The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du die Zauberschleuder hast, dann brauchste einfach nur ein Spiel zu verlieren, was nur ein paar Sek. in Anspruch nimmt . Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab leider noch keine online Trophäe, also die Zauberschleuder auch nicht Aber anders bin ich gerne behilflich und verlier gern für euch Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du willst kannste mich jetzt im PSN adden, dann bekommste die "Drecksschleuder" auch . Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 So, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt für die Drecksschleuder --> Hat jemand Lust, morgen (12.01.) mit mir ein paar Karten zu boosten? Damit das Freispielen schneller geht... ich helfe im Gegenzug natürlich genauso viel! Ihr könnt mich einfach im PSN adden, hab morgen den ganzen Tag Zeit! Heiße dort auch MiniButMighty Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 So jetzt frage ich heute nochmal: Hat irgendjemand Lust, heute oder diese Woche mit mir Karten zu boosten? Soll heißen dass die Person absichtlich verliert, damit ich Karten freispiele. Ich seh es nämlich nicht ein, pro Deck 99 Cent zu bezahlen, da ich ca. 7 Decks brauche... Im Gegenzug helfe ich natürlich genauso viel! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Klar, brauche auch noch ein paar Kärtchen:). Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Danke, du bist der Beste Zitieren
Geonom Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 falls jemand lust und zeit hätte ein Paar Karten Online zu Boosten, ich bräuchte auch noch ein Paar. Zitieren
oOBlutEngelOo Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 moin moin bräuchte mal hilfe bei der trophy wo man die letzte karte des gegners zerstören muss könnt mich adden unter ooblutengeloo Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 würd gern 10x online gewinnen. allerdings ohne was dafür zu tun *schäm* und zauberschleuderer sollte auch vorhanden sein. Ich bin bei Kartenspielen immer ziemlich schüchtern, weil ich früher oft ziemlich angepflaumt wurde. Am besten wär noch heute nacht, oder morgen zwischen 10 und 12 Wenn ich mehr erfahrung sammle, bin ich gern auch mal für ein "normales" match bereit. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin gerade on, einfach adden . Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Danke für die Geduld:) Hatte mit der Ranglisten-trophie noch gar nicht fest gerechnet^^ btw ich hasse nachrichten mit Controller schreiben >.> Hast noch ne Nachricht erhalten. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Haste eigentlich jetzt bzw gestern alle 3 trophys bekommen? Zitieren
Natas1603 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 such jemanden der nachher die 10 online siege mit mir macht Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 @the_play_station: Ja hatte alles geklappt. danke dir. PS: hättest auch in meiner Trophyliste sehen können;) Zitieren
xRocKsTaRv2x Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hey.... suche auch jemanden der mit mir die Online trophys macht.. 5 Siege,10 Siege wäre super PSN-ID xRocKsTaR_v2x bin bis 23Uhr online Zitieren
Seraph2k Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Leute Leute .... ich versteh es echt nicht. Ich selbst muss ja auch noch die "Salz in der Wunde" machen und die 3Pl Tophy. Aber WARUM bitte, muss man die 5 und 10 Siege boosten??? Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist... Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nehmt das Elfendeck oder das Garruk und spielt damit online und ihr werdet locker 9 von 10 Spielen im Internet gewinnen, weil einfach ungemein viel fallobst unterwegs ist... Und wenn man selber Fallobst ist? Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm . Zitieren
Velas Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 naja, wenn du das fallobst bist, dann nimm nicht das garruk, sondern NUR das elfendeck. habs selbst mal ausprobiert: elfendeck mit allen freischaltbaren karten, dies im hauptspiel gab, und keine ins sideboard. selbst dann gewinnt man locker und leicht. ausserdem ist neben garruk auch das elspeth deck online super. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.