Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophies auf Homepage einbinden?

shocki83

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und entschuldigt es bitte, falls es dieses Thema schonmal gab :)

Ich wollte gern wissen ob jemand bescheid weiss, ob es möglich ist seine PS3 Trophäen in eine Homepage einzubinden, via Plugin oder ähnlichem?

Beispielsweise, dass auf einem bestimmten Teil einer Homepage zb. Menüpunkt "PS3-Trophäen" automatisch die Trophys der eingetragenen Member automatisch eingefügt werden werden bzw. gezeigt werden.

Dass man jeweils die ID's der Member eintragen muss, versteht sich dann von selbst :)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Lg aus Berlin

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon gesagt wurde: Es ist möglich. Nur werden dann nur die Trophäen angezeigt, die auch auf den öffentlichen Seiten von Sony sind. Oder die Mitglieder geben dir ihre PSN-Daten, dann können alle Trophäen angezeigt werden.

Wie genau das alles funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Du kannst ja mal bei ps3heroes.com gucken, ob du dir aus dem Quelltext da selbst was raussuchen kannst. ;) Hier mal der Link zu meinem Profil dort: http://de.ps3heroes.com/hero/EndOfGreen666

Irgendwo müsste ein Scipt sein, dass die Trophäen auf der offiziellen PlayStation-Seite ausliest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...