duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mit dem sls ist auch die nasse nordschleife kein problem... aber mt dem 300 sl komm ich nach wie vor auf keinen grünen zweig...Ich probier es momentan mit folgendem setting: tcs: 6 abs:1 ask: an automatikgetriebe. mit welchen einstellungen seid ihr das gefahren? Bei der TC weiß ich nicht mehr ob 3,4 oder 6 (zu lange her und zu schlechtes Gedächtnis^^). ABS 1 ASK aus Aktiv Lenkung Stark auch Automatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 also bin eben mit standart gefahren und war in allen sektoren und komplette Runde 1-5 sek von gold weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ask aus??? da schlingert man doch nur noch irgendwie über die strecke oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ask aus??? da schlingert man doch nur noch irgendwie über die strecke oder nicht? Aber dafür haste ja die Aktiv lenkung dann noch auf stark i fahre ebenfalls mit aktiv lenkung und ohne ask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ask aus??? da schlingert man doch nur noch irgendwie über die strecke oder nicht? Ohne ASK komm ich irgendwie besser durch die Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 naja ich komm einfach ne darauf klar warum alle sagen das regen einfacher is...für mich is beides gleich...habe haupsächlich das problem das ich in den schnellen kurven rausfliege obwohl die ideallienie "sagt vollgas"... lös dich von diesem ideallinienkram und schau dir die kurven an, wann der bestmögliche bremszeitpunkt ist, wann du wie durch die kurven kommst, und optimier das nach und nachzu nässe: früher bremsen und viel rollen lassen ist wohl das A und O Bei Nässe gibts doch gar keine Ideallinie :emot-raise: ad Ideallinie) Die blau/rote "Ideallinie" ist im allgemeinen und insbesondere auf der Nordschleife relativ unbrauchbar. Das einzige wofür sie taugt, ist das lernen der Streckenführung. Für das aktuelle unterbieten von Bestzeiten ist sie keine Hilfe sobald du die Strecke gelernt hast. Das hat folgende Gründe: 1. Manchmal gibt es eine schnellere Linie als die eingezeichnete "brave" 2. Die eingezeichnete Linie nimmt offenbar keine Rücksicht darauf wie gut das Fahrzeug mit deinem aktuellen Setup bremst. Wenn man am Anfang des roten Bereichs bremst ist das in den meisten Fällen zu früh, da wird die Linie dann vor der Kurve wieder blau und dann erst nochmal rot - Schwachsinn. Conclusio: Sobald du die Streckenführung gelernt hast, lernst du als nächstes die Bremspunkte (mit viel ausprobieren). Und dann fährst du ohne auf die eingeblendete Linie zu achten oder schaltest sie aus. ad Setup) TC OFF oder 1, je nach Fahrzeug, im Nassen 2 oder höher ASK OFF (ON bremst massiv!) Aktivlenkung stark (insb im Regen, sonst reicht auch schwach) ABS 1 reicht völlig ad nasse Strecke) Das Game behauptet in der Beschreibung der Nässe-Aufgaben bei der AMG-Fahrschule, die Strecke wäre im Nassen auf der abgefahrenen Ideallinie rutschiger als daneben und empfiehlt eine Linie "Mitte-Mitte-Mitte" durch die Kurven. Also nicht von ganz außen anbremsen, nicht ganz hinein zum Scheitelpunkt ziehen, und beim rausbeschleunigen nicht ganz nach außen ziehen. Schon mal ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es is Amtlich... die AMG-Fahrschule und ich werden keine Freunde mehr, Platin wird allein dadurch bei mir schon nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Es is Amtlich... die AMG-Fahrschule und ich werden keine Freunde mehr, Platin wird allein dadurch bei mir schon nichts -.- Woran scheiterts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Am Können wies ausschaut... hab jetzt Überall Silber, und versuch grad die Experten zu Vergolden.. aber da seh ich einfach kein land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Am Können wies ausschaut... hab jetzt Überall Silber, und versuch grad die Experten zu Vergolden.. aber da seh ich einfach kein land... Der Trick im Regen ist einfach vor jeder Kurve den kleinen Fleck Grip zu finden auf dem die Karre bremst, auf der Ideallinie brauchst es gar nicht versuchen schnell zu sein, da rutscht das Ding nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Der Trick im Regen ist einfach vor jeder Kurve den kleinen Fleck Grip zu finden auf dem die Karre bremst, auf der Ideallinie brauchst es gar nicht versuchen schnell zu sein, da rutscht das Ding nur. Es gibt im Regen keine Ideallinie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die Ideallinie ist der Teil der Fahrbahn, welcher dunkler gefärbt ist, als der Rest. Dort befindet sich dann mehr Abrieb. Auf Nürburgring ist der Teil aber relativ schwer zu finden. Teilweise glücksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey Leute, ich bräuchte auch mal paar Tipps. Und zwar für Mittel, also mit dem SLS AMG im trochenen, die ganze Runde. Den Rest hab ich alles auf Gold, aber da fehlen mir irgendwie um die 8 Sekunden Mein Setting bis jetzt: TC 3 ASK aus ABS 1 Bremskraftverteilung hab ich Standard und 10 vorne/0hinten versucht. Automatikgetriebe Pad Vielleicht ist ja auch heute einfach nicht mein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Welche Fandet ihr eigentlich am Schwersten? Hab überall Silber, und in Experten bei den ersten 3 Gold... Ich frag deswegen, weil ich wissen will, ob ich die anderen Schaffen kann oder nicht nach em Motto " Wennst die schon hast, gehn die anderen locker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Welche Fandet ihr eigentlich am Schwersten? Hab überall Silber, und in Experten bei den ersten 3 Gold... Ich frag deswegen, weil ich wissen will, ob ich die anderen Schaffen kann oder nicht nach em Motto " Wennst die schon hast, gehn die anderen locker" Mittel ganze Runde. Wie im Post über dir schon gesagt: bis auf das hab ich überall Gold, aber die will irgendwie nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gut, ich Schaff Anfänger schon mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mittel ganze Runde.Wie im Post über dir schon gesagt: bis auf das hab ich überall Gold, aber die will irgendwie nicht ... ich hab mir an zwei Stellen abkürzung durch den Rasen gesucht im ersten Teilabschnitt und zweiten teilabschnitt. Dadurch konnte ich jeweils fast 2 sekunden gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich hab mir an zwei Stellen abkürzung durch den Rasen gesucht im ersten Teilabschnitt und zweiten teilabschnitt. Dadurch konnte ich jeweils fast 2 sekunden gut machen. Die benutze ich auch schon. Hätte ich vielelicht dazuschreiben sollen. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann vllt. jemand ein video machen über die ganze runde nordschleife iund wo man abkürzen kann ?? kenne nämlich nur eine stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 kann vllt. jemand ein video machen über die ganze runde nordschleife iund wo man abkürzen kann ?? kenne nämlich nur eine stelle In Textform steht das hier schon, vielleicht hilfts ja auch: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57214-amg-fahrschule-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.