Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule .......

G-PunktSchoepfer

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der Toskana Rally, einfach den Allrad auf 50-50 stellen, hatte damit 5 sec vorsprung. Mit den normalen 30-70 hab ichs auch nicht gepackt. Und zu dem "lambo hass" muss ich dir zustimmen, seit Gt5 haben die auch einiges an Freundschaft bei mir verloren ;)

hm, cool, thx; werd ich nachher, wenn ich wieder zu hause bin mal testen :)

dann fehlen nur noch die Vettel/ Red Bull whatever sachen, die ich levelbedingt noch nicht freigespielt hab ...

btw, kann es sein, dass die Lizenzen irgendwie leichter sind als die spezialveranstaltungen? oO

beispiele: AMG auf "leicht" und "mittel" sowie alfa auf der Nordwand

ich hab für die dinger einzeln länger gebraucht, als ne ganze Lizenz (1-10) wobei ich da auch erst B-IB hab...

Geschrieben

Omann, zum Glück hab ich so nen tollen wutball, der hat schon ganze Arbeit geleistet...

Mit was für Einstellungen seid ihr (die es schon-teilweise deutlich-auf Gold haben) die Rennen auf nasser straße gefahren (sowohl mit 300 sl als auch sls) ??

Ich Packs einfach nicht...

Geschrieben

@ Henne 117:

Du musst einfach defensiv fahren. Brems am Anfang viel früher als es vielleicht nötig ist.

Und dann kannste dich ja mit jedem weiteren Versuch weiter an den Bremspunkt sowie die Kurvenspeed rantasten.

Mehr Tipps kann man eigtl nicht geben.

Also mit dem G27 habe ich im Durchschnitt 4-7 Versuche für jede Prüfung gebraucht.

Geschrieben

ich würde eher auf Tacho schauen da man dann gut sehen kann mit welcher Geschwindigkeit man durch die eine oder andere Kurve fahren kann. Wenn man zu stark bremst als nötig verliert man eben an Zeit.

Geschrieben

Von den ganzen Kurven die Speed auf´m Tacho einprägen?

Also mit Gefühl gehts glaub ich leichter.

Du sollst ja auch die ersten Male etwas früher bremsen und dich dann von Mal zu Mal rantasten.

ich würde eher auf Tacho schauen da man dann gut sehen kann mit welcher Geschwindigkeit man durch die eine oder andere Kurve fahren kann. Wenn man zu stark bremst als nötig verliert man eben an Zeit.
Geschrieben
Omann, zum Glück hab ich so nen tollen wutball, der hat schon ganze Arbeit geleistet...

Mit was für Einstellungen seid ihr (die es schon-teilweise deutlich-auf Gold haben) die Rennen auf nasser straße gefahren (sowohl mit 300 sl als auch sls) ??

Ich Packs einfach nicht...

also ich bin gefahren, wie ein henker :biggrin5:

tranktionskontrolle zwischen 1 und 3

abs 1

wichtig sind die bremspunkte, wenn die rote zahl zum runterschalten aufleuchtet, solltest du spätestens bremsen. dosiertes gasgeben is auch wichtig.

Geschrieben
also ich bin gefahren, wie ein henker :biggrin5:

tranktionskontrolle zwischen 1 und 3

abs 1

wichtig sind die bremspunkte, wenn die rote zahl zum runterschalten aufleuchtet, solltest du spätestens bremsen. dosiertes gasgeben is auch wichtig.

Genauso bin ich auch gefahren. Vom Kurvenanfang bis zur Mitte leichte Gaßstöße und ab dem Scheitelpunkt voll rauflatschen :D

Einige Kurven kann man problemlos mit Vollgaß nehmen, obwohl das "Runterschalten"-Symbol blinkt. ;)

Geschrieben

JAAAAAAMAAAANNNN!!!!!! ENDLICH!!! Endlich die ganze Runde auf mittel auf Gold geschafft, in (zumindest für mich) sensationellen 7.02.648 min!!!!!

Braucht man eigentlich die ganze AMG Fahrschule auf Gold, um das 24h Rennen fahren zu können (Nordschleife)? Mein Kumpel hat mal sowas erwähnt...

Geschrieben

Braucht man eigentlich die ganze AMG Fahrschule auf Gold, um das 24h Rennen fahren zu können (Nordschleife)? Mein Kumpel hat mal sowas erwähnt...

Gratuliere, aber gold brauchst du dafür nicht. Hab alles auf Silber und habs auch bekommen. Wird aber nur für Arcade freigeschaltet. Das "richtige" im B-Spec und A-Spec wird mit Level 40 freigeschaltet.

Geschrieben
Gratuliere, aber gold brauchst du dafür nicht. Hab alles auf Silber und habs auch bekommen. Wird aber nur für Arcade freigeschaltet. Das "richtige" im B-Spec und A-Spec wird mit Level 40 freigeschaltet.

Ja, ich meine das "richtige" im A- und Bspec Modus. Mein Kumpel meinte, man müsse dafür die AMG Fahrschule auf Gold abgeschlossen haben (oder wars nur mittel?)... Egal, ich weis es nich und ich weis auch nich, woher mein Kupmpel es weis, ich bin mir nur nich sicher, ob es stimmt...

Geschrieben

Wenn du AMG-Mittel auf Silber schaffst, schaltet sich NUR im Arcade Modus die Nordschleife frei.

Kann auch sein dass es bei Bronze schon ploppt, aber ich bin direkt Silber gefahren...einfach zu leicht...:banghead:

Für A- B-Speck brauchst wie gesagt NUR das Level 40... (7.576.732 EXP)

Geschrieben
Wenn du AMG-Mittel auf Silber schaffst, schaltet sich NUR im Arcade Modus die Nordschleife frei.

Kann auch sein dass es bei Bronze schon ploppt, aber ich bin direkt Silber gefahren...einfach zu leicht...:banghead:

Für A- B-Speck brauchst wie gesagt NUR das Level 40... (7.576.732 EXP)

Ah danke, da bin ich ja beruhigt .)

Geschrieben

also hab gerade alles gold gemacht mit den oldtimern sprich anfänger und fortgeschritten trocken und nass hab nicht mehr als 5 versuche pro event gebraucht und dann deutlich unter der goldzeit um 2sek bzw komplette nordschleife trocken -7sek und nass -21sek beim ersten versuch^^ meine settings trocken: ask aus,tsc aus, abs 1 ,aktiv lenkung stark, automatik getriebe

und bei nass: ask aus, tsc 6, abs 1, aktiv lenkung stark, automatik getriebe hab für alles nicht mal 3std gebraucht^^ so jetzt noch schnell mit der neuen amg schüssel übern ring prügeln......ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.....

P.S. ask ist der letzte mist brauch kein mensch und bremst nur ab wo es nicht muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...