TroublemakerHD Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bräucht auch noch alle online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also ich bräcuhte die 10 siege und die online trophäe mit 3 spielern "nur einer bleibt stehen" wenn sich jemand meldet wird schnell und effizient geboostet. freundesanfrage mit dem betreff "magic boosten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie schon gesagt, die Leute in der Liste im Startpost anschreiben, nicht umgekehrt. Ihr braucht ja Hilfe, nicht andersrum;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich würde gerne mit jemanden die Trophy Planeswalker Hat 100% freigeschaltet. Online Boosten, wer Interesse hat einfach melden unter PSN-ID: Sepp303 Aber Bitte mit Betreff z.B 100% Planeswalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch jemanden der mit mir paar Online Trophies macht einfach adden : chil94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hatte doch oben, noch extra etwas dazu geschrieben! Ihr sollt die Leute in der Liste, die im Startpost steht anschreiben. Die Meisten werden euch da weiter helfen. Bei Magic schauen hier nicht so viele rein, deswegen hatte ich so eine Liste erstellt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hatte doch oben, noch extra etwas dazu geschrieben! Ihr sollt die Leute in der Liste, die im Startpost steht anschreiben. Die Meisten werden euch da weiter helfen. Bei Magic schauen hier nicht so viele rein, deswegen hatte ich so eine Liste erstellt;). Ich denke, da jetzt jeder PSN Plus hat, werden auch immer mehr Magic spielen bzw. hier hineinschauen (me inclusive^^) Seid doch froh, wenn ihr nicht helfen müsst Die Liste ist sicher nett gemeint, aber zurzeit wollen die Trophies wohl genug und wenn man gegenseitig ne Trophy bekommt, ist's auch praktischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Da hast du natürlich Recht. Ne Alternative Hilfe habt ihr dann schon mal, auf jeden Fall im Startpost;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich würde gerne mit jemanden die Trophy Planeswalker Hat 100% freigeschaltet. Online Boosten, wer Interesse hat einfach melden unter PSN-ID: Sepp303 Aber Bitte mit Betreff z.B 100% Planeswalker Ich hätte Interesse. Bei mir funktionierts aber erst ab Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche Boostpartner für die Onlinesiege ID : NYTOXN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Suhe selbiges. ID: IndianaStatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 suche Boostpartner für die Onlinesiege ID : NYTOXN Suhe selbiges.ID: IndianaStatic Wenn einer von euch dieses Wochenende Zeit hat, kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bereits getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Jemand Lust morgen zu boosten?hab so zw 13 bis 15 Uhr Zeit. # Hab selbst schon 50% also bräuchte ich nur 15min. Werd aber schon gegen 9 on sein, falls da schon jmd Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLeBrown Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Suche Leute für die Online Trophäen bei interesse einfach melden bei ID : KingLeBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 suche auch noch wen für die online trophäen einfach adden (betreff oder nachricht worum es geht ) PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bereits getan In 15 Minuten ist der eineinhalb Stunden lange Patch endlcih fertig und dann können wir boosten. (Falls du noch Zeit hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Würd auch gern noch 10 siege boosten( halt abwechselnd) bei Interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies. Am liebsten würde ich auch noch die ganzen Decks boosten. Falls jemand interesse hat, soll er mich einfach anschreiben oder adden Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 brauch auch noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.