lostmania Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo an alle! Ich suche jemand aus Darmstadt. Bin 44 Jahre und evtl. findet sich ja jemand, egal wie alt. Einfach ne PM. So long, lostie EDIT: Hades endlich auf titan erledigt. (wg. vorherigem Hilferuf)
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Melde mich mal hier, komme auch direkt aus Darmstadt.
Vichelz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 So, nachdem ich hier immer fleißg gelesen habe und es gestern gepackt habe mich doch mal zu registrieren mag ich mal ein lautes "Hallo" in die Runde werfen mit netten grüßen aus Darmstadt. greetz Michl
Gast Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hey, ein paar mehr aus Darmstadt haben hierher gefunden. Was wird denn so online bei euch gespielt und was spielt ihr momentan so? Bei mir ist online eigentlich nur Battlefield angesagt und momentan werden fleißig Orks bei WH40k:Space Marine geschlachtet.
vladostenzel Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ansonsten zur Zeit nur Red Dead Redemption.
Vichelz Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 BFBC2 und nebenbei bissl MoH Die Spannung ist groß bis BF3 das Tageslicht erblickt.
Hunsbuckeler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Zusammen, komme auch auch aus der Region DA. Bis z.Z. bei GH WoR und Bulletstorm unterwegs.
Shippo Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 komme auch aus darmstadt schade das es so wenige hier sind
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey Shippo, sei gegrüßt. Was spielst du denn momentan und was wirst du dir in Zukunft anschaffen?
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Meld mich auch mal hier, komme auch aus Darmstadt
vladostenzel Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 na dann herzlich willkommen:biggrin5:
Hyper-MTT Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gruß aus Pfungstadt/Escholbrücken. Spiele derzeit Dead Island Riptide an der Letzten Trophy für Platin rum. Nächstes Spiel "The last of Us" Ihr könnt mich gerne adden, vielleicht trifft man sich ja in dem einen oder anderen Spiel "Koop".
vladostenzel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Servus. werde dich adden wenn ich mal wieder on bin.
Vegas Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Pfungstadt/Eschollbrücken ?? Ich auch, es gibt Trophy Hunter in unserem Nest !!!!
dein-opa1 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich meld mich mal von der anderen Seite Darmstadts - oder ist Ober-Ramstadt kein Nest? Spiele grade aktiv FIFA 16 und Ace Combat: Infinity und suche für erstgenanntes Game noch nen zweiten Spieler - am Besten natürlich hier aus der Ecke - für die Online-Trophäen Guude, meine Heiner (bin gebürtig aus DA) und: NUR DER SV98!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.