Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich würde auch gerne die 2 Online Trophäen mit jemandem erspielen. Irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn in diesem Thread schon jeder diese Trophäen besitzt. Wer möchte mir trotzdem helfen? Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Im Startpost findest du Acht kleine helferlein:D. Davon einfach jemanden adden;). Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Im Startpost findest du Acht kleine helferlein:D. Davon einfach jemanden adden;). Fein. Soetwas (aktuelles) sollte es in jedem Verabredungs-Thread geben. Dann nehm ich mir doch gleich dich. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 NEIIINNN:willy_nilly:!!! Okay, können wa ja am WE machen, dauert ja eh nur paar Minütchen;). Zitieren
ernie-1995 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 falls jemand die online trophys machen will dann fragt mich bitte mit dem Stichwort: Magic online an Zitieren
bLEEd Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hey leute , suche auch noch jmd für die online trophies bitte melden : Fire-Hunter13 Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Du kannst dich im Startpost bei einigen Spielern melden, nicht umgekehrt. Deswegen hatte ich eigentlich auch die Liste erstellt;). Zitieren
bLEEd Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Du kannst dich im Startpost bei einigen Spielern melden, nicht umgekehrt. Deswegen hatte ich eigentlich auch die Liste erstellt;). hab dich doch geaddet ^^ Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Falls jemand Hilfe bei den online Trophäen zu Magic braucht, bin ich gerne diese Woche bereit zu helfen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich noch auf das im Forum in Kürze stattfindende, inoffizielle Magic Turnier aufmerksam machen. Für nähere Infos, oder eure Anmeldung klickt bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/turniere/69525-the-first-unofficial-magic-tournament.html The_Play_Station und ich freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Zitieren
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Nicht mehr aktuell: Hi, ich suche einen Spieler, der Lust hat, mit mir gemeinsam die 10 Onlinesiege zu boosten. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit dem Hinweis "magic" o.ä. adden Ich habe die Trophäe Zauberschleuderer, falls die noch jemand braucht, könnt ihr mich mit einem Hinweis adden. Snake Zitieren
Cursedraven Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, suche noch 2-3 Leute für die Trophie "Nur einer bleibt stehen". Addet mich dann einfach. Würde die ja auch so machen, aber irgendwie ist nie jemand Online^^ Zitieren
Sepp303 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hey ich suche jemanden dem noch alle Trophys fehlen. Würde dann mit dem jenigen alle zusammen holen. Einfach im PSN adden unter. PSN-ID: Sepp303 Bitte ein Betreff in die Freundesanfrage schreiben wie z.B Magic Trophys, damit ich bescheid weiß. EDIT: Bitte nicht mehr adden, hab alle Online Trophys Zitieren
chil94 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hey ich suche jemanden dem noch alle Trophys fehlen.Würde dann mit dem jenigen alle zusammen holen. Einfach im PSN adden unter. PSN-ID: Sepp303 Bitte ein Betreff in die Freundesanfrage schreiben wie z.B Magic Trophys, damit ich bescheid weiß. Ich brauch noch fast alle, aber grad kein lust Ps3 anzumachen. Ich adde dich später Zitieren
Jimjo Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hier geht mein Dank schonmal wieder an Stockdunkel! Super Typ - JEDER möchte Jemanden wie ihn in seiner Freundesliste haben Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Bitte schreibt mich an, wenn ihr gleich Morgen boosten wollt Zitieren
Ronnybald Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für die Online-Trophies bzw. als Ratgeber für die meisten anderen. Bin nicht so der Magic-Freak, hab das Spiel nur als kostenloses Schmankerl der Playstation-Plus-Mitgliedschaft geladen ;D Wäre toll, wenn ihr mich per PN anschreiben oder mich gleich im PSN unter dem leicht komplizierten Namen UnR3g1St3r3D adden könntet Gruß, Ronny Zitieren
Dennis309 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 brauche noch alle online trophäen bitte addet mich ID=Dennis309 Zitieren
Jeffanimal Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Bin auch für alle Online Trophies zu haben . Zitieren
HerrKakerlake Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 huhu, hat wer lust und zeit die Coop Kampagne (jetzt) zu starten ? falls ja ich bin noch bis ca. 22 Uhr online einfach adden und losgehts wäre auch Cool wenn der oder die Jenige das spiel starten würd ich habs noch nich gemacht kp wie das genau geht *schäm* mfg Edit: Coop heißt ja ZUSAMMEN gelle ? ^^ also vllt kann man sich ja absprechen wer welches Deck nimmt das einziste welches ich breits komplett frei gespielt hab mit allen karten (ohne DLC´s) ist das Elfen Deck ansonsten ein zur hälfte fertig wäre das Vampier und das Bestien btw ich bin anfänger was MtG angeht habs zwar früher mal getestet aber naja ^^ aber Online klappts ganz gut denk ich wenn ich nich zu schnell die tasten drücke ...... Zitieren
Septix1 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn jemand Lust hat ein paar Online-Siege zu boosten, könnt ihr mich gerne adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.