schlatzer Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich glaube kaum das man die Zeiten jetzt noch knacken kann nach dem Patch,der Grad der Schwierigkeit is ja noch um ein paar Oktaven gestiegen,das ist ja sowas von nen Witz was die sich dabei gedacht haben... **** PD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich glaube kaum das man die Zeiten jetzt noch knacken kann nach dem Patch,der Grad der Schwierigkeit is ja noch um ein paar Oktaven gestiegen,das ist ja sowas von nen Witz was die sich dabei gedacht haben...**** PD wieso? wurden zeiten gekürzt oder was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hat vielleicht jemand nen Tip für den letzten Abschnitt mit dem alten SL im Trockenen? 2.30.000 sind verlangt 2.30.666 hab ich grad schon geschafft, alle Fahrhilfen aus ABS 1 und Bremskraft 3 vorne 6 hinten mit dem Pad.. kann man iwo abkürzen, am Ende kurz vorm Ziel übers Gras vielleicht? bei Youtube schreibt einer ABS aus aber damit komm ich iwie gar nicht zurecht.. Edit: Yes you can!! Das erste Mal für länger auf manuelle Schlatung umgestellt, erst ne 2.30.151 und ein paar Versuche später ne 2.29.926 hingelegt... Fahrhilfen wie oben aber Bremskraft 2 vorne 4 hinten und eben manuelle Schaltung, jetzt wird aber flugs wieder auf Automatik umgestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso? wurden zeiten gekürzt oder was ist passiert? Ich glaube das fahren auf nasser Fahrbahn ist nun schwieriger. Habe leider auch noch viele AMG Prüfungen im nassen vor mir... na das kann ja heiter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaube das fahren auf nasser Fahrbahn ist nun schwieriger.Habe leider auch noch viele AMG Prüfungen im nassen vor mir... na das kann ja heiter werden. In den Patchlogs steht doch aber nichts davon? Hoffentlich ist das nicht so, ich hab auch noch alle im Nassen vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich glaube das fahren auf nasser Fahrbahn ist nun schwieriger.Habe leider auch noch viele AMG Prüfungen im nassen vor mir... na das kann ja heiter werden. Hast du ne Quelle? Hab davon noch nichts gehört und will es irgendwie net hoffen ... Reicht bei mir bis jetzt nur zu Silber und die Goldzeit will noch net fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast du ne Quelle? Hab davon noch nichts gehört und will es irgendwie net hoffen ... Reicht bei mir bis jetzt nur zu Silber und die Goldzeit will noch net fallen naja muss ja nicht drin stehn, x1 wurde auch mit mehr disq strafen versehen, erste mauer (der ersten schikane) an der kante terffen gab vorher keine disq, jetzt schon, 2te schikane ähnlich .... aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hast du ne Quelle? Hab davon noch nichts gehört und will es irgendwie net hoffen ... Reicht bei mir bis jetzt nur zu Silber und die Goldzeit will noch net fallen Nein habe ich nicht, ich habe es durch einen anderen User hier aufgeschnappt... wo das jetzt genau war weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall hier im GT5 Bereich. Ich glaube das fahren auf nasser Fahrbahn ist nun schwieriger. Habe ja auch blos "ich glaube" geschrieben, also nichts festes behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Lasst uns mal davon ausgehen, dass es wirklich so ist. Ich hätte da ne Idee: Man löscht die Spieldaten und somit sollte ja der Patch weg sein. Funktioniert dann das Save noch? Hat das mal Jemand getestet? Weil wenn ja, wäre das ja die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hat vielleicht jemand nen Tip für den letzten Abschnitt mit dem alten SL im Trockenen?2.30.000 sind verlangt 2.30.666 hab ich grad schon geschafft, alle Fahrhilfen aus ABS 1 und Bremskraft 3 vorne 6 hinten mit dem Pad.. kann man iwo abkürzen, am Ende kurz vorm Ziel übers Gras vielleicht? bei Youtube schreibt einer ABS aus aber damit komm ich iwie gar nicht zurecht.. Edit: Yes you can!! Das erste Mal für länger auf manuelle Schlatung umgestellt, erst ne 2.30.151 und ein paar Versuche später ne 2.29.926 hingelegt... Fahrhilfen wie oben aber Bremskraft 2 vorne 4 hinten und eben manuelle Schaltung, jetzt wird aber flugs wieder auf Automatik umgestellt.. wie kann man die bremskraft verteilung dort bei der amg fahrschule am auto verstellen mit dem pad? hab schon über all geschaut aber find nix wo ich das da einstellen