Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben
Hier ist ja gar nix mehr los...Alle Chemnitzer am schlafen oder was??

Bin auch noch da ;o)

Und ein paar Games sind auch noch dazu gekommen.

Kann man eigentlich Dynasty Warriors auch Online im Coop zocken oder geht das nur über geteilten Bildschirm? Hab ich jetzt nicht so sehr nachgeschaut :drunk: . Aber wenn es jemand weiß, muss ich nicht erst nachgucken :biggrin5:

Geschrieben

So... mal wieder im GameStop (SachsenAllee) Geschäfte gemacht!

HdR: Die Eroberung und Soul Calibur raus... Wheelman und Dynasty Warriors 6 Empires rein! :smile:

Bin echt am überlegen da morgen nochma hinzukutschen und Assassins Creed und NfS Pro Street abzugeben und mir dafür eins der folgenden Spiele für 9,99€ vorzubestellen, zumal ich ja für die beiden Games zusammen eh max noch 10€ bekommen würde...

• Call of Duty: Modern Warfare 2
  • FIFA 10
  • Assasins Creed 2
  • Forza 3
  • Uncharted 2
  • Need For Speed: Shift
  • Halo ODST
  • Tekken 6
  • Pro Evolution Soccer 10
  • Operation Flashpoint

Aktion geht wahrscheinlich nur noch bis morgen!

Geschrieben

Kenne nur den Gamestop im Roten Turm :eek6:

Ich würde Tekken 6 vorbestellen :biggrin5: Aber sind auch einige Spiele bei, die ich auch haben will :drool5:

Hast du schonmal nachgeschaut ob Dynasty Warriors Online im Coop geht?

Hast du auch noch ne Xbox ?

Geschrieben

Im Roten Turm war ich wiederum noch nicht im GameStop! ^^

Dynasty Warriors kann man leider gar nicht online zocken, weder gegeneinander noch im Koop. :emot-raise:

Aso... und ne X-Box kommt mir nicht ins Haus!

Geschrieben

@ Matze richtig so ;) also was die Box angeht.

Wie siehts denn eigentlich mal aus mit nem Chemnitzer treffen?

Ich und Vegeta versuchen es ja schon seit ner weile aber bei ihm scheints nicht zu klappen.

Aber wäre doch mal ne geile Aktion... Wie seht ihr das?

MFG

Geschrieben

Bin ich natürlich auch dafür... bissl mit Kollegen zocken is immer gut!

Aber dieses Wochenende ist erstmal "Tag der Sachsen" in MW-town, da wird wohl eher gar nix mit zocken! :8:

Geschrieben
Im Roten Turm war ich wiederum noch nicht im GameStop! ^^

Dynasty Warriors kann man leider gar nicht online zocken, weder gegeneinander noch im Koop. :emot-raise:

Aso... und ne X-Box kommt mir nicht ins Haus!

Hab ja nur gefragt weil Forza 3 und Halo auf deiner Liste mit standen :biggrin5:

...

Wie siehts denn eigentlich mal aus mit nem Chemnitzer treffen?

Ich und Vegeta versuchen es ja schon seit ner weile aber bei ihm scheints nicht zu klappen.

Aber wäre doch mal ne geile Aktion... Wie seht ihr das?

MFG

Ich bin in der Woche 14.-20.09. wieder in Chemnitz, kann man ja mal schauen ob sich da was einrichten lässt :cool2:

Geschrieben

Hier Postet ja keiner mehr...Also ich werds aufgeben hier rum zu fragen.

Wenn sich einer mal Treffen will soll er mich im PSN anschreiben...

Geschrieben

Was holt ihr euch als nächstes Game? Kommen ja einige Kracher raus. Ich bin total unentschlossen und schwanke zwichen Operation Flashpoint II, Modern Warfare II und Bad Company II.

Alle drei sehen Spitze aus.

Geschrieben

na aber gameplay is ja bei allen dreien auch geil. MW2 herrlich, Bad Company or super und haste mal die Gameplaytrailer von Operation Flashpoint gesehen? Geil. Werd wohl echt alle kaufen müssen.

P.S. Das bedeutet ärger mit meiner Freundin.

Geschrieben

Was ich als nächstes kaufe kann ich eigentlich nie sagen! Wenn ich das eine oder andere Game durchgezockt habe, gebe ich die meistens bei GameStop ab und schau mal was die so auf Lager haben. Ein gebrauchtes nehme ich dann meistens immer wieder mit!

Ansonsten wird es von den kommenden Krachern wohl FIFA10 und Uncharted 2 oder Assassins Creed 2! :smile:

Geschrieben

Bei Gamestop geb ich meine Spiele auch meist ab. Die eben mehr Geld als bei Gamestation. Aber den Neukauf mach ich im Internet (meistens AMazon). Die drei Spiele von dir find ich auch sehr geil und hab auch die Vorgänger durchgezockt. Das macht die Entscheidung nicht leichter.:drool5:

Geschrieben

Es sind viele gute angekündigt aber einige werden sich nochmals verschieben denk ich.

Ich tanz mal aus der Reihe und sage das nächste was ich mir kaufe ist SvR 2010 ;) Neben den ganzen Ego Shootern hier in der Runde...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...