Mr.Clank Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Naaaaaaaaabend,endlich mal wieder bissl was los hier... Willkommen frechdax u danke für den Kaffee vorhin Vorhin gefunden,vlei hat ja der ein,oder andere davon schon mal gelesen,ich finds ne klasse Idee...was sagt ihr so dazu? http://www.ploynt.de/news/PU_EagleEye_Maus_und_Keyboardsteuerung_fuer_die_PS_3-1-2752.htm
frechdax Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 na aber gern ... nich das wir ab Do nur noch virtuellen FB-Cafe trinken feine Sache das Teil ... wie gut sich doch da so manches Game STEUERN lässt
Mr.Clank Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 na neeeeeeeee er nu wieder.... bin ja gespannt ob das alles so klappt mit den herren von ups ja find ich auch,da könnte man auch mal wieder nen shooter zocken
frechdax Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 bin ja gespannt ob das alles so klappt mit den herren von ups Arghhhhhhh .......... hmmpfff... WEHE NICH.. oder anders gesagt... du hast morgen kurz vor 19.00 ja nix vor... die niederlassung is nich weit!!!!!
Mr.Clank Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Arghhhhhhh .......... hmmpfff...WEHE NICH.. oder anders gesagt... du hast morgen kurz vor 19.00 ja nix vor... die niederlassung is nich weit!!!!! Na genau..günstig einkaufen...lach aber wird schon klappen...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 so dabin ich wieder habe mich ja lang nicht mehr hier gezeigt hatte viel zu tun habe schon gesehen das wir neue Chemnitzer hier haben erstmal Hallo an die Neue :emot-neckbeard: Leute ihr musst unbedingt Red Dead Redemption zocken hammer spiel:emot-rock: so jetzt nur noch bis november warten da kommt Assassin's Creed Brotherhood:drool5:
frechdax Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ...so,nun hat ja alles geklappt also auf gehts ... Bling,Bling, Bling
Mr.Clank Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Moin,moin.... schön das es doch noch alles so geklappt hat,frechi Wie siehts heut mit Fussball gucken aus,bei euch? Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ]
frechdax Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Wie siehts heut mit Fussball gucken aus,bei euch? Ja [ x ] Nein [ ] Vielleicht [ ] nu freilich machen wir das... ohjeeeeee das is n spiel
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Naaaaaaaaabend ihr Säcke!!! Es schleift mal wieder hier
Mr.Clank Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 bei dir schleifts Na neeeeeeee kann gar ne sein
Schmaddi Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hey clank, hab gelesen du willst hilfe bei Resident evil 5. Würde mich da wieder anbieten
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hey clank,hab gelesen du willst hilfe bei Resident evil 5. Würde mich da wieder anbieten Hey Schmaddi das können wir gern mal paar Kapitel zusammen machen,wo man noch gut die Zeit drücken kann,dass ich endlich mal unter 5h komme.
Mr.Clank Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Soooooooooo,mal sehen was das heut für ein Spiel wird...
frechdax Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 nuja.... nun gehts doch weiter .... mal schaun ... vor dem spiel ist nach dem spiel [ wie du grad sagst ]
Mr.Clank Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hat einer von euch Nasen eine Cam für die Playsi? Würde mal fix gebraucht für Burnout Paradise,Mugshot-Trophie.
Mr.Clank Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Yo Schmaddi die nase hat eine Oh sehr schön,welch freude,würde er sie mir u dem frechdax mal fürn nen Tag leihen,für besagte Trophie? Muss dich eh mal adden,zwecks mal ne runde Resi 5
Schmaddi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 kein thema mach ich. Wie wollen wir das machen??? geht einer von euch zum CFC???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.