Sahna Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jemand Lust mit mir die 10 Online Siege zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich mach mit! bin de ganze nacht on! einfach ne psn naricht an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi Leute. Hat jemand Lust die 10 Online Siege zu boosten? Einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi Leute. Hat jemand Lust die 10 Online Siege zu boosten? Einfach bei mir melden. gejt los hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Such auch wen zum boosten. PN oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich suche auch jmd für die 10 online siege... wenn jmd sie auch noch braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lustig dass immer wieder neue schreibn sie suchen jmd zum boosten und einfach adden, anstatt den Mann über sich zu adden und es zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Lustig dass immer wieder neue schreibn sie suchen jmd zum boosten und einfach adden, anstatt den Mann über sich zu adden und es zu machen. Hab ich mir auch schon gedacht Ich schreib mittlerweile gar nicht mehr hinein, sondern such mir einfach einen heraus, der hier hineingeschrieben hat. Sonst wird's sowieso nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wer muss noch Karten freischalten für seine Decks. Wollte es eigentlich gegen CPU machen, aber das dauert ewig und manche decks liegen mir mal gar nicht. Da ist es einfacher, das online zu machen. Bei bedarf einfach FA im psn mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moinsen zusammen, hab da mal ne Frage habt ihr bei dem Spiel auch so extreme Verbindungsprobleme wie ich ich werde aus jedem Match rausgekickt. Und wie linkt ihr euch immer in ein Spiel ein? Über Ranglisten-Spiel und dann Beliebige suchen lassen oder anders, ich finde irgendwie meistens keine Gegner?! Bin allerdings auch fürs Boosten zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich brauche auch noch jemanden zum boosten und am Besten auch zum Karten sammeln. Einfach mir eine PSN-Nachricht schicken unter Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Moinsen zusammen,hab da mal ne Frage habt ihr bei dem Spiel auch so extreme Verbindungsprobleme wie ich ich werde aus jedem Match rausgekickt. Und wie linkt ihr euch immer in ein Spiel ein? Über Ranglisten-Spiel und dann Beliebige suchen lassen oder anders, ich finde irgendwie meistens keine Gegner?! Bin allerdings auch fürs Boosten zu haben! Es wird bestimmt daran liegen, dass du nicht alle ports offen hast bzw. UPnP nicht aktiviert hast. Stelle die Frage doch mal im Frage & Abtworten Thread, da kann dir sicher weiter geholfen werden;). Zum Thema "ein linken", würde ich folgendermaßen vorgehen: Spiel Magic: The Gathering im PlayStation®Network Mitspieler-Suche Match festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi Brauche auch ein Partner für die 10 online spiele am besten jemand mit Zauberschleuder einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer heute zwischen 23Uhr und 24Uhr Zeit hat zu boosten bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich such wen zum Karten boosten.... 10 Siege sollten dann ja nebenbei kommen.... Edit: Zauberschleuderer gab ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich such wen zum Karten boosten....10 Siege sollten dann ja nebenbei kommen.... Edit: Zauberschleuderer gab ich.... hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackiro Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche Leute zum Boosten. Bin nachmittags und nachts meistens on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche jemanden mit Zauberschleuderer und der mit mir alle restlichen online Trophies holen will. Einfach XMAF75 mit Betreff "Magic" adden! EDIT: Zauberschleuderer habe ich mittlerweile selbst gekriegt, suche also nurnoch jmd für die Online-Siege und um alle Karten zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, bräuchte auch nich jemanden, der mit mir Karten sammeln will. Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subtrahierer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mir fehlen noch die Trophäen für Ranglistensiege (hab erst einen). Wie funktioniert das mit den Absprachen? Ich hab irgendwie keine Möglichkeit gefunden jemanden gezielt einzuladen. Zauberschleuderer ist vorhanden. PSN: subtrahierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.