Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe gerade in der AMG-Fahrschule auf Fortgeschritten(da wo`s zum ersten Mal nass wird) in der letzten Prüfung(1 ganze Runde) die Goldzeit im ersten Versuch um ganze 18 Sekunden unterboten. Ist das normal? Habt ihr auch so'n Vorsprung? Weil auf Mittel war ja noch ziemlich hart. Aber fortgeschritten war so derbe easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe gerade in der AMG-Fahrschule auf Fortgeschritten(da wo`s zum ersten Mal nass wird) in der letzten Prüfung(1 ganze Runde) die Goldzeit im ersten Versuch um ganze 18 Sekunden unterboten.Ist das normal? Habt ihr auch so'n Vorsprung? Weil auf Mittel war ja noch ziemlich hart. Aber fortgeschritten war so derbe easy. Im Regen ist alles easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Im Regen ist alles easy^^ Magst du mir deine Einstellungen verraten? TCS ASK ABS Bremse V. und H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Magst du mir deine Einstellungen verraten?TCS ASK ABS Bremse V. und H. Würde mich auch schwer interessieren.. bzw wie bist zu sonst gefahren? ich Hab mich eigentlich nur auf die "Rote Zahl" neben dem Aktuellen gang verlassen, um zu wissen wo ich bremsen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Magst du mir deine Einstellungen verraten?TCS ASK ABS Bremse V. und H. Traktionskontrolle auf 6, ASK an ABS 1 Würde mich auch schwer interessieren.. bzw wie bist zu sonst gefahren? ich Hab mich eigentlich nur auf die "Rote Zahl" neben dem Aktuellen gang verlassen, um zu wissen wo ich bremsen muss ... ich bin ruhig gefahren und habs nicht mit dem Gaspedal übertrieben. Ja,auf die Zahlen kannst du gucken. Nur manchmal sind die auch Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also gold is bei mir auf Trockener genauso wie auf nasser Fahrbahn nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wegen dem rennen wird platin wohl für mich unmöglich sein wenn man wenigstens seine eigenen zeiten bei den zeitmessungen sehen könnte, aber so weiß ich nicht, wo ich zeit verschenkt hab. ist das ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wegen dem rennen wird platin wohl für mich unmöglich seinwenn man wenigstens seine eigenen zeiten bei den zeitmessungen sehen könnte, aber so weiß ich nicht, wo ich zeit verschenkt hab. ist das ein bug? schätzen... Sektor 1 wieviel man da für Gold braucht, vorherige rennen... und aufschreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich finde die Regen sachen nicht allzu schwer. Bei der allerletzten Prüfung, mit dem SLS die ganze Runde, ich kam auf die Zielgerade, dachte mir, jaa das reicht für Gold. Und kurz, sooo kurz vor der ziellinie sah ich 8:30 min auf der Uhr. Am Ende hatte ich eine Zeit von 8:stubs:3xx stehen Unglaublich, aber beim nächstern Versuch ist die goldene meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei der allerletzten Prüfung, mit dem SLS die ganze Runde, ich kam auf die Zielgerade, dachte mir, jaa das reicht für Gold. Und kurz, sooo kurz vor der ziellinie sah ich 8:30 min auf der Uhr. bei mir auch so. ich dachte "schaff ich locker in der halben minute" doch dann im ziel war ich schon etwas drüber habs jetzt sogar auf mittel geschafft. erstmal alle spezialsachen vergoldet. dabei hab ich aber auch abgekürzt, was das zeug hält. leider kann ich das video nicht hochladen, wäre bestimmt ganz hilfreich für manche. edit: bis jetzt eindeutig das schwerste, noch vor dem rennen mit dem alfa auf der eiger nordwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jetzt fehlen nur noch die Regenrennen, sehe dort aber gar kein Land !? Wieso findet ihr die so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Jetzt fehlen nur noch die Regenrennen, sehe dort aber gar kein Land !?Wieso findet ihr die so einfach? Versuch mal die Fahroptionen, sprich Traktionskontrolle, ABS, ASK etc zu ändern, damit ist das ganze schon viel einfach zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Versuch mal die Fahroptionen, sprich Traktionskontrolle, ABS, ASK etc zu ändern, damit ist das ganze schon viel einfach zu fahren. wie genau sollte man die denn bei den einzelnen Rennen verändern? Hab gestern die Nordwand im ersten Versuch auf Gold gebracht mit den richtigen Einstellungen. Aber bei der AMG-Schule hab ich überall so mit hängen und würgen silber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie genau sollte man die denn bei den einzelnen Rennen verändern?Hab gestern die Nordwand im ersten Versuch auf Gold gebracht mit den richtigen Einstellungen. Aber bei der AMG-Schule hab ich überall so mit hängen und würgen silber geschafft ich hab die traktionskontrolle ausgeschaltet (nur bei trockenem), abs auf 1 und ask ein. bin teilweise auch mit automatik gefahren, damit ich mich nicht aufs schalten konzentrieren muss. musst mal testen, womit du klarkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wie genau sollte man die denn bei den einzelnen Rennen verändern?Hab gestern die Nordwand im ersten Versuch auf Gold gebracht mit den richtigen Einstellungen. Aber bei der AMG-Schule hab ich überall so mit hängen und würgen silber geschafft Wenn du mir jetzt noch das Nordwand Setup verraten würdest, wäre ich wirklich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn du mir jetzt noch das Nordwand Setup verraten würdest, wäre ich wirklich glücklich ASK= aus, ABS= 1, Rutsch-Stopp an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 -.- selbst bei aller ersten Rennen bei Anfänger fehlen mir auf Gold knapp 4 Sekunden. Die einstellungen hab ich auch schon verändert, bringt aber nicht wirklich was. jmd. noch irgednwelche andere Tipps.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ASK= aus, ABS= 1, Rutsch-Stopp an Danke, kam leider zuspät Quators Spezialsetup für Eiger: TCS: 0 ASK: Aus ABS: 5 Bremse V./H. : 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 -.-selbst bei aller ersten Rennen bei Anfänger fehlen mir auf Gold knapp 4 Sekunden. Die einstellungen hab ich auch schon verändert, bringt aber nicht wirklich was. jmd. noch irgednwelche andere Tipps.? die ersten fand ich die schwersten, da muss man einfach schaun mMn dass man sich da stetig verbessert, sich punkte sucht an denen man zur zeit hochschaut und nachrechnen kann ob und wie viel man schneller ist als sonst etc. das hilft einzelne abschitte innerhalb der parts zu verbessern. ich hab die alle mit automatik gemacht, und nur im regen traktionskontrolle hochgestuft, sonst einfach mit standarteinstellungen - hab aber auch stundenlang geflucht inzwischen hab ich sie alle gepackt *froi* -fehlt nur noch diese "geheimen" spezial veranstaltungen und das Toskana bei nacht straßenrennen der world tour - wie ich lambo's hasse *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 inzwischen hab ich sie alle gepackt *froi* -fehlt nur noch diese "geheimen" spezial veranstaltungen und das Toskana bei nacht straßenrennen der world tour - wie ich lambo's hasse *grml* Bei der Toskana Rally, einfach den Allrad auf 50-50 stellen, hatte damit 5 sec vorsprung. Mit den normalen 30-70 hab ichs auch nicht gepackt. Und zu dem "lambo hass" muss ich dir zustimmen, seit Gt5 haben die auch einiges an Freundschaft bei mir verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.