Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chemnitz

InPRO

Recommended Posts

Geschrieben

Was habt ihr so für Internetanbieter? Ich hab 1und1 und bin ausser mit dem Support sehr zufrieden. Der großteil ist sicherlich bei Primacom, aber das sind meiner Meinung nach ganz schöne Abzocker.

Geschrieben

War auch mal bei 1und1 sind von der Leistung her recht gut.Die Hardware hat mir sehr gut gefallen also diese FrizBox.Die hat eine sehr gute Bedienoberfläche und auch so kann man da als leihe spielend einfach dinge einstellen.(Portfreigabe etc)

Momentan bin ich bei Vodafone.Sind auch Ok allerdings is die Hardware der letzte scheiß

Will auch wieder zu 1und1 wechseln nur der Kundenservice ist echt das aller letzte.deswegen bin ich noch am überlegen...

Geschrieben

tach,bin neu hier und auch aus chemnitz....

bin 33,wohne im schloßviertel und hab ne 32.000 leitung,von kabel deutschland, mit der ich recht zufrieden bin :)

Geschrieben

Moin,

komme auch aus Chemnitz. Hab seit Oktober erst ne PS3 und mein Kumpel hat mir mal die Adresse hier genannt, wenn ich mal Hilfe zu ner Trophy brauche.

Naja, soviele Games hab ich noch ne, bis vor kurzem noch SDvRaw 2008-10 gehabt aber dann gegen God of War 3 getauscht. Will aber noch gern die Collection haben um auch dort noch die Trophies zu jagen, dann hab ich noch FIFA 09 und Soul Calibur IV

zur Anschaffung geplant:

CoD WaW

CoD MW2(noch ne so sicher dabei)

Alien vs. Predator

God of War Collection

..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...