SplattaB2K Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Also hab jetzt nen neuen Thread aufgemacht das es etwas übersichtlicher wird und man sich auf den Post am anfang beziehen kann! Mir ist leider kein passender Titel eingefallen Aber nun kommen wir mal zur Sache es geht um die Online Trophaeen: - Erreiche Stufe 5 - Erreiche Stufe 10 - Erreiche Stufe 20 - Erreiche Stufe 30 - Erreiche 500 Wiederbelebungen - Schalte alle Waffenhandbücher frei Jeder der diese Trophaeen noch nicht besitzt kann sich hier melden! __________________________________________________ Ablauf: Modus: Aufstand 2 gegen 1 - das Team mit 2 Personen setzt sich aus 1 "Wiederbeleber"(der der die 500 x angeht) und einen "Opfer" (der der leider garnichts davon hat) zusammen. - die einzele Person levelt und kassiert pro Kill 30 XP (da das Opfer Captain ist, falls das nicht so ist muss eine Abstimmung des 2er Team erfolgen) dann nimmt der "Levler" 2 Punkte ein und geht zu den 2er Team, das vor dem letzten Punkt der zum Sieg eingenommen werden muss steht Reihnfolge: der "Levler" schiesst auf das "Opfer" und der "Wiederbeleber" belebt das "Opfer" dies solange bis das Spiel nur noch 1 min dauert, dann nimmt der "Levler" den letzten Punkt ein und killt den Captain somit heimst dieser noch die Sieges XP ein, und hat damit ca. 3000 XP in einen Spiel verdient Map: Drecksarbeit (da sich diese meiner Ansicht nach am bestens eignet) --- natürlich müssen wir immer durch wechsel also jeder wird mal "Levler", "Wiederbeleber" und "Opfer" sein --- und nehmt den Richtschützen da dieser am meisten Muni hat ... --- ausserdem das 2er Team sollte immer das gelbe Team sein da sie sich an den Punkt C hinstellen sollen und auf den Levler warten (außerdem befindet sich am Punkt C ein Munilager) _________________________________________________ Verteilung der "Rollen": (für Tag X den XX.XX.09 um X Uhr) Opfer (O) Wiederbeleber (W) Levler (L) 1. Runde: Mr X (O), Mr Y (W), Mr Z (L) 2. Runde: Mr Z (O), Mr X (W), Mr Y (L) 3. Runde: Mr Y (O), Mr Z (W), Mr X (L) _________________________________________________ Serverlistenanzeige: Ranglisten-Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Aufstand + Spieleliste anzeigen -> Drecksarbeit (meist 2/16 Spielern) _________________________________________________ Wichtiges zur Anwesenheit des "Opfers": --- Für diese Beschreibung bräuchte ich ein Foto von der Drecksarbeit Map wäre dankbar wenn mir einer von euch eins davon machen könnte und es mir dann per PN schickt (den Link) --- _________________________________________________ TERMINE: --- hier werden die Treffpunkt Uhrzeiten aufgelistet und wer beteildigt sein wird --- _________________________________________________ so mehr fällt mir im mom nicht ein was man noch brauchen könnte falls ihr was wisst einfach posten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hi SplattaB2K, Frohes Neues Jahr erstmal... ich hab die Trophy noch nicht... Hab aber schon Rang 10 erreicht... Melde mich auch gleich als erstes Opfer in der ersten Runde... :emot-keke: wäre super wenns in naher zukunft Klappt... ID: KammyGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie wärs mit sonntag 17 uhr ? (diesen sonntag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Geht klar... wer wäre noch dabei?? adde mich einfach bzw. ich schick dir ne anfrage wenn ich heut zu hause bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 @ splatta hier mal die karte zur drecksarbeit. hoffe, du kannst was damit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hey Jungs und Mädels, sonntag hat ja leider nicht geklappt, wegen blöden Serverproblemen. Wann wäre ein nächster Termin?? Bis dann gruß KammyGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven1970de Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hallo Splatta2BK, haben am Samstag deine Anleitung zum Punkten benutzt. Super!!! :biggrin:Hatten nur ein kleines Problem am Schluß, dass der Server uns so ca. 2.000-5.000 Punkte gestohlen hat(trotzdem hat jeder so um die 15.000 Punkte gemacht) . Aber sonst war es perfekt!! Schätze mal, das wir die letzte Trophy so in ca. 2 Jahre haben bei durchschnittlich 15.000 Punkte pro Abend an einem Wochenende :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 so bin im mom leider nicht im besitz von far cry 2 deshalb kann ich keinen weiteren termin mehr vorschlagen.... @ neo thx für das pic @ raven es ist schon lange ein patch angekündigt der einige porbleme im mp behebt und die mp auch ändert ... hoffe das er bald erscheint da das echt eine zumutung ist mit dem xp verlust nach einigen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 bitte! mir gings auch so. war level 14 und war dann wieder level 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 cooles Teil, besteht die Möglichkeit noch Männers? Ich wäre gerne Person 1 von 3. Gluabe zwar nicht dass ich es drauf habe bis Stufe 30 zu spielen, aber bis Stufe 20 mache ich klar! Also melden - wenn Bock, danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich würd auch gerne mitmachen wenn geht addet mich einfach wenn ihr noch jemanden braucht mach auch bis 30 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.