Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMG-Fahrschule .......

G-PunktSchoepfer

Recommended Posts

Eh, steh auf dem Schlauch? Was brauchst du eigentlich?

ehm ja halt was du einstellt bevor du die rennen oder abschnitte tuest halt alle bei AMG von level 1 bis 24 fehlen mir die noch auf gold

Hoffe du kannst mir irgend wie helfen

kannst ja sonst PM oder mich bei ps3 adden könnte auch helfen habe so gut wie alle rennen beendet auf gold nur AMG hänge ich :banghead::banghead::banghead:

Nabend,

Wollte mal fragen, bevor ich mir hier einen Wurm durchsuche, was ihr für Einstellungen für beide nassen Events genommen habt? Weil ich habe bis jetzt alles auf Gold nur komme ich einfach nicht auf nasser Fahrbahn mit beiden Fahrzeugen klar, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Nabend,

Wollte mal fragen, bevor ich mir hier einen Wurm durchsuche, was ihr für Einstellungen für beide nassen Events genommen habt? Weil ich habe bis jetzt alles auf Gold nur komme ich einfach nicht auf nasser Fahrbahn mit beiden Fahrzeugen klar, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Also ich hatte:

ASK aus

ABS 1

TC 6 (leider nicht mehr ganz sicher, könnte auch 3 oder 4 gewesen sein)

Aktiv Lenkung Stark

Nabend,

MfG

Standardeinstellung.

Hab am Wochenende alles vergoldet, ist nicht so schwer wie angenommen. Bei nassen Events sollte man alles Standard lassen und nach paar versuchen sollte es klappen.

Allgemein finde ich, dass die Events, vor allem die nassen, von der Zeit her ziemlich großzügig bemessen sind. Hab mit dem SLS für die komplette Runde 8:23,xxx gebraucht und die Runde war schlecht, hätte fast neu gestartet.

Und ich fahre mit Pad, Steuerkreuz, viereck und X (L2 R2 brauch ich zum schalten).

...Und ich fahre mit Pad, Steuerkreuz, viereck und X (L2 R2 brauch ich zum schalten).

Hach wie schön, es gibt außer mir noch andere Leute die klassisch fahren :D (habe zwar seit GT4 ein Driving Force von Logitech, bin aber irgendwie nie damit warm geworden)

Allerdings finde ich die Fahrschule nicht soooo leicht. Habe sie zwar ziemlich schnell komplett "versilbert", aber das Gold in der ersten Stufe (um die Fotoreise Ahrweil Winter zu bekommen) Finde ich doch echt happig. Prüfung/Abschnitt 1 ging ja noch, aber am zweiten Abschnitt verzweifele ich z.Zt.

Mir fehlt in Gold nur noch die komplette Runde im trockenen mit dem SLS AMG.

Aber für die haben ich kürzlich paar Tipps bekommen, sobald ich wieder Zeit habe werde ich mal versuchen diese umzusetzten.

Da spricht mir einer aus der Seele... Hab bisher alles mit Standardeinstellungen geschafft, aber da scheitere ich noch mit 1 Sekunde :banghead:

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps parat!?

Da spricht mir einer aus der Seele... Hab bisher alles mit Standardeinstellungen geschafft, aber da scheitere ich noch mit 1 Sekunde :banghead:

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps parat!?

Wenn du auch Tipps brauchst kopier ich dir mal das mir vorgeschlagene Setting hier rein:

ASK: Aus

TC: 3

ABS: 1

Aktivlenkung: aus

Bremskraft: vorne 6 hinten 4 (du willst ja vermeiden dass das heck ausbricht, deshalb hinten weniger;))

Und halt abkürzen, da wo es möglich ist.

Wenn Jemand noch mehr Tipps hat würde wir uns freuen ;)

Nabend,

MfG

Ich hatte glaube auch standardeinstellungen.

Das wichtigste ist imo:

"weniger ist mehr" -> versuch mal folgendes:

Die strecke so zu fahren, dass du gar nicht ins schleudern kommst, also stark genug abbremst, sodass du glatt durch die Kurve kommst und wenn du dir dann sicher bist, der Wagen bricht nicht aus, vollgas.

Denn die meiste Zeit verliert man, wenn die Reifen durchdrehen und man nicht von der stelle/aus der Kurve kommt.

Also "einfach" schön drauf Achten, Traktion zu erhalten.

Die Traktionskontrolle dafür höher zu stellen, hatte mich glaube ich aber langsamer gemacht. Wenn man das selber einfach gut dosiert, mit minimalen "durchdrehen" beim herausbeschleunigen, dann ist besser.

Wenn man das halbwegs hinkriegt und eben damit ein gewisses Gefühl für den Wagen kriegt, sind die Regen-Sachen im Vergleich zu den trockenrennen um einiges einfacher.(Bzw. man hat sicherlich schon vorteile dadurch, dass man jetzt die strecke, etc. kjetzt wesentlich besser kennt, als ganz am Anfang).

Hast Du auch ein paar Tipps für die Prüfungen alter SL im Trockenen? Habe – wie erwähnt – erste eine Gold. In Abschnitt zwei war ich gestern trotz einiger Versuche auf etwas unter einer sek. an Gold vorbeigerauscht :(

Abkürzen da wo es geht.

Im zweiten Sektor kann man ja direkt nach der Fuchsröhre die S-Kurve abkürzen.

Bei dem alten kann man ohne Probleme alle Fahrhilfen ausschalten, bringt auch nochmal bisschen mehr Speed.

Habe auch schon so gut wie alles ausgeschaltet. Dann sollte diese popelige Nicht-mal-Sekunde die mir noch fehlt ja zu machen sein. Aber verliert man beim Abkürzen nicht viel zu viel Speed auf dem Rasen?

Naja, Speed verlierst schon, bist aber trotzdem schneller, wie wenn du die Kurve ausfahren würdest.

Thx Duc durch das Setup mit der Bremse hab ich die letzte Sekunde gefunden (wo auch immer) und jetzt ne 7.04,943 gefahren

Eigentlich liebe ich die NS aber nit mim SLS ^^

Na wenigstens konnte ich dir helfen.

Ich häng irgendwie immernoch daran.

Gestern ging gar nix. Nichtmal eine vernünftige Runde in ca ner Stunde zusammengebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...