Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hast du es denn gerade so geschafft mit ner 7:04.xxx Zeit oder warn da 2 oder mehr Sekunden noch Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi... hat jemand ein paar tipps für settings für die amg Fahrschule...und zwar für die ersten 5 strecken...also anfänger! und auch gerne für mittel und fortgeschrittener und experte Mir fehlen immer nur ein paar zehntel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich fahre eben anfänger auf gold, hab da abs auf 1, ask auf aus, aktiv lenkung auf stark und TK auf 1 und hab jetzt immer im max 2.versuch gold geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich fahre eben anfänger auf gold, hab da abs auf 1, ask auf aus, aktiv lenkung auf stark und TK auf 1 und hab jetzt immer im max 2.versuch gold geholt. Hey klasse tipp^^ direkt auch beim zweiten versuch geschafft...was so ein paar kleine einstellungen bewirken...Im ersten rennen, trotz kies kurz vor dem ziel noch lokcer 2sec vorsprung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so, ich hab jetzt die amg fahrschule durch in zirka 15 std. hab meistens 2-4 sek vorsprung gehabt & bei fortgeschritten komplette runde nass sogar 10sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alibaba666 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jaja die Amg-Fahrschule Ich find sie richtig geil, weil ich die Strecke liebe^^ Aber es war zugebenermaßen nich immer einfach. Sollte aber für jeden machbar sein Hab keine Einstellungen verändert und bin bei den kompletten Runden der Gold-Zeit immer gute 3 Sekunden; bei Nässe knapp 10 Sekunden voraus. Für alle Leute, die´s nich packen. Würd gerne Fahrleistungen tauschen..... ich schaff die Red Bull X1 - Challenge um´s Verrecken net auf Gold (hab graaaad so mit viel Mühe Bronze hinbekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 10sekunden? Ich hasse es auf nässe! und bei mittel und anfänger fehlt mri auch noch die ganze Runde! man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich glaube ich werde das die nacht auch noch mal probieren, wobei hab ich ja mal gar keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich glaube ich werde das die nacht auch noch mal probieren, wobei hab ich ja mal gar keine lust drauf Ich auch nit...vorallem nervt das mit der ganze Runde und den lahmen Autos...Außer beim zweiten machts bock mit dem geilen Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kann mir jemand Tipps für "Fortgeschritten" Level 24 geben, das Auto rutscht auf der nassen Fahrbahn, echt arg, bei den vorigen hab ich zumindest immer Silber geschafft (auch bei Profi), aber hier tu ich mir sehr schwer (wohl auch weil keine Fahrlinie da ist). Was habt ihr für Einstellungen bei den Fahroptionen genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich hatte: Rutsch-Stop ein ASK aus ABS 1 TC 6 (leider nicht mehr ganz sicher, könnte auch 3 oder 4 gewesen sein) Aktiv Lenkung Stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke, ja Silber schaff ich jetzt, aber Gold wird wohl unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke, ja Silber schaff ich jetzt, aber Gold wird wohl unmöglich Versuch abzukürzen, wo es nur geht, am Ende liegts ja manchmal wirklich nur an nen paar Hundertstel. 2 oder 3 Seiten weiter vorne stehen paar Abkürzungsmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie kannst du denn rutsch stop ein haben? ich kann das garnicht auswählen, es ist rot durchgestrichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wie kannst du denn rutsch stop ein haben? ich kann das garnicht auswählen, es ist rot durchgestrichen! Dann hab ich mich wohl geirrt. Sorry für die Falschmeldung, ist schon ne Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich bekomm die Kriese an diesen %&!!#@& Regen-Events, ich schaff da grad mal mit Müh und not Silber, während ich bei den Trocken-Events wenigstens an den meisten Orten Gold habe... Können die Herren/Damen Regen mir evtl. Tipps geben wie man sich auf nassen Strassen verhalten soll? Ich bekomm noch ne Krise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Auf jedenfall VOR dem Einlenken bremsen. Dann durch die Kurve rollen lassen ggf etwas mit dem Gas spielen. Versuch eine möglichst flüssige Linie zu fahren, nicht so aggressiv wie im trockenem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Auf jedenfall VOR dem Einlenken bremsen.Dann durch die Kurve rollen lassen ggf etwas mit dem Gas spielen. Versuch eine möglichst flüssige Linie zu fahren, nicht so aggressiv wie im trockenem. Besten Dank für deine Hilfe, werde das heute Abend gleich versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und rechtzeitig bremsen ...Ich denke die zeiten reichen locker für Gold aus auch wnen man etwas langsamer fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hat irgendwer tips für mich beim 3 und 4 sektor? sek 1,2 u gesamt hab i jetzt shcon auf gold bei anfänger aber die anderen beiden sektoren oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.