HAFOE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 was kann man tun damit die bombe oder jede andere dcm als erste kommt? wie funktioniert das mit der warteschlange? was sollte man wenn man zb die bombe aktivieren will, beim boosten oder onlinespielen, für ein inventar benutzen? und kann ich für die bombe (belagerung & aufklärung) einfach nur kills mit messer und shotgun machen oder müssen dinge wie microsensor und so auch gemacht werden? ich habe keine für mich nutzbaren tipps zu dcm's gefunden also denke ich sollte dieser thread auch künftig helfen andere erfahrungen und tipps zu allen anderen dcm's können natürlich auch gepostet werden danke für alle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianJayCash Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Das würde mich auch mal interessieren! Ist mein letztes Abzeichen was mir noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.