hot-undertaker-m Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 kein thema mach ich. Wie wollen wir das machen???geht einer von euch zum CFC??? jo immer wenn ich kann CFC for life
Mr.Clank Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 kein thema mach ich. Wie wollen wir das machen???geht einer von euch zum CFC??? Na das ist ja mal eine freudige Nachricht,würd sagen das machen wir mal per PN aus,wann...wo und wie?! Und zum CFC geht von uns beiden keiner..... MFG Clanki
Mr.Clank Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 is eben zu warm Wird Zeit das es mal bissl abkühlt.
frechdax Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Wird Zeit das es mal bissl abkühlt. soll ab morgen MERKLICH (wer legt denn das eigentlich fest?) kühler werden, mal schaun obs was wird
Mr.Clank Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 soll ab morgen MERKLICH (wer legt denn das eigentlich fest?) kühler werden, mal schaun obs was wird Vlei die Frau Merkel? Ob ich bei FF13 jemals Platin schaffe??
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 HI Leute, ich wollt mal frage was für Internet Anbieder ihr alle so habt, weil ich zieh ja bald und wollt mir das auch meine eigen Intenetanschluss holen könnt ihr mir da eine gute Intenetanbieder verraten:emot-raise:
Kicker59 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 HI Leute, ich wollt mal frage was für Internet Anbieder ihr alle so habt, weil ich zieh ja bald und wollt mir das auch meine eigen Intenetanschluss holen könnt ihr mir da eine gute Intenetanbieder verraten:emot-raise: Ich finde immernoch T-Online am besten, kostet zwar etwas mehr aber ich hab seit Jahren keine Probleme mit meinem Internet Und wer von Euch ist am Samstag im Stadion zum DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli?
Mr.Clank Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 HI Leute, ich wollt mal frage was für Internet Anbieder ihr alle so habt, weil ich zieh ja bald und wollt mir das auch meine eigen Intenetanschluss holen könnt ihr mir da eine gute Intenetanbieder verraten:emot-raise: Also ich bin bei Kabel Deutschland u sehr zufrieden...
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich finde immernoch T-Online am besten, kostet zwar etwas mehr aber ich hab seit Jahren keine Probleme mit meinem Internet Und wer von Euch ist am Samstag im Stadion zum DFB-Pokalspiel gegen St. Pauli? was für eine angebot von der T-Online hast du genommen wenn ich fragen darf :emot-raise:
frechdax Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 meinereiner ist bei Arcor.. falsch, heißt ja schon ne Weile Vodafon, und auch ohne probleme,sprich zufrieden!
Vegetto300 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 meinereiner ist bei Arcor.. falsch, heißt ja schon ne Weile Vodafon, und auch ohne probleme,sprich zufrieden! leider geht vodafon nicht wo ich hin zieh würde auch vodafon weiter habe ist einfach und günstig Edit.: So jetzt habe ich Primacom habe ne 6.000 Leitung mit Fernsehe für 24,99€ für 6 monate und da für 34,99€. Anschluss gebüren sind kostenlos zu Glück!! hoffentlich habe ich auch ne gute verbindung für die Playstation 3
Mr.Clank Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 leider geht vodafon nicht wo ich hin zieh würde auch vodafon weiter habe ist einfach und günstig Edit.: So jetzt habe ich Primacom habe ne 6.000 Leitung mit Fernsehe für 24,99€ für 6 monate und da für 34,99€ anschluss gebüren sind kostenlos zu Glück!! hoffentlich habe ich auch ne gute verbindung für die Playstation 3 Eine 6000er Leitung sollte locker reichen,zum Online zocken,aber was zahlst du nach den 6Monaten?
Vegetto300 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Eine 6000er Leitung sollte locker reichen,zum Online zocken,aber was zahlst du nach den 6Monaten? da nach bezahl ich 34,99€ meinereiner ist bei Arcor.. falsch, heißt ja schon ne Weile Vodafon, und auch ohne probleme,sprich zufrieden! mal ne frage blind bei dir auch manchmal dein DSL-802 EasyBox lampe Blau ???? :emot-raise:
frechdax Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 nee, BLAU blinkt nix bei mir,hats auch noch nie heißt entweder liegt noch kein dsl signal an, oder was ich weniger glaub, interner splitter defekt
Vegetto300 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 nee, BLAU blinkt nix bei mir,hats auch noch nie was solln das signalisieren?? also wenn das bei mir Blau blind habe ich keine verbindung mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.