AndyBarnim Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Was haben die werte bei Waffen und Rüstungen im Ausrüstungsmenü zu sagen?Seh da nicht so ganz durch im Handbuch steht dazu nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Was haben die werte bei Waffen und Rüstungen im Ausrüstungsmenü zu sagen?Seh da nicht so ganz durch im Handbuch steht dazu nix. Naja bei den Waffen halt, Angriffswert, Magieangriffswert, der gelbe Stern zeigt an, wie oft der Gegenstand aufgewertet wurde. Dann ist da noch was, das sieht aus wie nen blauer Diamant, das zeigt dir an, wieviele Steine du hineinsetzen kannst. Bei den Rüstungen, ist halt Verteidigungswerte, Nahkampf, Magie etc. Musst auf die Symbole achten, z.B. wenn da nen Feuersymbol ist, heisst es das du so und soviel Prozente Feuerschutz hast. Naja...und so weiter halt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Was haben die werte bei Waffen und Rüstungen im Ausrüstungsmenü zu sagen?Seh da nicht so ganz durch im Handbuch steht dazu nix. EDIT: Hier mal eine Grafik zu den Symbolen bei den Waffen, da einige Probleme damit haben. Bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyBarnim Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Perfekt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 würde mich mal interessieren was denn wohl,für einen krieger die beste rüstung ist. habe die drachenrüstung, aber denke das man eine andere rüstung vielleicht sogar besser machen kann wenn man da die einzelnen teile aufleveln tut. vielleciht kann ja jemand was dazu sagen. mir kommt die drachenrüstung am ende doch sehr schlapp vor,weil die kann man halt nicht aufleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ist die elfenrüstung auch geeignet für einen krieger!! aber gute frage mich würdde das auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Bruder Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Leute, ich kapier in dem Menü so ziemlich gar nix. Mein größtes Problem ist, dass der Schadenswert der links oben im Bildschirm angezeigt wird und wohl den effektiven Schaden angibt irgendwie willkürlich wirkt. z.B. hat Selens Sturmforke einen höheren Schaden als die Handliche Naginata obwohl ihr Grundschaden nur fast halb so hoch ist und auch die Reichweite schlechter. Kurzum: Kann mir jemand sagen wie (zumindest ungefähr) sich der Schaden in diesem Spiel berechnet??? Auch würd ich gern wissen ob es sowas wie ne Übersicht über seine Resistenzen etc. gibt? Vllt bin ja nur Diablo II verwöhnt, aba ich hab in diesem Spiel überhaupt kein Gefühl dafür ob meine Rüstung im Moment gut oder schlecht ist. Z.B. wenn ich ein komplettes Rüstungsset anziehe müsste doch IRGENDWO vermerkt sein was daran besser ist. Naja, eigentlich hab ich noch tausend Fragen, aba falls jemand ne gute Two World Seite kennt, dann BITTE gebt bescheid. Am besten mit Calculator und allem PiPaPo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.