Vaga Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, bräuchte noch die Online Trophys (Zauberschleuderer, Duellant und Meister der Duelle) Wenn jemand lust hat einfach mit betreff Magic o.ä. adden. Wobei ja gerade die ranglisten nich beeinflussbar sind oder? Ich konnte zumindest letztes mal nicht gezielt jemanden bekämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Soooo Heute bin ich freudig dabei wenn wer boosten will^^ Bin ab jetzt bis heut Nacht on!!! Mittlerweile fehlen nur noch 0 Karten Zu spät.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 brauche auch noch die online siege. mit betreff (spielname) adden und dann machen wir immer abwechselnd einen sieg:) Bei einem Sieg müsste ich solange karten stapeln, bis ich in einem spielzug 20 punkte abziehen kann(: Ich würde sagen der gewinner macht einfach sein Spiel, und der verlier macht einfach immer alle karten, macht aber kein angriff und kein Blocken(: Also: -----> Adden :-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich brauche noch jemanden der mit mir alle Karten freischaltet! Falls jemand Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche noch Zauberschleuderer und ein paar Karten einfach psn: Icevving adden mit MTG in der nachricht damit ich es zuordnen kann beachte bei icevving vv=2 v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat sich erledigt! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wenn jmd zeit und lust hat hetue ab ca. 1100 1115 bis ende offen mit mir zu "BOOSTEN" der meldet sich einfach per pSN bei mia. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ok, ich bin fertig, fettes THX an H5N1positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Suche auch noch jemand, mit dem ich Karten boosten kann! Einfach adden, ich adde jetzt auch mal die leute die hier geschrieben haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Moin Moin! :-) Ich bräuchte auch etwas hilfe von euch. Es handelt sich um Trophie "Nur einer bleibt stehen" Dazu bräuchte ich 2 menschliche Mitstreiter, die mich Gewinnen lassen Leider finde ich nie so ein Spiel, welches gerade gehostet wird Wäre euch sehr dankbar! Einfach Anschreiben, MTG als Betreff bitte Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Brauch auch noch jemanden zum boosten, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 brauch ebenfalls noch jemanden zum boosten ID: Rauschianer einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten zum boosten und für die Trophäen "Nur einer bleibt stehen" ( Gewinne 3-4 Leute Partie ) und die Siege Trophäen Wer Interesse hat anschreiben und/oder adden, würde mich freuen Mfg NVshadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich bräucht auch noch jemand zum boosten der 10 siege. am besten mit zauberschleuderer-trophy^^ hab nur noch bis 2 ps + wenn net auch net so schlimm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-Alex Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Brauch auch noch die 10 Siege + Zauberschleuderer Trophy. Wenns auch noch jm fehlt bzw. jm. die Zauberschleuderer hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wer will die 100% boosten. enfach adden. bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So die Siege Trophäen gestern dank nem netten Bug fertig gemacht Fehlt nur noch 2vs2 Siege Trophäe und viiiiiiiiiiiiiiiele, viele Karten zum boosten Falls also jemand Lust hat und Nachmittags / Abends mal nen "paar" Runden boosten möchte einfach adden und anschreiben, bin immer dabei :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bräuchte noch jemanden zum karten boosten hab aber immer nur nachmittags zeit... mit irgend nem betreff aden damit ich mich auskenn PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mag mir jemand auf die schnelle bei den beiden Trophäen Zauberschleuderer und Meister der Duelle helfen? Ich weiss nich wielange ich es noch spielen kann bzw mein Plus weg ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So, mit Flail gestern ne grandiose mehrstündige Boostrunde hingelegt, danke nochmal Das nächste Mal sollte ich die Trophys anschauen, bevor ich das Add-On installier Na ja, suche immernoch Leute für Kartenboosten ( gerne auch mehrstündig ), helfe aber auch gerne bei den Siege & Zauberschleuderer Trophys (: Einfach mit Magic-Thema adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.