Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oh mein Gott... ein Mädchen !!!!! ;-)

DiMa_8990

Recommended Posts

Servus aus dem schönen Bayern ;)

ich bin ja schon ein bisschen länger hier, viel gepostet habe ich noch nicht. Aber so kurz vorm schlafen gehen, durchstöbere ich diese wunderbare Internetseite noch mal und dachte mir ich stell mich einfach mal vor :smile:

Los geht's!

Mein Name ist Mandy und OH GOTT! ich bin ein MÄDCHEN ;)

Mein PSN Name ist gleich wie meine ID hier im Forum. Ich bin 20(,5) Jahre alt und mache derzeit noch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Meine Playstation "Karriere" begann eigentlich erst richtig als das Internet in unser Haus eingezogen ist. Die Playstation 3 konnte ich mir durch einen Spontankauf durch ein aufgelöstes Sparkonto von meinen Großeltern leisten :biggrin5: Das ist vielleicht 2,5 Jahre her! Dann im Februar 2010 zog auch endlich das Internet ein.

Mein allererstes Spiel war Uncharted 2 welches ich online gezockt hab. Natürlich wurde ich sofort danach süchtig :drool5:

Lernte da auch wirklich nette Leute kennen, mit denen ich bis heute engen Kontakt habe und solche Veranstaltungen wie die Gamecom nutze, um sich mal wieder zu treffen.

Auch meinen Freund lernte ich über Uncharted 2 kennen. Somit ist die eigentlich größte Leidenschaft schon mal die gleiche ;-) Andre Pärchen unterhalten sich über's Wetter. Wir über Kill/ Death Ratio und neue Spiele, Grafik, Gameplay ;)

Irgendwann wurde ich dann auch zum Trophy Hunter bin derzeit fleißig am Sammeln :biggrin5: deswegen mag ich dieses Forum auch so gerne :smile:

was ich gar nicht leiden kann, ist das Vorurteil was Frauen + Zocken betrifft. Ich für meinen Teil steh total auf Spiele wie Call Of Duty, Battlefield Bad Company usw. (alles was Shooter betrifft) ("Frauenuntypisch") und finde es immer wieder erstaunlich wie vor allem Männer reagieren (z.B. in Media Markt), wenn ich ein Spiel besser verkaufen kann, als sie selber. Und ebenso mag ich das Vorurteil nicht, das alle Frauen/Mädchen die Zocken = oh gott, wie muss die aussehen. Nicht alle ZockerINNEN sind gleich total ... naja, ihr wisst was ich meine ;)

Hm... ansonsten gibts vielleicht noch zu sagen, das mein Traumberuf: Gameproducing wäre. Ist leider viel zu teuer und nicht vereinbar mit einer Familie die ich später auch mal haben will.

Ich freue mich schon auf viele Hilfreiche Tipps die ich in diesem Forum bekomme, nette Diskussionen oder paar neue Leute zum zocken.

einen schönen Abend :)

DiMa

Sehr gute Vorstellung, und ich teile deine Meinung, die ich hier auch schon sehr oft verkünden musste. :lol: Auch Mädchen spielen Shooter und nicht nur Spiele wie Sims und co.!

Aber das mit dem Freund kenne ich. Ich und mein Freund unterhalten uns auch über Spiele, geht sehr gut und ist bei weitem interessanter als sich über das Wetter zu unterhalten. ;D

Herzlich Willkommen!

wow... soooo schnell hätte ich ja jetzt keine antworten erwartet ;)

Ja bin gerne hier. Der ein oder andre Leitfaden hat mir schon sehr geholfen mit der Mission Platin :smile:

Ja diese Vorurteile finde ich ganz scheusslich. Allerdings muss ich auch sagen: Ich seh vielleicht "norma"l aus (wenn ich in der Arbeit bin auch so richtig in Hosenanzug und so *lol* ) , aber ich denke der einzige Mann der wirklich mit mir klar kommt ist wirklich mein Schatz :) Da wir beide richtige Nerds sind (natürlich positiv gemeint). Wir zocken auch gegenseitig für uns Spiele, und helfen dem andren mit den Trophys oder so :)

Ich wünsche jedem Zocker auch so eine Beziehung! ;)

Also erst mal danke für die ganzen Rückmeldungen :)

Ja, meinen Schatz hab ich Über Uncharted 2 kennegelernt. Erst ein paar Runden gezockt (natürlich ohne jeglichen Hintergedanken). Und dann kam Facebook dazu und dann das erste Treffen (Er Hamburg - Ich München). Und dann hat es sofot KABUMM gemacht :):):)

Dann konnten wir einfach nicht mehr ohne einander ;)

Seid fast einem halben Jahr sind wir jetzt schon glückliche Nerds und auch wenn wir im Moment eine Fernbeziehung führen (sehen uns trotzdem fast jedes Wochenende), so ziehen wir im Anfang des nächsten Jahres zusammen :)

War sozusagen: Liebe auf den ersten Schuss ;)

Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier =).

Das mit dem übers Internet kennenlernen habe ich irgendwo schonmal bei mir gehört ;P.

Hab meine Freundin auch übers Internet kenngelernt, zwar nicht beim Shooter spielen, läuft aber dennoch glücklich.

Wünsche dir dann mal viel Glück und Spaß beim zusammen ziehen, und ich hoffe du quälst ihn nicht ganz so mit Deko wie meine Freundin es mit mir macht:frown:.

