Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Getunte Autos vom Händler noch weiter tunebar

Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Geschrieben

Beim Neuwagenhändler gibt es doch folgende Autos die schon von tuningfirmen getunt sind

ein schwarzer Ford Mustang für 725000 Credits

Nissan Skyline in weiss mit Rennbeschriftung

roter Mitsubisji Lancer Evo ich glaub von HPS oder so auch mit Rennbeschriftung

wenn man diese Autos kauft kann man die dann noch weiter tunen?Wenn ja hat die Autos jemand schon getunt und was bringen die an Leistung?Hatte vor mit dem Mustung das Lvl.16 Oldtimer Rennen zu machen wenn man den noch tunen kann.

Und was ist mit dem RS6 beim Neuwagenhändler ist der noch tunebar?

Geschrieben

Geile Sache wenn Du wenigstens die Namen kennen wuerdest xD

Der RS6 is aufmotzbar, hier also ja.

Beim CT230 R von HKS (Der "Evo") und dem 70er Mustang Trans-Cammer kann ichs Dir leider nicht sagen.

Skyline auch kA, allerdings gibts da 2, von Blitz oder Mine's, ka welche Du meinst ^^'

Allerdings den Mine's und CT230 wollte ich mir auch ma die Tage zulegen,

kann ja Bescheid geben wenn ichs weiss ^^

Ansonsten hilft nur eins, kaufen und selber testen xD

PS: Ich glaube nicht das Du den Mustang beim Oldie Pokal nutzen kannst.

Is zwar n 70er Aufbau, aber kein Baujahr 70, da is garkeins angegeben.

Und tunen kann man bestimmt noch ne Kleinigkeit wie Turbo oder so ^^

Geschrieben

Kaufen + selbst ausprobieren soll helfen.

Im allgemeinen kann man alle gekauften Auto's mehr oder weniger tunen. Bei nem race car ( z.B. ) kann man / muss man weniger investieren, da es schon über weitreichende Modifikationen verfügt. ( Gewicht etc. )

Geschrieben

Allerdings den Mine's und CT230 wollte ich mir auch ma die Tage zulegen,

kann ja Bescheid geben wenn ichs weiss ^^

Ansonsten hilft nur eins, kaufen und selber testen xD

quote]

Erstmal danke für die Antworten.Hier die Autos die ich meine

Mustang von Gran Touring Garage 447KW

Lancer Evo von HKS 426KW

Skyline von Blitz 426KW

Wenn Du Dir den Skyline holst dann gib mal bitte bescheid.Danke.

Ich wollte nur mal wissen was ich an Leistung noch rausbekomme.Denn wenn man eins dieser Autos erwirbt sind die ja eigentlich schon fast bis ans Maximum getunt.Wenn ich so ein Mustang für 725000 Kaufe und ich hol nur noch 30 KW mit nem Turbo raus bringt mir das nicht viel wenn ich den Oldie Cup fahren will.Der hat dann immer noch zu wenig Leistung.Ich will ja nicht so eine Fehlinvestition wie das Enzo Pfohlen.

Geschrieben
Alles lesen soll helfen.....

Ich bezweifle dass Du mit dem Mustang den Oldie Cup fahren kannst.

Du hast doch selber geschrieben das ich den Mustang wahrscheinlich nehmen kann.Es wird ein 65` sein also kann ich den auch fahren.Außerdem ging es ja generell darum ob ich getunte Autos noch tunen kann.Ich hab 2 oder 3 Autos allerdings vom gebrauchtwagenhändler die sind schon fertig getunt mit rennbeschriftung fettem Heckspoiler und so.Die haben gerade mal über 200 KW und man kann nichts mehr tunen außer die Reifen:mad1::cry2:.

Geschrieben

Also wenn, dann waere es n 70er, steht sogar ganz gross vorne drann......

Aber es is kein echter, dass nur der Aufsatz von nem 70er Mustang.

Darum wohl ein --> Nein dazu.

Und ob Du was noch tunen kannst kommt immer ma aufs Auto an.

Also wohl --> Ausprobieren ^^

Geschrieben
Du hast doch selber geschrieben das ich den Mustang wahrscheinlich nehmen kann.Es wird ein 65` sein also kann ich den auch fahren.Außerdem ging es ja generell darum ob ich getunte Autos noch tunen kann.Ich hab 2 oder 3 Autos allerdings vom gebrauchtwagenhändler die sind schon fertig getunt mit rennbeschriftung fettem Heckspoiler und so.Die haben gerade mal über 200 KW und man kann nichts mehr tunen außer die Reifen:mad1::cry2:.

Ich glaub er meinte, er hätt selbst mal alles lesen sollen, dann hätt er gewusst, dass du das Auto für den Oldie-Cup nehmen willst. Falls ich mich irre, vergiss was ich gesagt hab :D

Zu dem Mustang kann ich nich so 100% sicher sagen, ob der reicht, ich habs mit nem Dodge Challenger R/T mit Rennmodifikation gemacht, der reicht jedenfalls. Und zu den Rennwagen vom Gebrauchtwagenhändler, ja, da kann man meist nicht mehr allzu viel tunen, vielleicht mal 1 Motorupgrade oder nen neuen Turbo, aber viel mehr geht da meist nicht, weil die ja schon von vornherein fürs Racing gebaut sind...

€dit sagt: Ich war zu langsam...ich hab nix gesagt... :D

Geschrieben
Ich glaub er meinte, er hätt selbst mal alles lesen sollen, dann hätt er gewusst, dass du das Auto für den Oldie-Cup nehmen willst.

Achso alles klar.Naja auch wenn es ein 70 Aufbau ist sieht er für mich aus wie ein 65`er.Ist aber jetzt auch egal.Wollte ja eigentlich generell das mit dem zusätzlichem tuning wissen.Werd dann wohl für den Oldie Cup den Challenger nehmen sofern ich Ihn finde und Geld dafür hab oder ne Corvette damit scheinen es ja auch manche hier geschafft zu haben.Naja wenn jemand hier sich eins von den oben genannten Autos mal kauft wäre es schön wenn er/sie mal postet was noch so an tuning geht.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...