duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Musst mal den Thread schnell überfliegen, das wurde hier schonmal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab zwar alle auf Gold, aber die Herausforderung komplette Runde im Trockenen auf Gold mit dem dicken SLS war ne quälerei mit dem GamePad. Hab bestimmt insgesammt 3 h gebraucht um da Gold zu holen. Hatte alles aus bis auf ABS, da habe ich bissel rumgespielt auf 2 oder 3 gestellt. Auf der Runde hatte ich wenn überhaupt einen mini verbremser und sonst alle Kurven im Scheitelpunkt getroffen und trotzdem nur knapp 0,8 unter der Goldzeit. Macht aber Spass wenn es nicht so einfach ist und man lernt die Strecke kennen... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ...Macht aber Spass wenn es nicht so einfach ist und man lernt die Strecke kennen... Nur bis zu einem gewissem Punkt. Danach ist es einfach nur noch ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 im regen is es echt viel leichter als auf trockener straße. man muss sich natürlich erst dran gewöhnen aber dann gehts ab. ich hab im regen alles viel schneller gepackt und die komplette runde, mit dem alten benz, ganze 16 sekunden unter gold gefahren. (first try versteht sich ) jetzt nur noch die letzten 3 dinger und ich bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Regen war echt viel easier: hab die goldzeit (ganze runde) mit dem sls um 17 sec und mit dem sl 300 um 20 sec unterboten. Abs-1 ASK-aus TSC-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 SLS AMG (also mittel) ganze Runde... gestern konstant Zeiten gesteigert, heute im 4. Versuch auf 8 Zehntel dabei auf Gold, im 5. auf 3 Zehntel... Fahr ich Depp in der allerletzen Kurve innen gegen die Wand und hab nen kompletten Steher... Ich geh jetzt erstmal eine rauchen sonst fliegt Joypad Nummer 5 in die Botanik EDIT: Genau so hab ich mir das gedacht, hatte noch eine sehr gute Runde, ich komm ein paar Kurven vor der langen geraden aufs Gras und es dreht mich ein. Und dann ging gar nix mehr. Als ich schon vor der ersten Zwischenzeit nur noch Scheisse baute, flog der Controller. Diesmal hilft aber kein Kleben mehr, der ist in seine Einzelteile zersprungen. Bilanz bisher bei GT5: Ein Totalschaden, eines geklebt das noch so halbwegs funktioniert, und eines dem der Bügel oben bei R2 fehlt. Ich krieg echt das kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 SLS AMG (also mittel) ganze Runde...gestern konstant Zeiten gesteigert, heute im 4. Versuch auf 8 Zehntel dabei auf Gold, im 5. auf 3 Zehntel... Fahr ich Depp in der allerletzen Kurve innen gegen die Wand und hab nen kompletten Steher... Ich geh jetzt erstmal eine rauchen sonst fliegt Joypad Nummer 5 in die Botanik EDIT: Genau so hab ich mir das gedacht, hatte noch eine sehr gute Runde, ich komm ein paar Kurven vor der langen geraden aufs Gras und es dreht mich ein. Und dann ging gar nix mehr. Als ich schon vor der ersten Zwischenzeit nur noch Scheisse baute, flog der Controller. Diesmal hilft aber kein Kleben mehr, der ist in seine Einzelteile zersprungen. Bilanz bisher bei GT5: Ein Totalschaden, eines geklebt das noch so halbwegs funktioniert, und eines dem der Bügel oben bei R2 fehlt. Ich krieg echt das kotzen. hey kopf hoch;). bei deinem gt5 problem kann ich dir nicht direkt helfen, aber ich würde dir mentales traning empfehlen. bei der anzahl controller die du schon geschrottet hast, hättest du sicher schon den erste kurs bezahlt und nebenbei die nerven geschont:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey kopf hoch;). bei deinem gt5 problem kann ich dir nicht direkt helfen, aber ich würde dir mentales traning empfehlen. bei der anzahl controller die du schon geschrottet hast, hättest du sicher schon den erste kurs bezahlt und nebenbei die nerven geschont:biggrin5: Hehe, ja, stimmt Habs grade geschafft, mit 7:04.908 Das gemeine ist, wenn man fehlerfrei bleibt und die Abkürzungen nutzt, sind sicher Zeiten von 7:03 oder sogar darunter möglich... Aber das mit fehlerfrei bleiben bei Verkehr auf der Strecke die volle Distanz ist ja das schwere. Naja, nach 2 Tagen geschafft. Jetzt nur noch Anfänger, dann fehlen mir "nur" noch 4 Langstreckenrennen und die Vettel Challenge auf Platin... Achja, meine Einstellungen waren: Traktionskontrolle 3 Aktivlenkung schwach Bremsen V:6 H:4 ASK aus ABS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hehe, ja, stimmt Habs grade