Assassin_201991 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hay leute ich habe das spiel einmal komplett durch gespielt. habe danach durch die kapitel geskippt und habe die meisten anderen trophäen gemacht. nach ein paar monaten (also heute) wollte ich das spiel auf schwer durchspielen.. und habe gesehen das es ein trick geht mit unendlich monition und so. nur mein spielstand ist weg.. ich kann ab da loslegen wo ich das letzte mal aufgehört hab. und duch die kapitel zappen kann ich auch nicht mehr.. aber ich habe noch alles geld was ich gesammelt habe... und ich habe alle 101 schätze. dann muss das doch irgendwo sein?! denn gelöscht habe ich noch gar keinen spielstand auf meiner playstation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Edit: Ich Dorfdepp sollte erst mal bissl gründlicher schauen - sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.