Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oh mein Gott... ein Mädchen !!!!! ;-)

DiMa_8990

Recommended Posts

Wie geil.......:D

Wie auch alle andere Männer hier, schaue auch ich natürlich hier rein, wenn sich ein Mädchen anmeldet.

Und aussergewöhnlich...........sind wir das nicht alle hier im Forum? :D

Herzlich willkommen. :)

natürlich sind wir ALLE aussergewöhnlich.. wir sammeln trophys, haben eine Playstation 3... HALLO?! ;)

Ohhhh sone schöne Story :) *schwärm* :D

Und natürlich auch ne 1 A Vorstellung, viel spass hier und lass dich nicht von den Jungs ärgern ;)

Und viel glück fürn Umzug und vor allem bessere Wetterverhältnisse.

Würd mich interessieren wer zu wem zieht, oder trefft ihr euch gar inner Mitte? :D

Also wie mein freund schon gesagt hat, zieht er ins wunderschöne bayern. Wird wahrscheinlich erst was gegen februar, hoffe bis dahin ist der Schnee wo er hingehört...... WEG!

Allerdings werden wir immer 2 Playstation und 2 Fernseher brauchen ;) Aber das sollte das wenigste problem sein ;)

Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier =).

Das mit dem übers Internet kennenlernen habe ich irgendwo schonmal bei mir gehört ;P.

Hab meine Freundin auch übers Internet kenngelernt, zwar nicht beim Shooter spielen, läuft aber dennoch glücklich.

Wünsche dir dann mal viel Glück und Spaß beim zusammen ziehen, und ich hoffe du quälst ihn nicht ganz so mit Deko wie meine Freundin es mit mir macht:frown:.

Vielleicht sieht man sich ja mal in nem Spiel, das kein Shooter ist, dort wird man mich höchstens bei Resistance 3 treffen.

MfG Oggy.

P.S.: Mir gehen diese Vorurteile übrigens auch auf den Senkel und ich bin nichtmal ne Frau ;)

ach und hier wollt ich auch noch was zu sagen! Ich spiele zwar unheimlich gerne Shooter und werde da auch öfters etwas... naja, sagen wir mal: nicht so freundlich, aber soviel Frau steckt selbst in mir, das ich sage: Gib mir eine EC-Karte und schick mich in Ikea und ich verspreche dir ich komme mit tausend Deko sachen zurück ;) ich glaube das ist einfach so bei uns Frauen!

Aber schön, das du die gleiche Meinung hast wie ich :-)

Den Freund über Uncharted kennen gelernt. Wie geil ist das denn? Echt ne tolle Sache. :smile:

Nette Vorstellung, ich glaub dein Freund kann sich glücklich schätzen. ;)

danke mr. burns :) Hm... also ich sag mal auch so: auch ich kann mich glücklich schätzen. So ein "normalo" (oder noob ;) ) glaub ich könnte mit mir nichts anfangen ;)

Bayrische Zocker/innen gibts ja wenig in Bayern. Die meisten Gamer die ich kenne und in der Liste habe kommen aus dem Ruhrgebiet und rest-Mitteldeutschland, zefix :D

Daher mal Servus aus der nähe von München ^^

Huhu, servus!

Ja das stimmt. Meine Lieblingszocker kommen leider auch aus Mecklenburg :-( Zu schön wäre das einfach wenn mal alle leute die man mag gleich um die ecke wohnen ;)

Also ich oute mich dann mal als der glückliche der diese Frau kennen lernen durfte :) Also zu deiner Frage kann ich sagen das ich zu Ihr ziehen werde sobald ich mit meiner Lehre durch bin :) So langsam geht die Suche nach dem passenden Job schon los. Kann es kaum erwarten :-)

oh hallo :):)

Dann drück ich dir die Daumen das du ganz fix nen super Job findest und nat die Abschlussprüfungen überstehst :)

Also wie mein freund schon gesagt hat, zieht er ins wunderschöne bayern. Wird wahrscheinlich erst was gegen februar, hoffe bis dahin ist der Schnee wo er hingehört...... WEG!

Allerdings werden wir immer 2 Playstation und 2 Fernseher brauchen ;) Aber das sollte das wenigste problem sein ;)

Naja Februar ist ja ehrlich nicht mehr alzu weit hin vorausgesetzt du meinst nächstes Jahr :lol:;)

Hihi das glaub ich aber da ihr ja zwei Haushalte habt, braucht ihr doch eig nur noch den platz dafür oder? :)

Herzlich willkommen:smile:

Echt cool, wie ihr euch kennengelernt habt... freut mich echt für euch;)

Ich wäre glaube ich der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich 'ne Freundin hätte, die selber zocken würde:cool2:

Die meisten Frauen, die ich kenne finden Spiele nämlich doof oder kindisch:emot-raise:

IST SO! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...