Henne_117 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Man , echt zum kotzen die Scheiße . Hab auf Experte jetz gerade mal das 1ste auf gold und bin schon seid 2 uhr am 2ten dran aber schaffe es einfach nicht . wie waren eure einstellungen ? gibts abkürzungen ? hinke noch ungefähr 3-4 sekunden hinter der goldzeit Traktionskontrolle: 6 ASK: an ABS: 1 war recht easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Traktionskontrolle: 6ASK: an ABS: 1 war recht easy... so hab ichs immer gemacht aber nicht geschafft . ich probiers jetzt nacher mal mit traktion 7 und abs 9 . hoff klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jo, je höher die tcs desto sauberer die kurvenlage aber wirst halt langsamer... nicht wesentlich aber bei zeitrennen merkt man des halt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Jaaaaaaaaaa , endlich geschafft . Jetzt wag ich mich ans 3te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 das 3te ist etwas schwieriger als die ersten 2 aber immer noch gut machbar. Und das 4te ist ungefähr so anspruchsvollwie das 3te ,vllt geringfügig schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Davor graut es mir auch noch -.- Sitz eben an den lizenzen und will dann auch die Fahrschule probieren bzw erstmal alle einstellungen hier raus suchen, oder hat irgendwer zufällig ne sammlung an einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Davor graut es mir auch noch -.- Sitz eben an den lizenzen und will dann auch die Fahrschule probieren bzw erstmal alle einstellungen hier raus suchen, oder hat irgendwer zufällig ne sammlung an einstellungen? nein sowas sollte mal in den startpost und dann könnte sowas auch in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Davor graut es mir auch noch -.- Sitz eben an den lizenzen und will dann auch die Fahrschule probieren bzw erstmal alle einstellungen hier raus suchen, oder hat irgendwer zufällig ne sammlung an einstellungen? die einstellung für alles? hier meine (außer "fortgeschritten", das hab ich noch nich): tcs:6 ask:ein abs:1 für experte anfänger mittel alles auf standard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nehme eig bei jedem Event die Standard. Außer bei den NASCAR Events. Da hab ich immer das ABS aus gemacht. Finde mit den Standard Einstellungen geht das recht gut. Mein Problem: Habe bisher alle Spezialevents auf Gold (außer X1, aber soweit bin ich noch nicht), nur mir fehlt bei der Fahrschule die komplette Runde mit dem SLS AMG auf Mittel. Ziel ist ja 7:05. Bin es bisher 3mal wirklich ziemlich fehlerfrei (meiner Ansicht) gefahren, doch bin am Ende immer 7-12 Sekunden zu langsam. Nun frage ich da nach besonderen Einstellungen (), Tipps, evtl. auch Zwischenzeiten oder ähnliches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mein Problem: Habe bisher alle Spezialevents auf Gold (außer X1, aber soweit bin ich noch nicht), nur mir fehlt bei der Fahrschule die komplette Runde mit dem SLS AMG auf Mittel. Ziel ist ja 7:05. Bin es bisher 3mal wirklich ziemlich fehlerfrei (meiner Ansicht) gefahren, doch bin am Ende immer 7-12 Sekunden zu langsam. Nun frage ich da nach besonderen Einstellungen (), Tipps, evtl. auch Zwischenzeiten oder ähnliches! Einstellungen bleiben standart und dann fahr wie ein henker! Und das Abkürzen nicht vergessen!! Hier ein paar Zwischenzeiten: Nach dem ersten Teilabschnitt: ca 1.19.200 min nach dem zweiten teilabschnitt: ca 3.14.500 min (glaub ich) wenn man auf die lange gerade kommt an dem checkpoint: ca 6.19.000 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nehme eig bei jedem Event die Standard. Außer bei den NASCAR Events. Da hab ich immer das ABS aus gemacht. Finde mit den Standard Einstellungen geht das recht gut.Mein Problem: Habe bisher alle Spezialevents auf Gold (außer X1, aber soweit bin ich noch nicht), nur mir fehlt bei der Fahrschule die komplette Runde mit dem SLS AMG auf Mittel. Ziel ist ja 7:05. Bin es bisher 3mal wirklich ziemlich fehlerfrei (meiner Ansicht) gefahren, doch bin am Ende immer 7-12 Sekunden zu langsam. Nun frage ich da nach besonderen Einstellungen (), Tipps, evtl. auch Zwischenzeiten oder ähnliches! Wenn du die einzelnen Sektoren geschafft hast ist die gesamt Runde eigentlich überhaupt kein Problem mehr. :emot-raise: Du solltest halt nur keinem anderen Auto hinten drauf fahren, das kostet Unmengen an Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn du die einzelnen Sektoren geschafft hast ist die gesamt Runde eigentlich überhaupt kein Problem mehr. :emot-raise:Du solltest halt nur keinem anderen Auto hinten drauf fahren, das kostet Unmengen an Zeit. doch das kann schon zum problem werden weil die gold zeit für die gesamte runde 5 sec unter der gesmtzeit der einzelnen sektoren liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh wirklich? Wusste ich garnicht... dann sorry für die eigentlich falsche Aussage! Bei mir wars eben so das ich mich in den Sektoren mit dem Auto vertraut gemacht habe und in der ganzen Runde hats gleich beim ersten Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 auf "mittel" im ersten versuch?oha,das is nich schlecht...ich hab für die ganze runde glaub fast 2 h gebraucht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 do mit fehlt jetzt noch die 4te teiletappe auf experte und die komplette runde , geh mich jetzt aber erstmal ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Einstellungen bleiben standart und dann fahr wie ein henker! Und das Abkürzen nicht vergessen!! Hier ein paar Zwischenzeiten: Nach dem ersten Teilabschnitt: ca 1.19.200 min nach dem zweiten teilabschnitt: ca 3.14.500 min (glaub ich) wenn man auf die lange gerade kommt an dem checkpoint: ca 6.19.000 min Jetzt kommt noch die Frage, WO ich abkürzen soll Ich denk mal bei der einen Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt), wo man quer durch das Gras kann, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jetzt kommt noch die Frage, WO ich abkürzen soll Ich denk mal bei der einen Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt), wo man quer durch das Gras kann, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein. Hohe Acht kann man auch etwas abkürzen. Und natürlich am Schluss. (Zumindest ich konnte da zeit rausholen durch abkürzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jetzt kommt noch die Frage, WO ich abkürzen soll Ich denk mal bei der einen Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt), wo man quer durch das Gras kann, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein. Abgekürzt habe ich an 3 Stellen. Die erste ist recht kurz am Anfang, an der Stelle, wo man in der Regel auf das erste Auto trifft. Dann die Stelle kurz nach der Fuchsröhre, da kann man super übers Gras fahren. Und zu guter letzt kurz vorm Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aber am Schluss ist mir das Risiko zu hoch, dass ich dann gegen die Metallwand donner und ich mich drehe Ja, ich weiß wo du meinst Hab ich eig alles abgekürzt. Werde wohl rasen müssen! Naja, ich versuch das nachher nochmal. Danach nur noch X1-Herausforderung, die ja locker machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Am Schluss musst du den Mut haben, wirklich stark abzubremsen. Das letzte Stück über das Gras muss man leicht rechts nehmen, das geht nicht bei zu hoher Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.