MiniButMighty Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Leute Leute .... ich versteh es echt nicht.Ich selbst muss ja auch noch die "Salz in der Wunde" machen und die 3Pl Tophy. Aber WARUM bitte, muss man die 5 und 10 Siege boosten??? Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist... Da muss ich dir recht geben, ich spiele normal nicht so gerne online, aber bei Magic ist das einfach super weil es sehr einfach ist Ich hab 3x hintereinander bei Spielen mit 3 anderen Mitspielern gewonnen, und ich gehöre nicht zu den besten Magic Spielern. Es sind einfach viele Anfänger oder Ahnungslose unterwegs Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 @ Mini: Mit dir spiele ich immer noch am liebsten, MTG DOTP . Ich würde mich aber auch ganz gern mal an einem Pro. versuchen, wie z.B. Seraph2k! Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 vielleicht kann man ja ma unter den Usern hier ein Turnier veranstalten? Ich selbst spiele kein Spiel online mit anderen Leuten. Aber vielleicht gewöhn ich mir das endlich mal an Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 @ Mini: Mit dir spiele ich immer noch am liebsten, MTG DOTP . Ich würde mich aber auch ganz gern mal an einem Pro. versuchen, wie z.B. Seraph2k! Ich spiel auch am liebsten mit dir ^^ Da ist es schön ausgewogen... oder beziehungsweise du gewinnst meistens und ich hab Glück Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ach das ist Quatsch. Wir haben ja noch gar nicht richtig gespielt, wo du jetzt alle Karten frei hast. Da sehe ich bestimmt alt aus^^ Und ein Quäntchen Glück braucht man sowieso immer;). Zitieren
bigbosskev Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 die idee von Realmatze mit dem tunier finde ich gut Zitieren
Hustle_Crowe87 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 hätte ja ma wieder Lust auf ne schöne 4er Lobby wer bock hat soll mich adden. greetz Zitieren
Geonom Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 ...falls zufällig auch noch jemand Karten Boosten will/muss, kann der mich mal anschreiben. Brauche auch noch ein Paar Karten damit ich die 100% voll habe und ich mir endlich die DLC´s holen kann:biggrin5: EDIT: Dank MiniButMighty hat es sich vorerst erledigt. Sie war so NETT, SELBSTLOS überaus HILFSBEREIT und hat mir geholfen. Dank MiniButMighty kann ich mir die DLC´s endlich holen. Vielen vielen Dank MiniButMighty. PS: Falls ich dir mal helfen kann, sag mir einfach bescheid. Zitieren
Natas1603 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 suche jemanden der lust hat ein paar karten frei zu spielen Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ich würde gerne irgend wann die online siege und zauberschleuder trophy machen. einfach adden und wie geht das mit karte nboosten? Zitieren
Zmash Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi leutz wollt ma fragn ob mir einer helfen könnte bei den online trophy,s stehe auch immer anderen gerne zur hilfe pm Zmash00 Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 mir fehlt das zauberschleuder ding auch noch... wenn mal jem lust und zeit hat, und mir dabei vllt helfen koennte? einfach ne nachricht schicken oder adden mit betreff. danke! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Schau mal im "Startpost" da gibt es Leute die, die Zauberschleuder schon haben. Einfach mal jemanden von der Liste anschreiben;). Zitieren
Bomberpilot84 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Schau mal im "Startpost" da gibt es Leute die, die Zauberschleuder schon haben. Einfach mal jemanden von der Liste anschreiben;). oh die hab ich ja glatt übersehen, dankeschön Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich würde gern noch die online Trophys holen addet mich einfach oder schreibt mir ne PN Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @GolemBerlin: Schau mal im "Startpost" da gibt es Leute die, die Zauberschleuder schon haben. Einfach mal jemanden von der Liste anschreiben;). Diese Antwort sollte eigentlich Allgemein sein und nicht User spezifisch;). Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Diese Antwort sollte eigentlich Allgemein sein und nicht User spezifisch;). achso das hab ich gar nicht war genommen:eek6: Zitieren
Vandemis Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wer noch die online Trophies holen will, der kann mich gerne als Boostingpartner adden. Ihr solltet nur in die Freundesanfrage reinschreiben, dass es um MtG geht. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 @Vandemis: Ich hab dich dann auch mal in die Liste eingetragen;). Zitieren
Kidman84 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 werd euch beide mal adden brauch die trophy auch noch nachtrag: hab sie , danke trotzdem ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.