geschafft, mit 7:04.908 Das gemeine ist, wenn man fehlerfrei bleibt und die Abkürzungen nutzt, sind sicher Zeiten von 7:03 oder sogar darunter möglich... Aber das mit fehlerfrei bleiben bei Verkehr auf der Strecke die volle Distanz ist ja das schwere. Naja, nach 2 Tagen geschafft. Jetzt nur noch Anfänger, dann fehlen mir "nur" noch 4 Langstreckenrennen und die Vettel Challenge auf Platin... Achja, meine Einstellungen waren: Traktionskontrolle 3 Aktivlenkung schwach Bremsen V:6 H:4 ASK aus ABS 1 ja dann gratuliere ich dir herzlich:smile:. übrigens meine zeit war mit mentalem traning und ohen abkürzungen (wüsste gar nicht wo) 6:59:987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ja dann gratuliere ich dir herzlich:smile:. übrigens meine zeit war mit mentalem traning und ohen abkürzungen (wüsste gar nicht wo) 6:59:987 omg... pad oder lenkrad? Achja, hab die AMG Fahrschule jetzt komplett vergoldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 omg... pad oder lenkrad? Achja, hab die AMG Fahrschule jetzt komplett vergoldet... Gratulation Mir fehlt immernoch diese bescheuerte agnze Runde im trockenen mit dem SLS AMG. Habs jetzt aber auch schon paar Tage nimmer versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gratulation Mir fehlt immernoch diese bescheuerte agnze Runde im trockenen mit dem SLS AMG. Habs jetzt aber auch schon paar Tage nimmer versucht. Dafür hab auch einige Stunden investiert... dafür ging dann die ganze Runde auf Anfänger mit dem alten Mercedes im ersten Versuch, gleich um 5 Sekunden - irgendwas unterboten Bei den Sektorabschnitten musst ich zwei Sektoren drei oder 4 mal probieren, ging dann aber auch (ja, ich habs von hinten nach vorne gespielt *g*). Dafür hat man nach Abschluss die Strecke so drauf, dass auch die Trophy Offizieller GT-R Rekord nur ca. 4 oder 5 Runden benötigte Jetzt fehlen mir noch die letzten 4 Ausdauerrennen und die X1 Challenge - an welcher sich bei mir Platin entscheiden wird. Hab sie schon angespielt und Monza auch Bronze, aber auf den anderen beiden Kursen seh ich derweil noch kein Licht. Dafür geb ich mir dabei jetzt allerdings alle Zeit der Welt - oder einen Monat oder so *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 omg... pad oder lenkrad? Achja, hab die AMG Fahrschule jetzt komplett vergoldet... ich bin PAD spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hab auch alles auf gold, seit samstag, die ganze runde trocken SLS war am schwersten, habs grad so geschafft mit 7.04:6xx nass war ok, und komplette runde nass jeweils beim 1. versuch gold^^ alles mitn PAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie behindert diese Regenkacke ist. Bremst null dieses rote drecksauto... und wie realistisch mit sonem dreckding bei regen mit KOMFORTREIFEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie behindert diese Regenkacke ist. Bremst null dieses rote drecksauto...und wie realistisch mit sonem dreckding bei regen mit KOMFORTREIFEN! brems einfach, wenn die gangwahlzahl anfängt rot zu blinken, dann passt der bremspunkt schon und im regen ist die vorgabezeit eh nur lachhaft. habe da die zeit um mehr al 15 sek. unterboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie behindert diese Regenkacke ist. Bremst null dieses rote drecksauto...und wie realistisch mit sonem dreckding bei regen mit KOMFORTREIFEN! Du wechselt also bei Regen immer deine Reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie behindert diese Regenkacke ist. Bremst null dieses rote drecksauto...und wie realistisch mit sonem dreckding bei regen mit KOMFORTREIFEN! Du wechselt also bei Regen immer deine Reifen? genau das hab ich mir zu eXeus kommentar auch geadcht also entweder biste noch nie auto gefahren oder ka aber jedes auto das KEIN rennwagen ist, hat auch STANDART reifen drauf es sei denn du kaufst dir extra sport reifen dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also entweder biste noch nie auto gefahren oder ka aber jedes auto das KEIN rennwagen ist, hat auch STANDART reifen drauf es sei denn du kaufst dir extra sport reifen dafür. ^^ und was meinst du mit dieser aussage??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 und was meinst du mit dieser aussage??? Dass Autos ganz normale Straßenreifen (Standardreifen) drauf haben, wenn man nicht extra Sportreifen kauft (und es sich nicht um ein Rennauto handelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.