Nissandriver666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo Leute, habe heute das 1. Mal mal ne Bluray reingemacht, aber bin von den Bild enttäuscht.es ist verpixelt (genauso wie das Spiel Heavy Rain). Was kann das sein ? Habt ihr ne Ahnung vielleicht. Macht meine PS jetzt jetzt die heppe? danke schonmal für die Antworten gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meinst du so einen Griesel-Filter? Wenn ja, dann hab ich den auch bei Fluch der Karibik, wenn ich da jeden Teil einlege. Also die Filme. Merkt man besonders gut, wenn das Geschehen dunkel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja genau son Griesel.. Komischerweise habe ich das bei den Spiel Heavy Rain auch (war am anfang nicht , aber jetzt erscheint der Griesel auch bei den Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das is halt bei manchen bluerays so keine ahnung warum aber das is der grund warum ich mir keine kaufe hatte das bei skorpionking und supermann returns dark knight lief wiederum super denk mal das kommt drauf an wie die filme produziert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab bis jetzt nur einmal eine blueray angeschaut (diesen sonntag shutter island ^^) und bei mir gabs keine verpixelung ich fand die qualität ehrlich gesagt sehr geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das is halt bei manchen bluerays so keine ahnung warum aber das is der grund warum ich mir keine kaufe hatte das bei skorpionking und supermann returns dark knight lief wiederum super denk mal das kommt drauf an wie die filme produziert werden Das liegt ganz einfach an den Vorlieben des Regisseurs. Wenn der Filmmaterial mit Filmkorn (Grain) benutzt, wird dieser Effekt durch die hohe Auflösung noch weiter verstärkt, als z.B. bei der DVD-Version. Ist sicher Geschmackssache und bei manchen Filmen eher angebracht als bei anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.