könnte. bitte um genaue erklärung. thx:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wie kann man die bremskraft verteilung dort bei der amg fahrschule am auto verstellen mit dem pad? hab schon über all geschaut aber find nix wo ich das da einstellen könnte. bitte um genaue erklärung. thx:) In den Optionen bei der Tastenbelegung, einfach die gewünschten Tasten mit "EE-Menü aufrufen", "EE-Menü +", "EE-Menü -" etc. belegen. Ich z.B. rufe mit R1 das Menü auf und wähl mit den 4 Digukreuz Tasten aus, das geht dann sogar während man lenkt. Aber ob die Bremskraftverteilung bei meinem erfolgreichen Versuch ausschlaggebend war sei mal dahingestellt. "In meinem Kopf" hab ich mir halt gedacht dass man besser einlenken können sollte wenn man weniger Bremskraft vorne hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich bin mit den Regenevents ganz gut zurecht gekommen..auf fortgeschritten hab ich die zeit um 8 sec unterboten und auf experte um 26 sec...aber die rennen im trockenen, da seh ich echt kein land...kann man da noch was an den einstellungen machen? hab sogar probleme auf anfänger mit den teilsektoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich bin mit den Regenevents ganz gut zurecht gekommen..auf fortgeschritten hab ich die zeit um 8 sec unterboten und auf experte um 26 sec...aber die rennen im trockenen, da seh ich echt kein land...kann man da noch was an den einstellungen machen? hab sogar probleme auf anfänger mit den teilsektoren Regen vor oder nach dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 In den Optionen bei der Tastenbelegung, einfach die gewünschten Tasten mit "EE-Menü aufrufen", "EE-Menü +", "EE-Menü -" etc. belegen. Ich z.B. rufe mit R1 das Menü auf und wähl mit den 4 Digukreuz Tasten aus, das geht dann sogar während man lenkt. Aber ob die Bremskraftverteilung bei meinem erfolgreichen Versuch ausschlaggebend war sei mal dahingestellt."In meinem Kopf" hab ich mir halt gedacht dass man besser einlenken können sollte wenn man weniger Bremskraft vorne hat.. ah okay danke wusste ich net das das geht werde heute später das gleich mal ausprobieren.kann man da auch so sachen wie anpressdruck verändern oder nur bremskraft verteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ah okay danke wusste ich net das das geht werde heute später das gleich mal ausprobieren.kann man da auch so sachen wie anpressdruck verändern oder nur bremskraft verteilung? Ich hab bis jetzt immer nur die Traktionskontrolle und das ABS verstellt. Das geht also, was sonst noch geht weiß ich jetzt leider auch nicht. Nochmal zu dem angeblich erschwertem fahren bei Regen: Lasst uns mal davon ausgehen, dass es wirklich so ist. Ich hätte da ne Idee: Man löscht die Spieldaten und somit sollte ja der Patch weg sein. Funktioniert dann das Save noch? Hat das mal Jemand getestet? Weil wenn ja, wäre das ja die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ist vll ne Möglichkeit, aber find mal jemanden der das ausprobiert. Also ich halte mich da raus Zumal ich wirklich erstmal den Beweis haben möchte DAS es auch wirklich so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ist vll ne Möglichkeit, aber find mal jemanden der das ausprobiert. Also ich halte mich da raus Zumal ich wirklich erstmal den Beweis haben möchte DAS es auch wirklich so ist! Ich bin grade am ausprobieren, aber nen Unterschiede stelle ich ehrlich gesagt nicht fest. Ich hänge jetzt schon ne ganze Weile bei beim letzten Sektor auf Fortgeschritten. Hat zufällig Jemand nen guten Tipp auf Lager? Meine Einstellungen sind: TC 6, ASK aus, ABS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 auf experte 26 sekunden unterboten? Ist das wirklich so extrem einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 auf experte 26 sekunden unterboten? Ist das wirklich so extrem einfach? ja ist es ... die schwersten AMGs fand ich auf leicht die einzelnen sektoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mal ne Frage: Hab ja aus Testzwecken (ob mans im nassen nun wirklich schwerer hat) den Patch gelöscht. Hab die AMG-Fahrschule auf Fortgeschritten vergoldet und auch die karren dafür bekommen. Dann Patch wieder drauf gemacht. Müsste ich jetzt nicht das AMG-CLK Race car und den EVO II bekommen? Oder dauert das einfach ne Weile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.