Vielleicht sieht man sich ja mal in nem Spiel, das kein Shooter ist, dort wird man mich höchstens bei Resistance 3 treffen.

MfG Oggy.

P.S.: Mir gehen diese Vorurteile übrigens auch auf den Senkel und ich bin nichtmal ne Frau ;)

Also erst mal danke für die ganzen Rückmeldungen :)

Ja, meinen Schatz hab ich Über Uncharted 2 kennegelernt. Erst ein paar Runden gezockt (natürlich ohne jeglichen Hintergedanken). Und dann kam Facebook dazu und dann das erste Treffen (Er Hamburg - Ich München). Und dann hat es sofot KABUMM gemacht :):):)

Dann konnten wir einfach nicht mehr ohne einander ;)

Seid fast einem halben Jahr sind wir jetzt schon glückliche Nerds und auch wenn wir im Moment eine Fernbeziehung führen (sehen uns trotzdem fast jedes Wochenende), so ziehen wir im Anfang des nächsten Jahres zusammen :)

War sozusagen: Liebe auf den ersten Schuss ;)

Ohhhh sone schöne Story :) *schwärm* :D

Und natürlich auch ne 1 A Vorstellung, viel spass hier und lass dich nicht von den Jungs ärgern ;)

Und viel glück fürn Umzug und vor allem bessere Wetterverhältnisse.

Würd mich interessieren wer zu wem zieht, oder trefft ihr euch gar inner Mitte? :D

Das ist ja mal geil. "Mama, Papa wie habt ihr euch kennengelernt" "Ja also dein Papa war grade dabei mir einen grandiosen Headshot in Uncharted 2 zu verpassen. Wir kamen ins Gespräch und siehe da er zeigte mir Paar neue Moves ich zeigte ihm meine Waffe und ja dann hab ich mich total in ihn verschossen (schlechtes Wortspiel muss sein^^)"

Da soll uns Gamern mal einer sagen das Shooter zu nichts zu gebrauchen sind...

Richtig coole Story muss ich schon sagen. Euch viel Glück und ein starkes Willkommen im Forum.

Hallo, so untypisch ist das gar nicht das Frauen gerne Shooter spielen, alle Frauen die ich kenne die sich mit Zocken an sich beschäftigen spielen dann auch gerne Shooter (Meine Freundin spielt gerne Battlefield).

Die anderen sind halt entweder gar keine Gamerinen oder spielen nur Farmville auf Facebook oder mal Singstar und Co und zählen damit in meiner Definition zu den nicht Gamerinen =)

Willkommen im Forum.

So habt ihr euch kennengelernt? :D

Witzige Geschichte :)

Viel Glück mit eurer Beziehung und viel Spaß hier im Forum.

P.s: Wenn ich an Call of Duty denke, habe ich andere Vorurteile. Ich denke sofort an Kinder und Frauen :D:D:D

Wie geil.......:D

Wie auch alle andere Männer hier, schaue auch ich natürlich hier rein, wenn sich ein Mädchen anmeldet.

Und aussergewöhnlich...........sind wir das nicht alle hier im Forum? :D

Herzlich willkommen. :)

Ohhhh sone schöne Story :) *schwärm* :D

Und natürlich auch ne 1 A Vorstellung, viel spass hier und lass dich nicht von den Jungs ärgern ;)

Und viel glück fürn Umzug und vor allem bessere Wetterverhältnisse.

Würd mich interessieren wer zu wem zieht, oder trefft ihr euch gar inner Mitte? :D

Also ich oute mich dann mal als der glückliche der diese Frau kennen lernen durfte :) Also zu deiner Frage kann ich sagen das ich zu Ihr ziehen werde sobald ich mit meiner Lehre durch bin :) So langsam geht die Suche nach dem passenden Job schon los. Kann es kaum erwarten :-)

So habt ihr euch kennengelernt? :D

Witzige Geschichte :)

Viel Glück mit eurer Beziehung und viel Spaß hier im Forum.

P.s: Wenn ich an Call of Duty denke, habe ich andere Vorurteile. Ich denke sofort an Kinder und Frauen :D:D:D

hahaha genau so sind wir ^^

"i kill noobs! Normally with an AK47" zu geil dieses Video

huhu :smile:

Vielen Dank für die Netten Rückmeldungen von euch allen :smile::smile:

Das Video ist ja mal der Hammer. Ich musste so lachen!!!!!!!!:emot-lol: :smilielol5:

Zwar streiten wir uns nicht darüber welche Konsole besser ist (das ist ja wohl auch selbsterklärend ;) ) , aber das Video ist schon echt der Hammer!!

Wenn man es so bezeichnen will, war es liebe auf den ersten Schuss :sniper::emot-h:

Und bei der Vorstellung falls die Kiddies mal fragen sollten, wie haben wir uns kennen gelernt musste ich auch extrem lachen hehe

Und es freut mich auch zu hören, das viele die Meinung teilen, das Frauen nicht nur sowas wie Sims oder so spielen und solche Vorurteile haben!! Freut mich zu hören ;)

Und zu CoD: also mit den da sind nur Kiddies stimme ich dir zu, das ist bei COD ganz schlimm, aber Frauen hab ich da noch nie gesehen. Aber vielleicht achte ich da einfach nicht drauf ^^

Liebe Grüße,

Dima

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...