Dusic Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Ich brauche jemanden der mir mit der Trophy hilft. Addy: Dusic123 PS: Bevor ihr mich hier mit Sachen wie "Dafür gibts den Verabredungs-Thread usw." zumüllt, bin ich mir sicher das meine Frage im Thread untergehen würde da er so viele Seiten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Es gibt aber ein thread der Opferlamm trophy heißt da kannste das hinschreiben http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54883-opferlamm.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich brauche jemanden der mir mit der Trophy hilft. PS: Bevor ihr mich hier mit Sachen wie "Dafür gibts den Verabredungs-Thread usw." zumüllt, bin ich mir sicher das meine Frage im Thread untergehen würde da er so viele Seiten hat. dafür gibt es aber den verabredungs threat! überleg doch bitte wenn das jeder 2te macht dann sieht hier niemand mehr durch. das dein anliegen untergeht kannst du nicht wissen wenn du es nicht probiert hast.zudem kannst du ja auch die leute dort anschreiben. ach und wenn du suchst solltest du auch hinzufügen welche version du hast ,denn das ist wichtig im zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 PS: Bevor ihr mich hier mit Sachen wie "Dafür gibts den Verabredungs-Thread usw." zumüllt, bin ich mir sicher das meine Frage im Thread untergehen würde da er so viele Seiten hat. sonst geht es dir aber noch ganz gut oder? nutze den vorhanden Thread wie jeder andere auch, denn der Zeit bist du es der hier rummüllt! Und zudem du kannst auch die Leute anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.