praeclarus_rex Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi, ich habe mal ne Frage und zwar ich hab ein Nokia Headset klappt auch alles. Aber meine Freunde sagen dass ich so leise spreche und kann man die Stimme des Freundes mit dem man zockt lauter machen? Verstehe sie beim online zocken von Bfbc2 so schlecht. Danke für Lösungen Mfg praeclarus-rex
praeclarus_rex Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Kann mir keiner Helfen?
SIR_KaYnE Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, ich habe mal ne Frage und zwar ich hab ein Nokia Headset klappt auch alles. Aber meine Freunde sagen dass ich so leise spreche und kann man die Stimme des Freundes mit dem man zockt lauter machen? Verstehe sie beim online zocken von Bfbc2 so schlecht. Danke für Lösungen Mfg praeclarus-rex les einfach mal die bedienungsanleitung von deinem headset irgendwie müsste man den lauter machen können und schau bei der ps3 in den eistellungen irgendwo bei peripherie kannst du es auch lauter machen wenn das nicht hilft schrei einfach ins headset =)
praeclarus_rex Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 Danke ist kein original Headset ist nen Nokia Headset. Habe keine Anleitung mehr
greenchronic94 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 mensch, kauf dir das original headset das macht keine probleme
Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Danke ist kein original Headset ist nen Nokia Headset. Habe keine Anleitung mehr ich hab auch ein nokia headset.. hab die lautstärke am headset selbst mit den druckknöpfen voll raufgedreht, dann bei der ps unter peripherigeräte einstellungen die empfindlichkeit und lautstärke eingestellt..und das funkt recht gut, das headset liegt meistens vor mir am tisch (soundausgabe über den fernseher) und ich werd trotzdem recht gut verstanden..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.