micu66 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hi leute hat mir einer ein video zu allen schatzsuchen
frankyone Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Bin am verzweifeln. Ich finde im 2. Kapitel das Gefängnis vom Guru nicht. Hab gestern 30 min gesucht und dann aufgegeben. Kann mir jemand einen Tipp geben wo der Ausgangspunkt der Suche ist? DANKE!
frankyone Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 .... hab es schon gefunden! Für alle die auch suchen: Ist oben am Berg, das Gebäude mit den Zäunen rundum. Da ist ein kl. Häuschen in der Umzäunung mit 2 Stufen, auf die Stufen stellen und das ist der Ausgangspunkt.
banana_dance Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 warum kann ich die schatzkarte nicht öffnen ich hab das spiel schon durch ? was los mit der karte ?
SHAKKS Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7IJdQzNkLJs]Sly 3 Honor Among Thieves Episode 1 Master Thief Challenge # 8 Venice Treasure Hunt - YouTube[/url] wo ist das revier auf der karte in kapitel 1? für mich sehen da alle häuser gleich aus bis auf den turm und die kuppel. please push the Big UP Button
Xhetoa Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 bei mir last sich die Schatz karte nicht öffnen woran liegt es ?
jhinx Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 bei mir last sich die Schatz karte nicht öffnen woran liegt es ? Hast du nochmal überprüft, ob sie wirklich auf eine Taste gelegt wurde? Bei mir ist es 1-2 Mal so gewesen, dass die Tastenbelegung irgendwie nicht funktioniert hat.
ZeroQ002 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Wie funktioniert die steuerung auf der vita? Und hab das game zwar auf ps2/3 aber schon ewig nicht mehr gespielt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.