Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule .......

G-PunktSchoepfer

Recommended Posts

Man , echt zum kotzen die Scheiße . Hab auf Experte jetz gerade mal das 1ste auf gold :( und bin schon seid 2 uhr am 2ten dran aber schaffe es einfach nicht . wie waren eure einstellungen ? gibts abkürzungen ? hinke noch ungefähr 3-4 sekunden hinter der goldzeit :(

Traktionskontrolle: 6

ASK: an

ABS: 1

war recht easy...

Davor graut es mir auch noch -.- Sitz eben an den lizenzen und will dann auch die Fahrschule probieren bzw erstmal alle einstellungen hier raus suchen, oder hat irgendwer zufällig ne sammlung an einstellungen?

die einstellung für alles?

hier meine (außer "fortgeschritten", das hab ich noch nich):

tcs:6

ask:ein

abs:1 für experte

anfänger mittel alles auf standard...

Nehme eig bei jedem Event die Standard. Außer bei den NASCAR Events. Da hab ich immer das ABS aus gemacht. Finde mit den Standard Einstellungen geht das recht gut.

Mein Problem: Habe bisher alle Spezialevents auf Gold (außer X1, aber soweit bin ich noch nicht), nur mir fehlt bei der Fahrschule die komplette Runde mit dem SLS AMG auf Mittel. Ziel ist ja 7:05. Bin es bisher 3mal wirklich ziemlich fehlerfrei (meiner Ansicht) gefahren, doch bin am Ende immer 7-12 Sekunden zu langsam. Nun frage ich da nach besonderen Einstellungen (:D), Tipps, evtl. auch Zwischenzeiten oder ähnliches!

Mein Problem: Habe bisher alle Spezialevents auf Gold (außer X1, aber soweit bin ich noch nicht), nur mir fehlt bei der Fahrschule die komplette Runde mit dem SLS AMG auf Mittel. Ziel ist ja 7:05. Bin es bisher 3mal wirklich ziemlich fehlerfrei (meiner Ansicht) gefahren, doch bin am Ende immer 7-12 Sekunden zu langsam. Nun frage ich da nach besonderen Einstellungen (:D), Tipps, evtl. auch Zwischenzeiten oder ähnliches!

Einstellungen bleiben standart und dann fahr wie ein henker!

Und das Abkürzen nicht vergessen!! Hier ein paar Zwischenzeiten:

Nach dem ersten Teilabschnitt: ca 1.19.200 min

nach dem zweiten teilabschnitt: ca 3.14.500 min (glaub ich)

wenn man auf die lange gerade kommt an dem checkpoint: ca 6.19.000 min

Nehme eig bei jedem Event die Standard. Außer bei den NASCAR Events. Da hab ich immer das ABS aus gemacht. Finde mit den Standard Einstellungen geht das recht gut.

Wenn du die einzelnen Sektoren geschafft hast ist die gesamt Runde eigentlich überhaupt kein Problem mehr. :emot-raise:

Du solltest halt nur keinem anderen Auto hinten drauf fahren, das kostet Unmengen an Zeit.

Wenn du die einzelnen Sektoren geschafft hast ist die gesamt Runde eigentlich überhaupt kein Problem mehr. :emot-raise:

Du solltest halt nur keinem anderen Auto hinten drauf fahren, das kostet Unmengen an Zeit.

doch das kann schon zum problem werden weil die gold zeit für die gesamte runde 5 sec unter der gesmtzeit der einzelnen sektoren liegt...

Einstellungen bleiben standart und dann fahr wie ein henker!

Und das Abkürzen nicht vergessen!! Hier ein paar Zwischenzeiten:

Nach dem ersten Teilabschnitt: ca 1.19.200 min

nach dem zweiten teilabschnitt: ca 3.14.500 min (glaub ich)

wenn man auf die lange gerade kommt an dem checkpoint: ca 6.19.000 min

Jetzt kommt noch die Frage, WO ich abkürzen soll :D

Ich denk mal bei der einen Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt), wo man quer durch das Gras kann, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein.

Ich denk mal bei der einen Doppelkurve (Anfang 2. Abschnitt), wo man quer durch das Gras kann, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein.

Hohe Acht kann man auch etwas abkürzen.

Und natürlich am Schluss.

(Zumindest ich konnte da zeit rausholen durch abkürzen)

Abgekürzt habe ich an 3 Stellen. Die erste ist recht kurz am Anfang, an der Stelle, wo man in der Regel auf das erste Auto trifft. Dann die Stelle kurz nach der Fuchsröhre, da kann man super übers Gras fahren. Und zu guter letzt kurz vorm Ende.

Aber am Schluss ist mir das Risiko zu hoch, dass ich dann gegen die Metallwand donner und ich mich drehe :/ Ja, ich weiß wo du meinst ;) Hab ich eig alles abgekürzt. Werde wohl rasen müssen!

Naja, ich versuch das nachher nochmal.

Danach nur noch X1-Herausforderung, die ja locker machbar ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...