Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute Leute .... ich versteh es echt nicht.

Ich selbst muss ja auch noch die "Salz in der Wunde" machen und die 3Pl Tophy. Aber WARUM bitte, muss man die 5 und 10 Siege boosten???

Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist...

Da muss ich dir recht geben, ich spiele normal nicht so gerne online, aber bei Magic ist das einfach super weil es sehr einfach ist :biggrin5: Ich hab 3x hintereinander bei Spielen mit 3 anderen Mitspielern gewonnen, und ich gehöre nicht zu den besten Magic Spielern. Es sind einfach viele Anfänger oder Ahnungslose unterwegs :)

Geschrieben
@ Mini: Mit dir spiele ich immer noch am liebsten, MTG DOTP :D. Ich würde mich aber auch ganz gern mal an einem Pro. versuchen, wie z.B. Seraph2k!

Ich spiel auch am liebsten mit dir ^^ Da ist es schön ausgewogen... oder beziehungsweise du gewinnst meistens und ich hab Glück :D

Geschrieben

...falls zufällig auch noch jemand Karten Boosten will/muss, kann der mich mal anschreiben.

Brauche auch noch ein Paar Karten damit ich die 100% voll habe und ich mir endlich die DLC´s holen kann:biggrin5:

EDIT: Dank MiniButMighty hat es sich vorerst erledigt.

Sie war so NETT, SELBSTLOS überaus HILFSBEREIT und hat mir geholfen.

Dank MiniButMighty kann ich mir die DLC´s endlich holen.

Vielen vielen Dank MiniButMighty.

PS: Falls ich dir mal helfen kann, sag mir einfach bescheid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...