duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat irgendwer tips für mich beim 3 und 4 sektor? sek 1,2 u gesamt hab i jetzt shcon auf gold bei anfänger aber die anderen beiden sektoren oO Bei Anfänger hatte ich TC ganz aus Aktiv Lenkung Stark ABS 1 ASK aus Im letzten Sektor musst halt am Schluss viel riskieren. 3. Sektor weiß ich jetzt gar nicht mehr so, ich glaube ich habs geschafft, als ich so wenig wie nur möglich gebremst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Ideallinien-Hilfe sollte man auf der Nordschleife sowieso ausschalten, die irritiert nur! Sobald man ein wenig weiss, welche Kurven einem erwarten, sollte man die ausschalten, so werden die Rundenzeiten allgemein noch ein wenig besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab jetzt auch die AMG-Fahrschule komplett auf Gold und muss sagen, auf nasser Strecke ist die komplette Runde viel einfacher, als auf trockener. Anfänger (trocken): -0.500 Sekunden Mittel (trocken): -0.800 Sekunden (bin da wie ne gesenkte Sau gefahrn!) Fortgeschritten (nass): -10 Sekunden Experte (nass): -22 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab jetzt auch die AMG-Fahrschule komplett auf Gold und muss sagen, auf nasser Strecke ist die komplette Runde viel einfacher, als auf trockener.Anfänge (trocken): -0.500 Sekunden Mittel (trocken): -0.800 Sekunden (bin da wie ne gesenkte Sau gefahrn!) Fortgeschritten (nass): -10 Sekunden Experte (nass): -22 Sekunden Magst eventeuelle deine Settings noch dazuschreiben? Helfen bestimmt noch dem ein oder anderen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Magst eventeuelle deine Settings noch dazuschreiben?Helfen bestimmt noch dem ein oder anderen hier hätteste auch gleich meinen namens chrieben können *ROFL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hätteste auch gleich meinen namens chrieben können *ROFL* Hätte ich machen können, ja Nee quatsch, gibt ja mehrere die da hängen. Die ganzen Runde bei Anfänger und Mittel hab ich auch noch nicht. Habs zwar noch nicht probiert, aber so ganz ohne scheint die ja nicht zu sein, was man hier so darüber liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hätte ich machen können, ja Nee quatsch, gibt ja mehrere die da hängen. Die ganzen Runde bei Anfänger und Mittel hab ich auch noch nicht. Habs zwar noch nicht probiert, aber so ganz ohne scheint die ja nicht zu sein, was man hier so darüber liest. die ganze rd auf anfänger fand ich voll leicht oO wobei soll die gesamte rd nicht 5 sek schneller sein als die einzelnen sektoren zsm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die ganze rd auf anfänger fand ich voll leicht oO wobei soll die gesamte rd nicht 5 sek schneller sein als die einzelnen sektoren zsm? Ja, das hab ich auch gelesen. Ich weiß nur nicht mehr, ob das für Anfänger oder für Mittel oder sogar für beide galt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gilt eigt. für alle Aber möglich isses auf jedenfall. Und ich find ehrlich gesagt auch, dass es bei Nässe viiiel einfacher ist. Muss man sich nur erstmal n bissle dran gewöhnen, nich so aggressiv zu fahren. Randsteine bissle mehr meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 oh man wie kann man bitte die goldzeiten soooo unterbieten bin auf jeder prüfung MITTEN in dr silberzeit...ich hasse di nordschleife wie kann manso eine bescheuerte rennstrecke bauen...die is für mein fahrstiel viel zu eng ...bitte um weitere wertvolle tipps...bin doch wohl ne zu blöde zum fahren habe alles gold was man bis lvl 19 an spezialevents machen kann ausser eben amg und 3 bei der italien rundreise...und es ist mir alles richtig leicht gefallen...hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ...ich hasse di nordschleife wie kann manso eine bescheuerte rennstrecke bauen... Du glaubst aber nicht im Ernst, dass die Straßen der Nordschleife ursprünglich als Rennstrecke gebaut wurden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du glaubst aber nicht im Ernst, dass die Straßen der Nordschleife ursprünglich als Rennstrecke gebaut wurden, oder? ich kenn die geschichte der nordschleife...doch leider gibt es hier kein sarkasmus knopf...eine sinnvolle hilfe hätte mir jedoch mehr geholfen als dein comment...danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ...bitte um weitere wertvolle tipps... Du willst Sarkasmus - bitte schön: Auf so eine unheimlich detailiert formulierte Frage wirst du Unmengen von Antworten kriegen ... Hier wurde seitenweise ein Tip nach dem anderen gepostet (Setups, Zwischenzeiten, Abkürzungen, ...), hast du die schon alle durchprobiert? Wenn ja, dann kanns an fehlender Übung ja nicht liegen. Wenn du einen Hinweis posten würdest wobei genau wir dir helfen sollen, dann könnte vllt jemand etwas sinnvolles zurückschreiben, aber bei "Hilfe, Nordschleife" wird es wohl schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Magst eventeuelle deine Settings noch dazuschreiben?Helfen bestimmt noch dem ein oder anderen hier Hab bei allem Standard gelassen. Wie immer eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du willst Sarkasmus - bitte schön:Auf so eine unheimlich detailiert formulierte Frage wirst du Unmengen von Antworten kriegen ... Hier wurde seitenweise ein Tip nach dem anderen gepostet (Setups, Zwischenzeiten, Abkürzungen, ...), hast du die schon alle durchprobiert? Wenn ja, dann kanns an fehlender Übung ja nicht liegen. Wenn du einen Hinweis posten würdest wobei genau wir dir helfen sollen, dann könnte vllt jemand etwas sinnvolles zurückschreiben, aber bei "Hilfe, Nordschleife" wird es wohl schwierig. naja ich komm einfach ne darauf klar warum alle sagen das regen einfacher is...für mich is beides gleich...habe haupsächlich das problem das ich in den schnellen kurven rausfliege obwohl die ideallienie "sagt vollgas"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 naja ich komm einfach ne darauf klar warum alle sagen das regen einfacher is...für mich is beides gleich...habe haupsächlich das problem das ich in den schnellen kurven rausfliege obwohl die ideallienie "sagt vollgas"... -.-" ich behaupte mal, dass du die x1 challenge nichtmal auf bronze schaffst, mit 3-5s unter der bronzezeit. lös dich von diesem ideallinienkram und schau dir die kurven an, wann der bestmögliche bremszeitpunkt ist, wann du wie durch die kurven kommst, und optimier das nach und nach zu nässe: früher bremsen und viel rollen lassen ist wohl das A und O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bei Nässe gibts doch gar keine Ideallinie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 jo ^^ also komm mit dem alten SL gar nit parat aber bin jetzt überall 2sek hinter der Goldzeit im nassen also paar mal üben und dran gewöhnen und dann gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja. Fand die Sektoren mit dem SLS AMG schwerer, aber die komplette Runde bei nasser Strecke ist im Vergleich extrem einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 mit dem sls ist auch die nasse nordschleife kein problem... aber mt dem 300 sl komm ich nach wie vor auf keinen grünen zweig... Ich probier es momentan mit folgendem setting: tcs: 6 abs:1 ask: an automatikgetriebe. mit welchen einstellungen seid ihr das gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.