Xundheit Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Community Ich dachte, dass ich mal diesen Thread aufmache. Eigentlich gehört er ja in den Multiplayer-Thread, aber dort ginge das ein bisschen unter. Ich wollte von euch mal ein bisschen eure Profilpaketstrategien hören um am effizientesten zu killen und Punkte zu holen. Bin momentan Level 32 und habe zwei Hauptpakete für die Kopfjagd. Als Jäger: Habe den Templerblick und die Kanone als Fähigkeit. Dazu den erweiterten Wandlauf und erweitertes Anrempeln als Eigenschaften. Für die Attentatsserie den 300er Serienbonus und Niederlagenserie Erholungszeit zurücksetzen. Als Gejagter: Da habe ich die Verwandlung (Wo sich die Menge verwandelt) und Rauchbombe. Den erweiterten Wandlauf und Doppelgänger. Zum Schluss die 300er Serie (ist eigentlich egal, da man ja keine Attentate macht) und auch Erholungszeit zurücksetzen. Lasst mal hören, was ihr so drin habt
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Kopfgeld Als Jaeger: Stuermen und Knallfrosch, Lautloser Jaeger und schneller Jaeger (so ungefaehr heissen die glaube) Als Gejagter: Verwandlung (oder Köder) und Rauch, Wandsprung und Rammen Gesucht: Giftspritze und Rauch, Lautloser Jaeger und Doppelgaenger Also Angriff und Verteidigung sehr Ausgewogen Finde im allgemeinen wird der Templerblich ueberbewertet. Grad bei Kopfgeld lohnt sich das Rammen mehr. Da die Leute die Verteidigen eh meist in ner Gruppe stehen ist das Rammen in die Gruppe fast immer zu 100% sicherer Kill. Ausserdem verraet man sich durch den Templerblick selbst. Kleiner Tipp: stellt Todesserie Punkte x2 ein. Wurdet ihr 5x gekillt gibts beim nachsten Attentat doppelt EP. Dann nehmt ihr langsam wirkendes Gift (300EP) und macht damit nen stylischen unauffaelligen kill (xxxEP) mit Focus (150 EP) und schwups koennt ihr das Feld mit nur einem Kill von hinten aufrollen. Da sind mit einem Schlag bis zu 1800EP drin. Bin so mehr als einmal erster geworden.
Xundheit Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Finde im allgemeinen wird der Templerblich ueberbewertet. Grad bei Kopfgeld lohnt sich das Rammen mehr. Da die Leute die Verteidigen eh meist in ner Gruppe stehen ist das Rammen in die Gruppe fast immer zu 100% sicherer Kill. Ausserdem verraet man sich durch den Templerblick selbst. Aha Ist interessant. Ich benutze den Templerblick sehr oft, aber es stimmt schon, man leuchtet so beim Einsatz Das Rammen ist Stürmen, oder? Rennt der da einfach in ne Gruppe rein? Oder muss man einen anvisieren?
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Aha Ist interessant. Ich benutze den Templerblick sehr oft, aber es stimmt schon, man leuchtet so beim Einsatz Das Rammen ist Stürmen, oder? Rennt der da einfach in ne Gruppe rein? Oder muss man einen anvisieren? da musst du gar nix anvisieren. einfach in die mitte der gruppe zielen und knopf druecken. ne minimale beruehrung reicht aus und du killst dein opfer automatisch
Xundheit Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 da musst du gar nix anvisieren. einfach in die mitte der gruppe zielen und knopf druecken. ne minimale beruehrung reicht aus und du killst dein opfer automatisch Cool.. Muss ich gleich mal testen Danke
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 mein pakete für kopfjagd: Offensiv: Gift,muss ich ja net weiter erklären warum, und Verkleiden damit die niht auf die idee kommen vor mir auszuweichen^^. als eigenschaft resistent damit ich schöne schnell nach betäubung wieder aufstehe. als boni die 300 3er serie und doppelte punktzahl nach 5 niederlagen Defensiv: Verwandeln in der gruppe, hat mir bisher sehr oft den arsch gerettet weil meist die falschen angegriffen wurden und rauchbombe zum flüchten oder seelenruhigen betäuben. als eigenschaft erweiterter wandlauf zum schnellen flüchten. den templerblick find ich übrigens auch käase weil dadiurch man ja auffällt bzw. die jäger auffalen, wären sie die lage sondieren und leuchten(und ich das sehe) rush ich schnell ran und btäube sie oder such dann sofort mit rauchbombe das weite^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Blöde Frage aber was ist boosten?
Raz-Noh Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Beim Boosten trifft man sich mit mehreren Leuten, um möglichst schnell Erfahrungspunkte oder Ähnliches zu bekommen. Im Fall von ACBH läuft das so ab, dass man sich mit ein paar anderen Leuten verabredet. Dann macht man Kopfjagd und die Jäger lassen sich andauernd betäuben. So bekommt man die lvl 50 trophy am schnellsten, da man weitaus mehr Puntke bekommt als beim normalen Spielen. Beim Boosten kann man sich aber auch andere Sachen vereinfachen, da man dort keine wirklichen Gegner, sondern nur freiwillige Opfer hat
SirJuli Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Hm ich komm nochmal zum Templerblick. Ich denke auf jeden Fall dass der gut und besser als stürmen ist. (Hab stürmen noch nie benutzt aber man wechselt dadurch ja automatisch in den auffälligen Modus(oder?) un bekommt dann ja nur 100Pkt oder mal Rache Retter...(nachdem was ich beobachtet habe) Wenn man den Templerblick schlau ausnutzt kann der Gegner einen ruhgi sehen, man tötet ihn aber trotzdem und kriegt viele Punkte. Wenn man bei Kopfjagd z.B. schonmal die Gruppe sieht wo der zu Tötende drinsteht, sucht man sich einfach nur ne kleine Mauer oder n Haus wo man draufgeht und macht dann Templerblick. Der Andere kann einen da nicht betäuben und man bekommt akrobatisch, flugattentat, fokus etc. wenn mans gut macht. Auch wenn man aufm Boden is und man setzt das ein und der gegner kommt rausgerannt is der Kill IMMER schneller als die Betäubung. Vllt kent ihr das auch wenn euer Charakter schon den Schlag zum BEtäuben ausgeführt hat aber der Gegner dann einen trotzdem noch tötet und nicht betäubt wird-.- Das macht man wahrsceinlich sleber manchmal ohne dass es einem auffällt...
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