Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Famas (lvl.14) > AUG (lvl.26)

KuschelHase

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären wieso die Famas bessere Stats (mehr Accuracy) hat als die AUG obwohl die AUG erst viel später freigeschaltet wird?

Komme nicht dahinter was sich Treyarch dabei gedacht hat...

das hab ich mich auch schon gefragt aber das ist ja bei allen waffen so wenn man mal in die klassen reinschaut.

die ham sich sicher nix dabei gedacht.

warum sollten die besten waffen zum schluß kommen?dann würden die hochrangigen spieler die die niederen ränge sehr stark ownen...und es geht nochmehr gameplay flöten!!!

so ist einfach die waage gehalten paar gute waffen zum anfang damit alle spaß haben und dann waffen für´s volk dem einen gefällt die dem anderen die...!

es fehlt auch ein dienstrang 2nd lieutenand und dann bekommt man auch bei ein paar levelaufstiegen nix freigeschaltet.alles bisl unlogisch und unausbalanciert find ich!!!

im großen und ganzen find ich´s aber nicht tragisch mit bisl können gewinnt man jeder wumme was ab...!

mfg der micha

AUG macht glaub ich n bisschen mehr DMG und die genauigkeit spielt ja nicht so ne große rolle (da es ja keine große veränderung ist)

ich kann mit beiden spielen, bevorzuge aber doch seit ein paar tagen die AUG ^^

die famas ist dann halt so von 14 bis 26 :P

Beide Waffen haben exakt dieselben Werte, der einzige Unterschied ist der Recoil.

Die Famas verzieht nach oben und nach rechts.

Die AUG hingegen verzieht in alle Richtungen (Kreisbewegung) was das kontrollieren erschwert da man nie weiß in welche Richtung sie verziehen wird.

Und die Famas hat auch einen leicht besseren Recenter-Speed, d.h. sie nimmt nach dem jedem Schuss schneller wieder ihre Ursprungsposition ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...