Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule .......

G-PunktSchoepfer

Recommended Posts

Ja müsstest du eigentlich bekommen!

Also hab mich vorhin auch mal wieder an die Fahrschule gesetzt, noch fehlende Goldtrophäen konnte ich heute relativ schnell holen und mich auch zügig vorarbeiten... (Nordschleife im Online Modus noch besser kennengelernt) leider musste ich grad zur letzten Prüfung (eine Runde im Nassen im neuen SLS) die PS3 ausmachen, da ich gleich weg muss.

Also ich weiß ja nicht wie es vor dem Patch war aber nach dem Patch ist es jedenfalls immer noch machbar.

Ja müsstest du eigentlich bekommen!

Also hab mich vorhin auch mal wieder an die Fahrschule gesetzt, noch fehlende Goldtrophäen konnte ich heute relativ schnell holen und mich auch zügig vorarbeiten... (Nordschleife im Online Modus noch besser kennengelernt) leider musste ich grad zur letzten Prüfung (eine Runde im Nassen im neuen SLS) die PS3 ausmachen, da ich gleich weg muss.

Also ich weiß ja nicht wie es vor dem Patch war aber nach dem Patch ist es jedenfalls immer noch machbar.

Danke! Dann warte ich einfach noch ein wenig, die werden ja schon auftauchen. Hoffentlich ...

Der Patch hat keine Veränderung gebracht.

Ich habe das ja heute getestet, indem ich den Patch wieder gelöscht hatte.

Das einzige, was das bewirkt hat ist, dass ich nun wieder ne halbe Ewigkeit warten darf, bis das Game wieder installiert ist ...

Also, dass sich das fahren im nassen nach dem Patch erschwert hat ist ein Gerücht. Ich hab jedenfalls keinerlei Unterschiede im direkten vorher/nachher-Vergleich ausmachen können.

Also ich bin mit den Regenevents ganz gut zurecht gekommen..auf fortgeschritten hab ich die zeit um 8 sec unterboten und auf experte um 26 sec...aber die rennen im trockenen, da seh ich echt kein land...kann man da noch was an den einstellungen machen? hab sogar probleme auf anfänger mit den teilsektoren

Meine Güte, was mach ich da nur falsch:banghead: Ich hab bei den Regen-Veranstaltungen viel mehr Mühe als trocken, was hast du denn für Einstellungen?

Z.B. gestern: hab mich gestern bei den ersten beiden Herausforderungen (die beiden trockenen) von Sektor zu Sektor jeweils durchgerungen auf Gold, damit ich jeweils gleich noch den Abschnitt gut im Gefühl hatte. Kaum gehe ich auf Regen, fahr ich überall, nur nicht auf dem Asphalt. Und wenn ich dann so langsam fahre, dass es mich nicht von der Strecke wirft, bin ich pro Sektor etwa 1.5s langsamer als die Goldzeit...:emot-what:

Mal ne Frage:

Hab ja aus Testzwecken (ob mans im nassen nun wirklich schwerer hat) den Patch gelöscht.

Hab die AMG-Fahrschule auf Fortgeschritten vergoldet und auch die karren dafür bekommen.

Dann Patch wieder drauf gemacht.

Müsste ich jetzt nicht das AMG-CLK Race car und den EVO II bekommen? Oder dauert das einfach ne Weile?

Sie sind leider immer noch nicht da.

Hab mittlerweile sogar nochmal alle Spieldaten gelöscht und alles neu installiert.

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Sie sind leider immer noch nicht da.

Hab mittlerweile sogar nochmal alle Spieldaten gelöscht und alles neu installiert.

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Hast du den Patch auch nochmal installiert? Wenn ich den Patch heruntergelanden und installiert habe, habe ich 2 autogutscheine bekommen für Herausforderungen die ich schon lange gemacht hatte (Es waren die für die AMG mittel Herausforderungen)

Hast du den Patch auch nochmal installiert? Wenn ich den Patch heruntergelanden und installiert habe, habe ich 2 autogutscheine bekommen für Herausforderungen die ich schon lange gemacht hatte (Es waren die für die AMG mittel Herausforderungen)

Ja, Patch ist natürlich drauf.

