Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls jemand Hilfe bei den online Trophäen zu Magic braucht, bin ich gerne diese Woche bereit zu helfen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich noch auf das im Forum in Kürze stattfindende, inoffizielle Magic Turnier aufmerksam machen. Für nähere Infos, oder eure Anmeldung klickt bitte hier:

https://forum.trophies-ps3.de/turniere/69525-the-first-unofficial-magic-tournament.html

The_Play_Station und ich freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Geschrieben

Nicht mehr aktuell:

Hi,

ich suche einen Spieler, der Lust hat, mit mir gemeinsam die 10 Onlinesiege zu boosten.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit dem Hinweis "magic" o.ä. adden :)

Ich habe die Trophäe Zauberschleuderer, falls die noch jemand braucht, könnt ihr mich mit einem Hinweis adden.

Snake

Geschrieben

Hey ich suche jemanden dem noch alle Trophys fehlen.

Würde dann mit dem jenigen alle zusammen holen.

Einfach im PSN adden unter.

PSN-ID: Sepp303

Bitte ein Betreff in die Freundesanfrage schreiben wie z.B Magic Trophys, damit ich bescheid weiß.

EDIT: Bitte nicht mehr adden, hab alle Online Trophys

Geschrieben
Hey ich suche jemanden dem noch alle Trophys fehlen.

Würde dann mit dem jenigen alle zusammen holen.

Einfach im PSN adden unter.

PSN-ID: Sepp303

Bitte ein Betreff in die Freundesanfrage schreiben wie z.B Magic Trophys, damit ich bescheid weiß.

Ich brauch noch fast alle,

aber grad kein lust Ps3 anzumachen.

Ich adde dich später

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche auch noch Leute für die Online-Trophies bzw. als Ratgeber für die meisten anderen. Bin nicht so der Magic-Freak, hab das Spiel nur als kostenloses Schmankerl der Playstation-Plus-Mitgliedschaft geladen ;D

Wäre toll, wenn ihr mich per PN anschreiben oder mich gleich im PSN unter dem leicht komplizierten Namen UnR3g1St3r3D adden könntet

Gruß, Ronny

Geschrieben

huhu,

hat wer lust und zeit die Coop Kampagne (jetzt) zu starten ? falls ja ich bin noch bis ca. 22 Uhr online einfach adden und losgehts :)

wäre auch Cool wenn der oder die Jenige das spiel starten würd ich habs noch nich gemacht kp wie das genau geht :banghead:*schäm*

mfg

Edit: Coop heißt ja ZUSAMMEN gelle ? ^^ also vllt kann man sich ja absprechen wer welches Deck nimmt das einziste welches ich breits komplett frei gespielt hab mit allen karten (ohne DLC´s) ist das Elfen Deck ansonsten ein zur hälfte fertig wäre das Vampier und das Bestien :)

btw ich bin anfänger was MtG angeht habs zwar früher mal getestet aber naja ^^ aber Online klappts ganz gut denk ich wenn ich nich zu schnell die tasten drücke ......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...