The_Play_Station Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zum Thema "Spiel Erstellen/Einladen", würde ich folgendermaßen vorgehen: Spiel Magic: The Gathering im PlayStation®Network Mitspieler-Suche Match festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und diese Matches zählen dann zu den Trophäen? Das sind ja keine Ranglistespiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi subtrahierer ich adde dich mal dann probieren wirs einfach aus brauche selbst auch noch alle online trophys. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Jemand der die DLC hat und die Trophy braucht, mit einer blauen Kreatur 12 Schaden zuzufügen? Lässt sich zu zweit einfach und sogar gleichzeitig boosten. IndianaStatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 suche noch jemanden für die online trophies habe morgen den ganzen tag zeit einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche auch noch jemand zum trophys boosten. einfach melden mit gathering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi, hab mir das Spiel mal über nen US Plus Account gezogen, bin da auch echt nen Noob in dem Spiel. Bräuchte jemand der dann mit mir die Online Trophys macht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi. Falls noch jemand Lust hat Karten zu sammeln einfach eine PSN-Nachricht an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Und diese Matches zählen dann zu den Trophäen? Das sind ja keine Ranglistespiele. Teils, teils! Für die 10 Online Siege, musst du nicht unbedingt über Rangliste spiele. Nur für die Ranglisten Trophäe, musst du dies logischerweise tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brauch doch einen neuen Partner zum abwechselnd aufgeben, bis alle Decks vollständig sind. ID: Sasha-Lunexice. Einfach adden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Immer noch auf der Suche nach Boostpartnern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Warum schreibt ihr euch eigentlich nicht gegenseitig an und addet euch dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Add mich ich booste mit dir Karten und Siege brauch selbst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 würd auch wem zum karten freischalten suchen ^^ meldet euch halt per pn oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hätte Donnerstag vormittag Zeit für die Siege. Habe auch die Trophie Zauberschleuderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer boosten will, addet mich, bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe Planeswalker macht. Also wenn jemand auch diese Gold Trophäe erhalten will soll mich adden. PSN-ID: Asche_219 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hätte Bock auf MP wer will bin wach einfach Adden pls. ID ist MikeTravis Brauche noch die MP trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wer boosten will, addet mich, bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Heute Nacht keinen bock mehr morgen booste ich aber gerne auch (Karten)... Mir fehln noch 2 ganze Decks a 15 Karten und in nem 3. Noch 7 Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.