Blade Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen, Habe mal eine Frage bezüglich des bezahlens mit Kreditkarte im österreichischen Store. Kann man mit Mastercard dort bezahlen oder ist dies nur per Visa Karte möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Soweit ich weis geht das mit keiner deutschen KK... Kannst dir aber bei Amazon.de ne 50€ PSN (AT) Card kaufen für 50€! http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPLC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1291881066&sr=8-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ok aber normalerweise kann man doch mit Kreditkarte überall bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir einer deutschen Kreditkarte kannst du nur im DE und US Store einkaufen. Im US Store werden aber nur VISA-Karten (aus Deutschland) akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Mir einer deutschen Kreditkarte kannst du nur im DE und US Store einkaufen. Im US Store werden aber nur VISA-Karten (aus Deutschland) akzeptiert. Ok vielen Dank für die Info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Im US Store kann man seit ein paar Monaten auch nicht mehr einkaufen, auch nicht mit VISA. Es geht keine Kreditkarte aus Deutschland in einem ausländischen Store. Aber es gibt ja überall PSN Cards zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Diese Seite ist mir neulich empfohlen worden, da spart man sich sogar noch ein bißchen Geld ein ... außer bei den US-Cards, da zahlt man drauf http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.