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;)

Funzt den der Trick mit Auto verschenken und danach Spielstand wieder ersetzen garantiert? (wie ersetze ich z.B. dann wieder die Daten vom Stick zur PS3??) Dann würde ich dir die 2 Karren schicken... btw. der EVO kostet nicht viel und taucht manchmal beim GWH auf.

Ja funktioniert, hab das selbst schon paar mal gemacht.

Das wäre echt super von dir.

Ich war nämlich schon am überlegen, ob ich versuchen, meine Goldzeiten nochmal zu verbessern, weil ich dachte, dass die dann dadruch vielleicht auftauchen ...

Edit: Würde so gehen: Zuerst kopierst du die Daten von der PS3 auf den Stick, dann startest du das Spiel und verschickst den Wagen.

Anschließend gehst im Speicherdaten-Dienstprogramm auf den Stick, auf dei GT5 Datei und machst kopieren.

Wenn du mehrere Benutzer hast musst noch den richtigen Benutzer auswählen.

Dann wird das Save wieder zurückkopiert und alles ist beim Alten ;)

Hast du ne Quelle? Hab davon noch nichts gehört und will es irgendwie net hoffen ... Reicht bei mir bis jetzt nur zu Silber und die Goldzeit will noch net fallen ;)

Ja jetzt hab ichs wieder gefunden. :biggrin5:

der grösste Dreck ist jetzt mit dem letzten Patch gekommen

"weniger Grip auf nasser Fahrbahn" :banghead:

das dumme nur das man nicht mehr die vorgegebenen Zeiten schafft bei der AMG Fahrschule Expert,ich kommen partou nicht mehr an die 2:09:000 ran vor dem Patch war ich 0:00:389 hinten aber jetzt ist des einfach nen Ding der Unmöglichkeit...:banghead::banghead::banghead:

Über den Motorsport Oldie Pokal auf Monaco im B Spec lasse ich mich mal jetzt net aus sonst bekomme ich nen Herzinfakt...

Link: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56212-der-frust-auskotz-thread-28.html

Nochmals der Hinweis, bei mir sind alle Goldzeiten im nassen mit Patch gefallen, scheint also keine Änderung zu vorher zu geben!

Nochmals der Hinweis, bei mir sind alle Goldzeiten im nassen mit Patch gefallen, scheint also keine Änderung zu vorher zu geben!

Definitv keine Änderung.

Deswegen hatte ich ja den ganzen Kram gemacht mit Spieldaten löschen usw, um eben das zu testen.

Das einzige was ich davon hatte war: Nochmal die Installation über mich ergehen lassen und natürlich den Patch wieder drauf machen.

Außerdem hab ich den CLK-GTR und den EVO 2 immernoch nicht erhalten, also verbuggt.

(Hier nochmal ein fettes Danke an whiskeypit, dass er so freundlich ist und mir die beiden zuschickt. Das Dankeschön in Form des F2010 müsste ich dir morgen zukommen lassen können, wenn ich grade nichts durcheinanderbringe ;))

Und noch dazu werden in der Garage die Hälfte eminer Autos nicht mehr mit dem "Miniaturbild" angezeigt, das fehlt einfach ... total nervig

Also ich hab vorhin die Herausforderungen auf "experte" gemacht und die ganze runde im ersten versuch mit 8.16.400 geschafft, also die Gold Zeit um fast 14 sec unterboten. Hier die Einstellungen:

Traktionskontrolle: 6

ASK: an

ABS: 1

So hat alles gut geklappt.

Für die Herausforderungen auf "anfänger" und "Mittel" hab ich die Einstellungen so gelassen, wie sie waren und alles mehr oder weniger gut auf Gold geschafft.

Jetzt nur noch "fortgeschritten" -.-

Man , echt zum kotzen die Scheiße . Hab auf Experte jetz gerade mal das 1ste auf gold :( und bin schon seid 2 uhr am 2ten dran aber schaffe es einfach nicht . wie waren eure einstellungen ? gibts abkürzungen ? hinke noch ungefähr 3-4 sekunden hinter der goldzeit :(

ASK: ein

TCS:7

ABS:9

falls man Rutsch stopp einstellen kann, war der auch an, weiß das nicht mehr genau

der Rest aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...