkt stell mich nahe des tanks, und schieße drauf das so schon ne menge vom tank erwischt werden, die restlichen nach und nach mit dem aufgeladenen schuß wegpusten. dritte welle ist schon schwerer, da nutze ich meine mienen die voll aufgewertet sind und in max. anzahl. ich lege eine an jeder wand wo zombies kommen. die meißten werden so schon vernichtet, dann schieße ich wieder normal wenn mir einer zu nahe kommt, ne fakel werfen (die auch voll aufgewertet ist) und dann druff, letzte runde wieder restliche mienen und los, und dann auch nichs sparsam mit fakeln sein oda granaten. die springer sind dann auch nicht schwer. dann den fahrstuhl hoch und die fallen fetten erschießen und fertig edit: yay bin platz 1 deutschland rangliste : D glückwunsch zockst du eig im koop der singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es liegt auch an dem paartner ich habe ein miesen... auf hirntot giebt es nur halb so viele punkte wie auf normal er hat normal durch mit ca 29 mil. und ich hatte auf hirntot über 96 mil. und wenn wir zusammen zocken coop auf hirntot ich habe nur noch in hauch an energie er hatt 100% und macht die medikits kaput wegen kohle trotzdem verreckt er dann vor mir und ich schaffe es bis zu nächsten checkpoint das doofe ist wegen chat das der noch nicht mit bei ist weil sonst könnte man sich auch besser absprechen und um auf das tehma zurück zu kommen bei der stelle im 3 lvl (auf fies) hatte ich paar handgranaten mitgenommen war daher sehr leicht ich hab mich nur einmal töten lassen weil ich ne kiste oben vergas zum glück weil dadurch hatte ich 100% beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 glückwunsch zockst du eig im koop der singleplayer? ich spiele beides, in moment mehr singel, weil ich könig der plünderer versuch zu bekommen, schaffs aber nich wirklich ^^ aber sonst spiel ich beides ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich glaub du meinst wo man hoch aufs haus fährt oda ? Also ich hab das game auf morbid durch. und die stelle ist wirklich nicht schwer. für meine lösung brauchst du allerdings auch eine bestimmte upgrade richtung der waffen: erste welle ist easy, die mach ich so fertig mit der standart waffe, evtl nutze ich den rechten tank der da steht. zweite welle sind die fetten, die sind auch leicht da die sich kaum schnell bewegen, ich laufe nach linkt stell mich nahe des tanks, und schieße drauf das so schon ne menge vom tank erwischt werden, die restlichen nach und nach mit dem aufgeladenen schuß wegpusten. dritte welle ist schon schwerer, da nutze ich meine mienen die voll aufgewertet sind und in max. anzahl. ich lege eine an jeder wand wo zombies kommen. die meißten werden so schon vernichtet, dann schieße ich wieder normal wenn mir einer zu nahe kommt, ne fakel werfen (die auch voll aufgewertet ist) und dann druff, letzte runde wieder restliche mienen und los, und dann auch nichs sparsam mit fakeln sein oda granaten. die springer sind dann auch nicht schwer. dann den fahrstuhl hoch und die fallen fetten erschießen und fertig edit: yay bin platz 1 deutschland rangliste : D richtig ist auch ne super lösung werde ich auf morbide mal so anwenden gleich ^^ P.S: bin platz 2 deutschland rangliste .... bock ma im koop zu daddeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 richtig ist auch ne super lösung werde ich auf morbide mal so anwenden gleich ^^ P.S: bin platz 2 deutschland rangliste .... bock ma im koop zu daddeln ? sicher warum nicht : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 haste es denn schon auf morbide durch ? suche noch ein guten koop partner für morbide.... bin aber auhc shcon am verzweifeln bei der "König der Plünderer" trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ja ich hab morbid durch. und lvl1 auf untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin nicht so der Profizocker. Normal geht ja noch, aber fies ist echt fies ! Wer das Spiel auf Untot durchzockt - meine Hochachtung. Das muß schon gemeingefährlich schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bin LVL4 auf Untot....und da bleibe ich auch erstmal wies aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitamin-knobi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 alleine ist es auf jedenfall schwerer, aber so wie ich das empfinde ist es nur minimal schwerer als morbid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 alleine ist es auf jedenfall schwerer, aber so wie ich das empfinde ist es nur minimal schwerer als morbid Schade, ich will was, was mich in die knie zwingt^^ morbid ist mit nek guten partner so schwe. Wie fies im solo. Also schaffbar mit paar wenigen toden. Untot wird auf jeden fall auch noch durchgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.