G-PunktSchoepfer Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab das Thema ma aufgemacht,um zu sehen,was ihr so für Erfahrungen mit der AMG-Fahrschule gemacht hab. Manchma hilft es,ma paar Sachen zu lesen :emot-raise: Ich persönlich hänge bei"Mittlere Klasse:SLS AMG 10,komplette Runde/trocken! Hab davor alles Gold und bei dieser Prüfung ist es bislang nur Silber! Dann haut ma in die Tasten ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja, ich habs einfach so lange versucht bis ichs geschafft habe. Das Problem ist ja, dass die Goldzeit für die gesamte Runde 5 Sekunden niedriger ist als alle Sektoren auf Gold zusammen. Wie viel fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir fehlen genau DIE 5 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Einen besseren Tipp als üben, üben, üben hab ich leider auch nicht. Ich habe daran auch um die 8 Stunden gesessen. Ging aber immernoch schneller als mit dem Alfa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 AMG fand ich eigentlich recht einfach, zumindest geht das gut, wenn man die Strecke kennt. Die komplette Runde mit dem SLS auf trockener Strecke musste ich aber auch 3 oder 4 mal fahren. Wenn's doch mal knapp wird, kann man in der letzten Schikane abkürzen und damit nochmal 1-2 Sekunden rausholen. Ansonsten muss man die Strecke einfach richtig kennen und sollte nicht nach der Hilfslinie fahren, denn die ist echt für'n *****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich übe täglich... aber die Lizenzen auf Gold zu machen, war wesentlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Eigentlich gibt es nur wenige schwierige Kurven. Wichtig ist halt die Gegner nicht zu berühren, weil das richtig Zeit kostet und wie gesagt, gerade auf der Nordschleife passt die Hilfslinie überhaupt nicht. Die zeigt teilweise an, dass man bremsen soll, obwohl man mit Vollgas durch die Kurven kommt. Die Herausforderungen im Regen sind auf jeden Fall wesentlich einfacher, als die auf trockener Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Beruihgt mich aj wenigstens das andere auch Stunden bzw. Tage an manchen Sachen sitzen, dacht schon bin der Einzige...naja es ist eben so das manche Sachen dem einen besser passen als dem Anderen. Oder man hat etwas Glück und schafft es sofort auf Anhieb. Naja oder man ist eben nen Pro und macht alles locker fertig, da bin ich wohl zu alt für, und meine Reflexe zu lahm (schlimm mit 25 gehört man aber in der Zockerszene wohl zum alten Eisen ...aber nichts desto trotz, gebe nicht auf, und halte mich daran: ÜBEN ÜBEN ÜBEN...denn so sind ebem doch einige Lizenzen schin Gold geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Beruihgt mich aj wenigstens das andere auch Stunden bzw. Tage an manchen Sachen sitzen, dacht schon bin der Einzige...naja es ist eben so das manche Sachen dem einen besser passen als dem Anderen. Oder man hat etwas Glück und schafft es sofort auf Anhieb. Naja oder man ist eben nen Pro und macht alles locker fertig, da bin ich wohl zu alt für, und meine Reflexe zu lahm (schlimm mit 25 gehört man aber in der Zockerszene wohl zum alten Eisen ...aber nichts desto trotz, gebe nicht auf, und halte mich daran: ÜBEN ÜBEN ÜBEN...denn so sind ebem doch einige Lizenzen schin Gold geworden Richtig so.. Ich sitz auch bei vielen Lizenzen länger, als andere... Geschafft hab ich aber alle, die ich versucht hab. Ich seh's so; Ich hab mehr zeit mit dem Spiel verbracht = Mehr Spiel"spass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir fehlen noch ca. 1,5 sekunden und weis nicht wo ich sie noch suchen soll. Mein größtes Prolem ist eben mit dem Verkehr manchmal kommt man an so bescheidenen stellen an die ran, das man kaum vorbei kommt und wenn man an einem der wagen hängenbleibt (die nichtmal im Traum daran denken die Linie frei zumachen, sondern lieber nochmal reinzuhalten:dozey:) ists eh meist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Richtig so.. Ich sitz auch bei vielen Lizenzen länger, als andere... Geschafft hab ich aber alle, die ich versucht hab. Ich seh's so; Ich hab mehr zeit mit dem Spiel verbracht = Mehr Spiel"spass" Naja mehr Spielspaß? Hehe kann man so sehen, muss man aber nicht! Man könnte sagen man hat "mehr" vom Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Naja mehr Spielspaß? Hehe kann man so sehen, muss man aber nicht! Man könnte sagen man hat "mehr" vom Spiel! Das hört sich besser an einigen wir uns darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 überflüssige Antwort, aber muss ich posten: Ja einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab jetzt geschlagene 5 Stunden versucht, die letzte Prüfung der AMG-Fahrschule auf Mittel zu vergolden. Es ist beim Versuch geblieben. Ich kann für heute nicht mehr spielen. Der ganze linke Daumen tut weh. Was mich ärgert ist meine eigene riesige Fehlerquote auf eine Runde Nordschleife. Ich glaube, ich kann die 7,05 Minuten recht gut packen, aber ich mach andauernd einen Fehler. Ich versuchs morgen nochmal. Edit: Whoa, endlich hab ich Gold geschafft -.- Hab die Goldzeit sogar um 2,5 Sekunden unterboten. Jetzt kann ich die Nordschleife, so schön sie auch ist, erstmal nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 07:02:350!!!! Geil!!!! Nu gehts im regen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 postet mal bitte eure einstellungen. habt ihr irgendwo abgekürzt oder nützt das überhaubt nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 janz normale einstellung... ohne ABS brauchst`s erst janich versuchen.... und dann fahr wie ne wilde sau :emot-rice: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Omann, wie schafft ihr das bloß?? Worauf muss man besonders achten? Was sind schlüsselstellen? Bei welchen stellen kann man am meisten Zeit rausholen/verlieren? Kann man irgendwo ein bisschen abkürzen? Will's auch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Abkürzen KANN man an 3 Stellen die ca. 5-15sec zusammen sparen... nach dem "Karusell" berg auf kurve links dann kommg noch ne kurve links-rechts da kann man geschickt etwas abkürzen ca. 2sec eine geschlängelte linie, wo bei der fahrlinie bremsen steht einfach gerade aus durch... vor dem "...Kopf" ca. 5sec. nachdem man mit vollem tempo... letzte gerade kommt kurz vor start und ziel kann man auch zeit rausholen ca. 4-8sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann das wer mit nahaufnahme auf youtube stellen, damit ich auf den Strecken die wichtigen Sekunden finden kann? nach geschlagenen 4 Stunden hab ich es doch noch geschaft, verdammt hab vergessen die wiederholung zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.