Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 läuft heiß


n3xus

Recommended Posts

Ist 1 Jahr alt, letztes Jahr im Oktober oder so habe ich die geholt.

Edit: Läuft anscheind auch wieder... gibts vllt ein tut wie ich die PS3 Slim aufgeschraubt bekomme? Vllt sind auch einfach nur ein paar Wollmäuse im Lüfter(bin sehr faul was staub wischen angeht xD)

Greez n3xus

So alles gemacht und dachte bis heute sie läuft normal weiter... aber heute geht sie gar nicht mehr. Läuft nur noch heiß kann vllt 1 min Spielen danach geht sie aus. Werde sie zu Media Markt schaffen. Hab ja noch Garantie...

Wegen meinen Trophies, normal synchen lassen wie immer und wenn ich sie wieder bekomme. einfach mit meinem alten Account einloggen und da wieder synchen, dann hab ich sie wieder drauf oder was? Daten habe ich an sich erstmal gesichert. Wie WKC Save Data und sowas, mehr brauch ich ja nicht. Mache mir nur sorgen um die Trophies :/

Greez n3xus

Hast du eine Garantieverlängerung oder wie?

Denn wenn nicht hast du keine Garantie mehr, eine PS3 hat nämlich nur 1 Jahr Garantie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann denn das? Elektrogeräte hatten doch schon immer 2 Jahre Garantie.

Greez n3xus

Grantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann daher frei beziffert werden, im Falle von Sony und der PS3 eben 1 Jahr.

Hingegen die Gewährleistung ist in Deutschland 2 Jahre gesetzlich geregelt, allerdings liegt hier die Beweislast beim Kunden und somit wirst du auch hier wenig Erfolg bis garkeinen haben.

Also musst du die PS3 auf deine Kosten reparieren lassen bzw. selbst reparieren.

Aufschrauben und alles absaugen, wenn du Teppichboden hast wird es in der PS3 eh von Staub nur so wimmeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann daher frei beziffert werden, im Falle von Sony und der PS3 eben 1 Jahr.

Hingegen die Gewährleistung ist in Deutschland 2 Jahre gesetzlich geregelt, allerdings liegt hier die Beweislast beim Kunden und somit wirst du auch hier wenig Erfolg bis garkeinen haben.

Also musst du die PS3 auf deine Kosten reparieren lassen bzw. selbst reparieren.

Aufschrauben und alles absaugen, wenn du Teppichboden hast wird es in der PS3 eh von Staub nur so wimmeln ...

Da ich ein Dummschwaller bin und gut mit Menschen reden kann, probiere ich einfach mal mein Glück im Media Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...